Kim Kardashian mit sechs Zehen? Großer Photoshop-Fail!

Bitterer Photoshop-Fail bei Kim Kardashian. Während die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account sonst meistens mit ihren Outfits und Looks für Hingucker sorgt, war dieses Mal ihr Fuß Grund dafür, dass Fans genauer hinschauten. Erkennt ihr es auch? Auf dem Pic mit Schwester Kylie hat die Frau von Kanye West nämlich sechs anstatt fünf Zehen am rechten Fuß! Ein offensichtlicher Photoshop-Fail, der natürlich auch Kims Followern nicht verborgen blieb. So fragten viele Insta-User die 38-Jährige scherzhaft, wieso sie auf einmal sechs Zehen hat. Doch manche scheinen den Fehler aus der Postproduktion sogar für echt zu halten. Doch Kim kann es egal sein: Das Model genießt aktuell die Zeit mit Schwester Khloé und ihren Kindern auf den Bahamas. Dabei gab es nun sogar einen witzigen Überraschungsbesuch von Schweinen. Kim, die laut eigener Aussage Angst vor den süßen Schweinchen hatte, fand die tierischen Gäste offensichtlich nicht ganz so süß wie der Rest der Familie

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.08.2019, 15:46 Uhr

Ein großer Photoshop-Fail ist nun Kim Kardashians Fotografen unterlaufen: Auf einem Bild mit Halbschwester Kylie Jenner hat Kim sechs Zehen und Fans machen sich darüber lustig. Alle Details und das Bild gibt es hier!

Die Unternehmerinnen, die niemals schlafen: Kim Kardashian und Kylie Jenner launchen drei gemeinsame Düfte 

Diesen sexy Instagram-Auftritt hat sich Kim Kardashian sicherlich anders vorgestellt. Auf der Fotoplattform präsentierte die Ehefrau von Kanye West stolz ein Pic, das die Zusammenarbeit zwischen ihrer Marke und Halbschwester Kylie Jenner anteasert. Gemeinsam bringen die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerinnen unter dem Titel „KYLIE JENNER BY KKW FRAGRANCE“ drei verschiedene Düfte auf den Markt. Aber viel mehr als das, scheint Fans bei einem Bild der Zusammenarbeit ein Detail an Kanye Wests Ehefrau zu interessieren. Wer genauer hinschaut, der kann an ihrem linken Fuß nämlich sechs Zehen zählen. 

Alles nur eine peinliche Photoshop-Panne? Kim Kardashian hat an einem Fuß sechs Zehen!

Findige Fans haben das offenbar mit prüfendem Blick erspäht und staunen in den Kommentaren gar nicht schlecht. So schrieb einer: „Du hast sechs Zehen, Mädchen. Ruf deinen Chirurg an.“ Ups! Vermutlich handelt es sich hierbei lediglich um eine gefürchtete Photoshop-Panne. Dem Erfolg der Düfte dürfte das allerdings keinen Abbruch tun und auch, ob Kim Kardashian von dem Gesprächsstoff um ihren Fuß bereits etwas mitbekommen hat, ist fraglich. Schließlich urlaubt sie laut der britischen „Metro“ derzeit auf den Bahamas. 

 

★ Auch an anderer Unternehmer-Front wurde Kim Kardashian heftig kritisiert. So sehr, dass sie sogar den geplanten Namen für ihre Shapewear-Linie verwerfen musste. Alle Details gibt’s für euch im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: