Kim Kardashian: Sie unterstützt Meghan & Prinz Harry

Fast täglich gibt es in den britischen Boulevard-Medien neue Berichte und Gerüchte über Herzogin Meghan. Nachdem sich die Frau von Prinz Harry unter anderem bereits über die Unterstützung von Elton John freuen durfte, meldete sich mit Kim Kardashian nun eine weitere einflussreiche Prominente zu Wort. Im australischen Fernsehen erklärte die 39-Jährige jetzt: „Ich kann definitiv nachvollziehen, dass sie einen sicheren Ort haben wollen, um Privatsphäre zu haben, wenn sie sie brauchen.“ Die „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin steht aufgrund ihres Bekanntheitsgrads natürlich selbst viel im Rampenlicht und sorgt sich dabei vor allem um ihre Kinder. Daher glaubt Kim, die Situation bei den Royals zumindest zum Teil einschätzen zu können, wobei die Frau von Kanye West auch hinzufügte, dass wohl niemand „wirklich verstehen kann, wie es für sie ist“. Ganz klar, der Status als Royal ist doch nochmal etwas anderes! Daher wünscht Kim Prinz Harry und Herzogin Meghan, dass die beiden in Zukunft in Ruhe und Sicherheit leben können. Aktuell werden die Eltern des kleinen Archie für ihre Entscheidung, Weihnachten nicht bei der Queen, sondern bei Meghans Mutter Doria Ragland in Amerika zu verbringen, heftig kritisiert. Vor allem die Monarchin selbst soll äußerst enttäuscht von dieser Entscheidung gewesen sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.11.2019, 15:32 Uhr

Nach Elton John und vielen weiteren Stars hat sich nun auch Kim Kardashian schützend vor Herzogin Meghan und Prinz Harry gestellt. Das royale Paar sieht sich immer wieder heftiger Kritik der britischen Boulevard-Medien ausgesetzt. Aktuell werden die Eltern von Baby Archie beispielsweise für ihren Wünsch kritisiert, Weihnachten nicht mit der Queen, sondern mit Meghans Mutter in den USA zu verbringen. Kim Kardashian unterstützt die beiden nun. Details haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: