Kim Kardashian zeigt Baby Psalm via Instagram

Kim Kardashian ist ein offenes Buch. Die Reality-TV-Darstellerin lässt sich nicht nur für die Show "Keeping Up with the Kardashians" ständig von Kameras verfolgen, auch via Instagram gibt sie ihren Followern stets intime Einblicke in ihr Privatleben. So bekommen Fans der Unternehmerin auch immer wieder süße Familienpics aus dem Hause Kardashian-West zu sehen. Vor allem ihr jüngstes Kind, Baby Psalm, ist nun auch immer öfter vertreten. Nachdem es anfangs nicht sonderlich viele Bilder von ihrem Sohn gab, verzückt die 39-Jährige ihre Follower nun mit vielen süßen Pics des Kleinen. In den Kommentaren gibt es daher auch reichlich nette Worte für die fotogene Familie. "Aww wie süß", kommentierte so ein Insta-User, während ein anderer das Kind als "bezaubernd" bezeichnete. Mit gerade einmal acht Monaten schafft es Psalm auf jeden Fall schon, die Anhänger seiner Mutter von sich zu begeistern. Wir erwarten also definitiv eine große Social-Media-Karriere des Kleinen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.01.2020, 16:00 Uhr

Kim Kardashian ist nicht nur dank "Keeping Up with the Kardashians", sondern auch durch ihren Insta-Account ein offenes Buch. So zeigt sie stets auch ihre Familie auf dem Social-Media-Account. In letzter Zeit gab es erstmals auch wiederholt Pics von Baby Psalm zu sehen - ganz zur Freude der Insta-Nutzer. Die süßen Bilder und alle weiteren Details, gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: