Süßes Bild von Baby Psalm: Kim Kardashian zeigt ihren Sohn

Kim Kardashian und Kanye West sind vor knapp zwei Monaten zum vierten Mal Eltern geworden. Nachdem die „Keeping Up With The Kardashians“-Darstellerin zunächst ein Bild von Baby Psalm in seiner Krippe postete, gab es vor knapp einem Monat schon ein Foto vom schlafenden Sohnemann. Nun teilte sie jedoch zum ersten Mal eine Aufnahme von Psalm wie er wach ist. In einem grauen Outfit lächelt der süße Wonneproppen in die Kamera und verzückt damit nicht nur seine Mama. Die 38-Jährige schrieb zu dem Schnappschuss: „Mein Baby Psalm ist so süß!“, und bekam in den Kommentaren reichlich Zustimmung. So bezeichnete ihn Kims Schwester Kourtney beispielsweise als „winzig kleines Gänse-Häschen“ während andere ihn schlicht „bezaubernd“ finden. Die „kleine Erdnuss“, wie er in den Kommentaren liebevoll genannt wird, scheint auf jeden Fall die Fotogenität seiner Mama geerbt zu haben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.07.2019, 00:00 Uhr

Kim Kardashians Sohn Psalm, scheint die Fotogenität seiner Mutter geerbt zu haben. Anders kann man sich das süße Bild von ihm, welches Kim nun via Instagram verbreitete, nicht erklären. Hier seht ihr den Schnappschuss und erfahrt alle weiteren Details.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: