03. Januar
Kim KardashianKim Kardashian

Neues aus dem Hause Kimye! Wie das US-Portal „US Weekly“ herausgefunden haben will, sollen Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West tatsächlich ihr bereits viertes Kind erwarten. Das Baby soll von derselben Leihmutter ausgetragen werden, die bereits ihr Töchterchen Chicago zur Welt brachte. Der Geburtstermin und das Geschlecht des Babys stehen angeblich bereits fest: Und so soll Anfang Mai 2019 ein Junge auf die Welt kommen. Ihre ersten beiden Kinder, North und Saint West, brachte Kim selbst zur Welt. Allerdings litt sie bei beiden Schwangerschaften unter einer lebensbedrohlichen Plazenta-Komplikation, weshalb sich die 38-Jährige bei ihrer Tochter Chicago und nun auch bei ihrem kommenden Baby für eine Leihmutter entschied. Im Oktober letzten Jahres stand der Reality-TV-Star noch kritisch gegenüber weiterem Familienzuwachs. In „Keeping up with the Kardashians“ äußerte sie Sorge darüber, in Zeiten wie heute ein weiteres Kind zu bekommen. Doch anscheinend änderte sich ihre Meinung kurz darauf, was allerdings nicht gerade überraschend ist. Denn immerhin wuchs Kim selbst mit fünf Geschwistern auf. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die ersten Bilder des kleinen süßen Babys.

Vierfache Mama: Kim Kardashian erwartet ein weiteres Baby

Der Reality-TV-Star Kim Kardashian hat erst im Januar letzten Jahres ihr drittes Baby bekommen. Nun erwartet die 38-Jährige weiteren Nachwuchs, dass Medienberichten zufolge im Mai 2019 zur Welt kommen wird. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahrt ihr in unserem Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: