KJ Apa

In neuem Film "I Still Believe": "Riverdale"-Star KJ Apa singt

KJ Apa Startet KJ Apa schon bald als Sänger durch? In "Riverdale" gab es bereits einige Musicalfolgen und in seinem neuen Film "I Still Believe" spielt der 22-Jährige einen Sänger. Als Gast in der Sendung "Live With Kelly & Ryan" sprach er über seine Vorbereitung für die Rolle, die offenbar schon in seinen jungen Jahren begonnen hat. Damals hat er nämlich in Auckland, Neuseeland, Straßenmusik gemacht, was ihm ordentlich Selbstvertrauen gab. Dennoch war er sich seiner noch nicht zu 100 Prozent sicher, wie er gestand: "Singen macht mir noch immer Angst, aber für diesen Film gesungen zu haben, war eine große Sache für mich, um Selbstvertrauen aufzubauen. Ich fühle mich jetzt definitiv sicherer mit meiner Stimme!" Wirklich lange müssen Fans auch nicht mehr warten, bis sie das Stimmchen von "Riverdale"-Star KJ Apa zu hören kriegen. "I Still Believe" soll schon am 28. Mai dieses Jahres in die Kinos kommen. Darin spielt KJ den christlichen Musiker Jeremy, der sich in Melissa, gespielt von Britt Robertson, verliebt. Sie leidet allerdings an Krebs, was die beiden nicht von einer Hochzeit abhält. Die Musik steht ihnen dabei in der schweren Zeit bei.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.03.2020, 11:03 Uhr

KJ Apa startet Ende Mai mit seinem neuen Film "I Still Believe" durch. Darin singt der "Riverdale"-Star und wie er jetzt im Interview verriet, hatte er große Angst davor. Was ihm half, war, dass er vor Jahren mal als Straßenmusiker in Neuseeland unterwegs war. Mehr Details erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: