KJ Apa

„Riverdale“-Star KJ Apa zeigt seltenes Pic mit Freundin Clara Berry

„Riverdale“ gehört zu den Produktionen, die vom Coronavirus betroffen sind und deshalb aktuell nicht fortgesetzt werden. Das bedeutet aber nicht, dass die Darsteller aktuell nicht trotzdem Spaß haben können. Das beste Beispiel? KJ Apa. Der postete nun ein seltenes Foto auf Instagram, auf dem seine Freundin Clara Berry zu sehen ist. Das Duo ist wohl seit Februar zusammen, zumindest teilte der Schauspieler am 04. Februar das erste gemeinsame Foto, das ziemlich eindeutig war. Gemeinsame Auftritte sind bislang aber eine echte Seltenheit. Fans haben sich daher sehr über das kleine Update aus dem Leben des 22-Jährigen gefreut. Derweil hatte KJ Apa allerdings wenig Grund zur Freude, was seinen neuen Film „I Still Believe“ angeht. Anders als viele andere Filme startete der nämlich in den USA jetzt in den Kinos und ist Teil eines Negativrekords. Aufgrund des Coronavirus verzeichneten die US-Kinos die schlechtesten Einspielergebnisse der letzten 22 Jahre an den Kinokassen. „I Still Believe“ brachte dabei nur 9,5 Millionen US-Dollar ein und landete hinter „Onward - Keine halben Sachen“ auf dem zweiten Rang.

David Maciejewski
David Maciejewski
 16.03.2020, 14:31 Uhr

„Riverdale“-Star KJ Apa hat ein Foto von sich und seiner Freundin Clara Berry auf Instagram veröffentlicht. Gemeinsame Aufnahmen sind wirklich selten, denn das Paar ist noch nicht lange liiert und hält sich eher bedeckt. Fans waren deshalb total aus dem Häuschen. Weitere Details erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: