Klaas Heufer-Umlauf

Joko Winterscheidt, prosieben, circus halligalli, Show, Stars, CircusHalliGalli, Fans, Sendung, JoKo, TV, Palina Rojinski, prominent
Klaas Heufer-Umlauf
14
Videos
6
Artikel
2
Bilder

Findet die Hochzeit jetzt etwa doch in good old Germany statt? Heidi Klum und Tom Kaulitz leben und arbeiten zwar im sonnigen Los Angeles, doch wie der „Tokio Hotel“-Gitarrist am Montag, den 10. April, in der ProSieben-Sendung „Late Night Berlin“ verriet, könnte ein ganz anderer Ort - oder wohl besser gesagt ZWEI ganz andere Orte - in der engeren Wahl für den schönsten Tag im Leben des Musikers und der GNTM-Chefin sein: Heidis Zuhause Bergisch Gladbach und Toms Heimatort Magdeburg. Während einige Fans sicher ungläubig auf den Fernseher gestarrt haben, klärte Tom kurzerhand gegenüber Talkmaster Klaas Heufer-Umlauf auf, dass es sich dabei um einen kleinen Scherz handelt. Aber wer weiß? Vielleicht halten wir es für so abwegig und letztendlich kommt es doch so! Auch der Termin steht, wie wir wissen, ja bereits fest, doch leider verraten ihn Tom und Heidi nicht. Und während sich die Turteltauben auf den großen Tag freuen, plant Zwillingsbruder Bill Kaulitz derzeit eifrig den Junggesellenabschied seines Bruders und hilft sogar bei den Hochzeitsvorbereitungen mit. Wir sind schon ganz gespannt, wann und vor allem wo die große Feier schlussendlich stattfindet!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 09. April 2019, 10:23 Uhr

Tom Kaulitz war mit seinem Bruder Bill jetzt zu Gast in der Show „Late Night Berlin“. Dort verriet der „Tokio Hotel“-Gitarrist, in welchen deutschen Städten die Hochzeit mit seiner Verlobten Heidi Klum stattfinden könnte. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nach ihrem Instagram-Prank zusammen mit ihrem ehemaligen „Circus Halligalli“-Kollegen Klass Heufer-Umlauf ist Palina Rojinski mal wieder in aller Munde. Auf der Social-Media-Plattform postete die Moderatorin vor wenigen Tagen dieses vermeintliche Foto von ihrem Ausschnitt und erntete dafür einen Haufen perverser Kommentare. „Geile Milchtüten“ war dabei fast noch am harmlosesten. Und genau darum ging es bei dem Prank, der später in der „ProSieben“-Show „Late Night Berlin“ aufgelöst wurde. Am Ende war klar: Das Pic zeigte nicht Palinas sexy Ausschnitt, sondern die Po-Ritze eines Mannes. Upsi! Klar machen wollten Palina und Klaas damit, wie sehr Frauen in den sozialen Netzwerken auf ihr Äußeres reduziert werden. Dazu sprach die 33-Jährige nun auch mit der „Gala“ und verriet: „Bei Jungs heißt es auf Social Media immer gleich: ‚Willst du mich heiraten?‘ Oder sie schicken Dick-Pics. Das ist ihr Horizont, dazwischen gibt es nicht viel.“ Anders sieht es dagegen offenbar bei ihren weiblichen Fans aus und so berichtete Palina weiter: „Von euch bekomme ich die besten Komplimente, da schießen mir die Tränen in die Augen!“ Wie süß!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. März 2019, 15:57 Uhr

Nach ihrem Instagram-Prank um Palinas vermeintliches Ausschnitt-Pic gab sie jetzt der „Gala“ ein Interview und sprach hier vor allem über ihre männlichen Fans, die oft sehr pervers sind. Dagegen lobte sie aber auch ihre weiblichen Anhängerinnen, die ihr viele tolle Komplimente machen. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV Stars
 30. Januar 2019, 10:07 Uhr

Der Banker Oliver lebt ein Leben in Saus und Braus. Das endet jedoch abrupt, als er einen Autounfall hat. Mit einer Querschnittslähmung erwacht er im Krankenhaus und zieht er in eine Behinderten-WG, die von zwei Betreuern beaufsichtig wird. Zusammen mit der Gruppe will Oliver nun in die Schweiz fahren, weil er dort Schwarzgeld versteckt hält. Kinostart: 21.03.2019 FSK 6

Itsin TV Stars
WHAT?!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 11:17 Uhr

Die Krankenhaus-Mitarbeiterin blickt mit verkniffenem Gesicht auf den Patienten herab, der im Krankenbett liegt. In seiner Hand hält er einen Spiegel. Um seinen Hals liegt ein alter Verband. War es eine Schönheits-OP? Ist der Patient mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Doch all diese Fragen werden hinfällig, wenn man einen genaueren Blick auf das Serien-Szenenbild wirft, welches der Sender ProSieben nun veröffentlichte. Denn: Bei den Darstellern handelt es sich unter anderem um Sila Sahin, Maike von Bremen – und Joko Winterscheidt! Wird der Ex-„Circus Halligalli“-Gastgeber etwa zum neuen Soap-Star?

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Musikbegeisterte aufgepasst! - Es wird eine neue TV-Musikshow geben! Wenn ihr jetzt denkt - Musikshows im deutschen Fernsehen gibt es schon wie Sand am Meer, dann habt ihr von der Show, die von dem beliebten TV-Moderator Joko Winterscheidt moderiert wird, noch nichts gehört. In der Show wird sich alles um Musik drehen! Die News bestätigte der Sender ProSieben nun gegenüber dem Medienmagazin „DWDL.de“: Die Produktionsfirma Florida TV wird im September an zwei Tagen in den Münchener Bavaria Studios eine Sendung mit dem englischen Titel „Earn your Song“ aufzeichnen. Und in der Show ist das Lachen vorprogrammiert, nicht nur weil Joko mit Witz und Charme seine Zuschauer sicherlich wieder um den Finger wickeln wird, sondern weil der Inhalt des Formats das voraussetzt. Denn in der Musikshow werden Musikstars und deren Bands gegeneinander antreten. Allerdings wird es ihnen nicht leicht gemacht, da sie sich in mehreren Spielrunden ihre Instrumente für den Auftritt am Ende der Show erspielen müssen. Die Gewinner erhalten etwa einen Synthesizer, die Verlierer müssen mit einem Quatsch-Instrument versuchen zurecht zu kommen, was beispielsweise ein Kinderklavier, das nur Tiergeräusche macht, sein kann. Oder es wird ihnen nur ein Kochtopf-Set als Instrument ausgehändigt. Mit ihren gewonnenen Instrumenten müssen die Musiker ihren größten Hit am Ende zum Besten geben. Welche Künstler mit von der Partie sind, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Musikfans müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Erst im Herbst ist die Ausstrahlung in der Late Prime geplant. Ungeduldige können aber schon vorab einen ersten Eindruck in „Die beste Show der Welt“ auf ProSieben gewinnen, denn dann wird die Idee von „Earn my Song“ am 11. August bereits getestet.

Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 17:39 Uhr

Nein, erst einmal brauchen wir offenbar keine Sorge haben, dass es Joko Winterscheidt wie Stefan Raab hält und der TV-Welt den Rücken kehrt. Wie der Sender jetzt gegenüber dem Medienmagazin „DWDL.de“ bestätigte, wird bereits an einem neuen Format mit dem Berufs-Clown gefeilt. Überraschend ist, dass es sich dabei um eine Musikshow handelt. Mutiert der ehemalige „Circus HalliGalli“-Gastgeber mit der Show „Earn your Song“ jetzt etwa zu Silbereisen 2.0? 

Itsin TV Stars
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen