Klaas Heufer-Umlauf

Itsin TV Star Klaas Heufer-Umlauf

Joko Winterscheidt, prosieben, circus halligalli, Show, CircusHalliGalli, Sendung, JoKo, TV, Stars, Moderator, star, Fans
12
Videos
6
Artikel
3
Bilder

Der Banker Oliver lebt ein Leben in Saus und Braus. Das endet jedoch abrupt, als er einen Autounfall hat. Mit einer Querschnittslähmung erwacht er im Krankenhaus und zieht er in eine Behinderten-WG, die von zwei Betreuern beaufsichtig wird. Zusammen mit der Gruppe will Oliver nun in die Schweiz fahren, weil er dort Schwarzgeld versteckt hält. Kinostart: 21.03.2019 FSK 6

Itsin TV Stars
 27. September
Joko WinterscheidtJoko Winterscheidt
WHAT?!

Die Krankenhaus-Mitarbeiterin blickt mit verkniffenem Gesicht auf den Patienten herab, der im Krankenbett liegt. In seiner Hand hält er einen Spiegel. Um seinen Hals liegt ein alter Verband. War es eine Schönheits-OP? Ist der Patient mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Doch all diese Fragen werden hinfällig, wenn man einen genaueren Blick auf das Serien-Szenenbild wirft, welches der Sender ProSieben nun veröffentlichte. Denn: Bei den Darstellern handelt es sich unter anderem um Sila Sahin, Maike von Bremen – und Joko Winterscheidt! Wird der Ex-„Circus Halligalli“-Gastgeber etwa zum neuen Soap-Star?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Joko WinterscheidtJoko Winterscheidt

Musikbegeisterte aufgepasst! - Es wird eine neue TV-Musikshow geben! Wenn ihr jetzt denkt - Musikshows im deutschen Fernsehen gibt es schon wie Sand am Meer, dann habt ihr von der Show, die von dem beliebten TV-Moderator Joko Winterscheidt moderiert wird, noch nichts gehört. In der Show wird sich alles um Musik drehen! Die News bestätigte der Sender ProSieben nun gegenüber dem Medienmagazin „DWDL.de“: Die Produktionsfirma Florida TV wird im September an zwei Tagen in den Münchener Bavaria Studios eine Sendung mit dem englischen Titel „Earn your Song“ aufzeichnen. Und in der Show ist das Lachen vorprogrammiert, nicht nur weil Joko mit Witz und Charme seine Zuschauer sicherlich wieder um den Finger wickeln wird, sondern weil der Inhalt des Formats das voraussetzt. Denn in der Musikshow werden Musikstars und deren Bands gegeneinander antreten. Allerdings wird es ihnen nicht leicht gemacht, da sie sich in mehreren Spielrunden ihre Instrumente für den Auftritt am Ende der Show erspielen müssen. Die Gewinner erhalten etwa einen Synthesizer, die Verlierer müssen mit einem Quatsch-Instrument versuchen zurecht zu kommen, was beispielsweise ein Kinderklavier, das nur Tiergeräusche macht, sein kann. Oder es wird ihnen nur ein Kochtopf-Set als Instrument ausgehändigt. Mit ihren gewonnenen Instrumenten müssen die Musiker ihren größten Hit am Ende zum Besten geben. Welche Künstler mit von der Partie sind, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Musikfans müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Erst im Herbst ist die Ausstrahlung in der Late Prime geplant. Ungeduldige können aber schon vorab einen ersten Eindruck in „Die beste Show der Welt“ auf ProSieben gewinnen, denn dann wird die Idee von „Earn my Song“ am 11. August bereits getestet.

Nein, erst einmal brauchen wir offenbar keine Sorge haben, dass es Joko Winterscheidt wie Stefan Raab hält und der TV-Welt den Rücken kehrt. Wie der Sender jetzt gegenüber dem Medienmagazin „DWDL.de“ bestätigte, wird bereits an einem neuen Format mit dem Berufs-Clown gefeilt. Überraschend ist, dass es sich dabei um eine Musikshow handelt. Mutiert der ehemalige „Circus HalliGalli“-Gastgeber mit der Show „Earn your Song“ jetzt etwa zu Silbereisen 2.0? 

Itsin TV Stars
 28. September
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV Stars
 26. September
Samuel KochSamuel Koch
Schreckens-Sekunden vor laufender Kamera:

Gehört das noch zur Show? Oder ist da gerade wirklich das passiert, wofür man es hält? Unfälle vor laufender Kamera lassen sich manches Mal nicht vermeiden. Nicht immer schaut das Publikum zu. Doch bei manchen Shows wurden Zuschauer auf dem heimischen Sofa unfreiwillig zu Zeugen eines großen Unglücks. 

Itsin TV Stars
 28. September
Pietro LombardiPietro Lombardi

Phänomenales Duell bei „Schlag den Star“ zwischen Pietro Lombardi und Gil Ofarim! Es geht wieder los mit der erfolgreichen TV-Sendung auf ProSieben, nachdem Fans bei „Schlag den Henssler“ mitfiebern durften. Neun Runden lang werden sich die beiden Musiker dann miteinander messen, um den Sieger zu ermitteln, der 50.000 Euro erhält. Das zweite Promi-Paar, dass gegeneinander antritt, ist auch schon bekannt: Schauspieler Ralf Möller und Comedian Faisal Kawusi. Zwei Duelle, auf die man sich total freuen kann. Die Termine stehen auch schon fest: Der 26.7 und der 9.8. Dann heißt es also Daumen drücken, für Pietro Lombardi, Gil Ofarim, Ralf Möller oder auch Faisal Kawusi!

Während sich Sängerin Sarah Lombardi über ihre neue Liebe zu dem Berliner Halb-Italiener Roberto freuen kann, stellt sich ihr Ex Pietro Lombardi neuen Aufgaben in der Show "Schlag den Star". Wie jetzt bekannt wurde tritt der "DSDS"-Sieger aus dem Jahr 2011 in den neuen Ausgaben der ProSieben-Sendung gegen Rockmusiker Gil Ofarim an. Ihn kennen viele auch aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance", in der er 2017 den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte. Jetzt werden er und Pietro Lombardi gegeneinander antreten und um insgesamt 50.000 Euro kämpfen.

Itsin TV Stars