Klaudia Giez

gntm, Heidi Klum, Germany’s next Topmodel, Klaudia mit K, Model, Dancing on Ice, Toni, Instagram, Hochzeit, germanys next topmodel, finale, Influencerin
22
Artikel
Klaudia Giez

Klaudia Giez will als Moderatorin durchstarten. Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin hat in ihrer Instagram-Story einen Aufruf gestartet, um zu erfahren, wo man sich am besten im Bereich Moderation weiterbilden kann. Sie selbst habe zwar bereits Erfahrung sammeln können, möchte aber, um sich sicherer zu fühlen, notwendige Techniken erlernen. Erste Jobs in Sachen Moderation hatte sie übrigens bereits rund um GNTM. Doch was wird wohl in Zukunft noch folgen? Das bleibt weiterhin spannend! Derweil verriet sie, „KUKKSI“ zufolge, in einer bereits gelöschten Instagram-Story, dass sie sich dennoch auch eine kleine Auszeit nehmen möchte. „Ich habe mir so Sachen in den Kopf gesetzt. Einfach mal chillen. Ich mache immer alles so hektisch und will immer alles auf einmal machen und alles auf einmal erledigen. Aber nein, ich nehme mir jetzt einfach mal Zeit für mich, so viel ich brauche“, verriet sie hier. Aber: Sie kündigte trotzdem auch schon ein neues Projekt an. Man sollte Klaudia Giez, die auch als Klaudia mit K bekannt wurde, bei all ihren Plänen auf jeden Fall genau im Auge behalten.

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 16.06.2020, 15:24 Uhr

Klaudia Giez ist als Klaudia mit K bei „Germany’s next Topmodel“ bekannt geworden. Doch die Beauty will mehr als nur Model sein und konnte bereits einige Jobs als Moderatorin ergattern. Doch sie will mehr und versucht sich nun sogar in dieser Richtung weiterzubilden. Gleichzeitig sprach sie auf Instagram aber auch von einer dringenden Pause. Nimmt sie sich doch erstmal eine Auszeit? Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Über 15 Staffeln „Germany’s next Topmodel“ sorgten Heidi Klums Mädchen für Gesprächsstoff. Sie ergatterten zwar nicht den GNTM-Titel, aber dafür sind sie die Gewinner unserer Herzen. Los geht’s mit Micaela Schäfer. Sie war in der allerersten Staffel dabei und sorgt auch heute noch für Gesprächsstoff. Dabei zeigt sie sich lieber splitterfasernackt als bekleidet. Damit hat Micaela erfolgreich ihre Nische gefunden und ist von der TV-Bildfläche als Erotikmodel nicht mehr wegzudenken. Nicht mehr missen wollen wir auch Klaudia mit K. Sie punktete bei GNTM besonders durch ihre verrückte und offene Art. Klaudia Giez, die 2018 dabei war, ist nicht nur unter die Autorinnen gegangen, sondern ist auch Moderatorin und superaktiv auf der Social-Media-Plattform Instagram. Hier füttert sie ihre Community täglich mit Einblicken in ihr kunterbuntes Leben. Auch Tatjana Wiedemann ist für viele GNTM-Anhänger ein Vorbild. Als Transgender-Model kämpfte sie sich von Runde zu Runde, holte zwar nicht den Titel, aber gewann dafür den „Personility Award“, der ihr aufgrund ihrer Vorgeschichte und der ständigen Selbstkritik sehr viel bedeutet. Theresia Fischer machte in der beliebten Castingshow besonders durch ihre verrückte und offenherzige Art auf sich aufmerksam. Sie war nicht nur eine von Heidi Klums Lieblingen, sondern sie wurde von der Chefin beim Finale 2019 sogar höchstpersönlich getraut. Sie heiratete vor laufenden Kameras ihren damaligen Freund Thomas. Das war bisher die erste Hochzeit bei GNTM.

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 13.06.2020, 10:00 Uhr

Jedes Jahr aufs Neue sorgt Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ für viel Gesprächsstoff. Welche ehemaligen GNTM-Kandidatinnen der letzten 15 Staffeln immer noch in aller Munde durch ihre verrückte und offene Art sind, erfahrt ihr mit nur einem Klick. Erfahrt jetzt mehr über Micaela Schäfer, Klaudia mit K und viele andere.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Accessoires für den Sommer 2020:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 19.04.2020, 12:00 Uhr

Bei den Influencern und Promis können wir uns in Sachen Style bei Bedarf ein bisschen was abschauen. Das gilt nicht nur für die Outfits selbst, sondern auch für die kleinen Zugaben, die den Look noch mehr aufpeppen, nämlich die Accessoires. Modeexperten haben für den Sommer 2020 Trend-Accessoires identifiziert und wir haben mal nachgeschaut, wie die Stars sie tragen. Hier erfahrt ihr mehr.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
„Masked Singer“: Fans spekulieren
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.03.2020, 12:32 Uhr

Sind Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut Teil der diesjährigen Staffel von „The Masked Singer“? Fans der Musik-Rate-Show spekulieren auch nach der zweiten Episode weiter fleißig über die möglichen Stars unter den Masken. Ist DSDS-Star Daniele Negroni beispielsweise Wuschel? Aufgedeckt wurde in dieser Folge jedoch erstmal die Fledermaus. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars
Klaudia Giez

Bei Klaudia Giez scheint es aktuell einfach nicht zu laufen! Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin hatte nicht nur durch ihre Teilnahme an "Dancing on Ice" zuletzt äußerst viel Stress und schien ausgelaugt. Wie schwach sich die 23-Jährige aktuell teilweise fühlt, zeigte sie nun auch in ihrer Instagram-Story: Klaudia schnitt sich aus Versehen in den Daumen! Wirklich schlimm war für das Model aber vor allem, dass sie kein Blut sehen kann, weshalb sie anschließend wohl fast ohnmächtig wurde. Nachdem Klaudia jedoch wieder ins Bett "gekrochen" ist, startete sie eine durchaus interessante Fragerunde via Instagram. So sprach die Influencerin beispielsweise über ihre Gesundheit und offenbarte, dass es ihr mittlerweile zwar wieder besser geht, sie durch das ganze Rumliegen aber Probleme mit ihrem Rücken und Nacken bekommen hat. Doch Klaudia sprach auch über ganz andere Themen. So wollte ein Follower wissen, was sie von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hält. Wird die Beauty etwa ins Dschungelcamp ziehen? Wohl eher nicht, denn obwohl sie die Show durchaus mag, erklärte Klaudia: "Ich könnte mir vorstellen, auch dort hinzugehen, aber mir tun die Tiere leid und da ich super schnell krank werde oder mich irgendwo irgendwie immer verletze, wäre es zu krass für mich und zu nervig für die Zuschauer, sich das anzugucken." Schade eigentlich, oder?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.01.2020, 13:11 Uhr

Von "Germany’s next Topmodel" zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Die frühere GNTM-Kandidatin Klaudia mit K, auch als Klaudia Giez bekannt, wurde in einer Fragerunde via Instagram nun nach ihrer Meinung zum Dschungelcamp gefragt. Dabei offenbarte das Model, dass ihr die Sendung durchaus gefällt. Und auch über eine mögliche Teilnahme sprach sie. Alle Details zu gibt es hier!

+++ Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es auch auf TVNOW.de.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Klaudia Giez

Klaudia Giez genießt aktuell ihr Leben. Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin befindet sich gerade gemeinsam mit ihrem Verlobten Felipe im Urlaub in Spanien und lässt ihre Fans via Instagram daran teilhaben. Und anscheinend scheint es ihr dort so sehr zu gefallen, dass sich das Model sogar vorstellen kann, für immer dort zu bleiben. Dies verkündetete die Schönheit nun zumindest in einem neuen Insta-Post. "Der Urlaub in Spanien tut uns sehr gut, vor allem weil es hier so schön sonnig ist. Ich könnte mir gut vorstellen hierher zu ziehen, schon allein wegen des schönen Wetters jeden Tag." Wandern Klaudia mit K und Felipe also etwa bald aus? Im vergangenen Jahr äußerte der gebürtige Brasilianer in einer Fragerunde via Instagram noch den Wunsch, auch künftig in Deutschland zu leben. Doch in einem Jahr kann bekanntermaßen viel passieren. Es bleibt also abzuwarten, ob die beiden die Heimreise überhaupt noch antreten werden. Vielleicht finden sie dort aber auch eine schöne Location für ihre Hochzeit? Wir sind gespannt!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.12.2019, 13:45 Uhr

Werden Klaudia mit K und Felipe bald nach Spanien ziehen? Via Instagram lässt das Paar seine Follower aktuell am Urlaub teilhaben. Und wie Klaudia mit K nun offenbarte, gefällt es der ehemaligen GNTM-Kandidatin dort sogar so gut, dass sie sich vorstellen könnte, nach Spanien auszuwandern. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen