Klaudia Giez

gntm, Heidi Klum, Model, Germany’s next Topmodel, Klaudia mit K, Castingshow, Toni, shitstorm, tokio hotel, Tom Kaulitz, bill kaulitz, Kandidatin
13
Videos
3
Artikel

News zu Klaudia Giez:

Klaudia Giez

Klaudia Giez begeistert ihre Fans aktuell mit ihren Choreografien bei "Dancing on Ice". Doch auch sonst scheint die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin eine schöne und innige Beziehung zu ihren Followern aufgebaut zu haben. So präsentierte Klaudia in ihrer Insta-Story nun stolz ihre Fan-Post. Die 23-Jährige durfte sich dabei über viele süße Briefe ihrer Anhänger freuen. Neben langen und ausführlichen Texten bekam sie dabei auch Bilder, beispielsweise von ihrer Zeit bei "Dancing on Ice". Und auch ihre jungen Fans gaben sich ganz viel Mühe, um Klaudia eine Freude zu bereiten. Und das haben sie definitiv geschafft, denn das Model ist laut eigener Aussage "richtig happy" aufgrund der vielen süßen Zusendungen. Sonderlich viel Zeit hat Klaudia mit K für ihre Fan-Post aber leider nicht. Bereits wenig später sah man sie schon wieder beim Workout und auch am nächsten Morgen ging es direkt weiter. Viel Zeit zum Üben bleibt der einstigen GNTM-Schönheit nämlich nicht mehr: Am Freitag, den 29. November, steht bereits die nächste Show von "Dancing on Ice" an und wir sind uns sicher, dass ihre zahlreichen Fans Klaudia sicher wieder feste Daumen drücken!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.11.2019, 14:58 Uhr

Ihre Fans lieben die einstige GNTM-Schönheit Klaudia Giez. Das bewies die aktuelle "Dancing on Ice"-Kandidatin nun, als sie via Instagram ihre Fan-Post präsentierte. Neben langen Briefen zeigte sie hier auch schöne, selbst gemalte Bilder, die sie von ihren Followern bekam. Wahre Fan-Liebe eben! Alle Details rund um Klaudia mit K gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Klaudia Giez
GNTM-Star Klaudia Giez aufgelöst auf Instagram:
Regina Fürst
Regina Fürst
 24.10.2019, 16:43 Uhr

Wird ihr jetzt alles zu viel? „Germany’s next Topmodel“-Ulknudel Klaudia Giez schockte jetzt ihre Fans völlig aufgelöst auf Instagram. Der Grund: Der GNTM-Star gab zu, völlig am Ende zu sein! Was Frohnatur Klaudia mit K momentan so sehr auf's Gemüt schlägt, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Klaudia Giez

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, welche Stars bei der neuen Staffel von „Dancing on Ice“ auf Sat.1 eine Rutschpartie wagen und neben Schauspielerin und Sängerin Lina Larissa Strahl ist auch Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez am Start. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und so gibt es aktuell immer wieder kleine Appetithäppchen auch in Klaudias Story auf Instagram. Für die erfolgreiche Eislauf-Show werden natürlich bereits die Trainings gefilmt und so durfte sich Klaudia mit K nun sogar über ihren eignen Stuhl freuen:

„Was super lustig ist, Leute! Ich habe sogar meinen eigenen Stuhl!“

Mächtig viel Spaß scheint Klaudia bei den Proben vor allem mit ihrem Eislaufpartner Sevan zu haben, dem es zum Start ins Training zunächst nicht so gut ging:

Jetzt geht es auf’s Eis und Sevan ist heute leider nicht fit.
Nein, Hüfte, Knie! Alles geht kaputt. Körperlicher Verfall! Ich brauche Prothesen. Ich werde zum Cyborg hier!

Doch trotz kleiner und großer Wehwehchen versuchte er, die sympathische GNTM-Schönheit mit einer akrobatischen Nummer zu beeindrucken:

Bist du bereit?
Ja!
Ha! Ich dachte, es bleibt hängen! Geil!

Die Chemie zwischen Klaudia und ihrem Partner scheint fantastisch zu sein. Das ist anscheinend auch schon ihren Fans aufgefallen, die sich bereits Sorgen um die Ex-GNTM-Kandidatin und ihren Liebsten Felipe machen. Könnte der Eislaufprofi bei dem mega verliebten Traumpaar, das sich erst vor wenigen Wochen verlobte, etwa dazwischenfunken? Und so klärte die 23-Jährige in ihren Insta-Storys direkt auf und schrieb hier zu einem Clip:

„Viele haben gefragt, was Felipe dazu sagt, dass ich mit einem anderen Mann tanzen muss: Mein Tanzpartner und Felipe verstehen sich bestens.“

Das klingt doch hervorragend! Die neue Staffel von „Dancing on Ice“ startet übrigens am 15. November um 20:15 Uhr und bis dahin haben Stars wie GNTM-Beauty Klaudia mit K, Sängerin Lina Larissa Strahl, Dschungelkönig Joey Heindle, Reality-TV-Darstellerin Jenny Elvers, Moderator Peer Kusmagk, GZSZ-Star Eric Stehfest und auch Ex-Bachelorette Nadine Klein genug Zeit, um fleißig zu trainieren.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.10.2019, 12:04 Uhr

Ziehen in der Beziehung von Klaudia Giez und ihrem Liebsten Felipe nun etwa dunkle Wolken auf? Die ehemalige GNTM-Kandidatin nimmt, wie erst kürzlich bekannt wurde, an der neuen Staffel von „Dancing on Ice“ teil und versteht sich hier blendend mit ihrem Trainingspartner Sevan. Gibt es jetzt Probleme zwischen den beiden Männern? Alle Infos rund um GNTM-Klaudia haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl hat jetzt mal wieder eine echte Bombe platzen lassen! Die Sängerin teilte mit ihren Fans eine große Überraschung auf Instagram. Sie wird bei der zweiten Staffel von "Dancing on Ice" auf Sat.1 mit dabei sein. Dazu schrieb der "Bibi & Tina"-Star unter anderem: "Ich weiß noch, dass ich früher als kleines Mädchen immer eine Eiskunstläuferin werden wollte & all meine Freundinnen an meinen Geburtstagen dazu gezwungen hab, mit mir Eislaufen zu gehen." Wie die 21-Jährige reagierte, als die Anfrage für die Show kam, hat Lina auch verraten: "Als die Anfrage kam, hab ich instinktiv zwar eigentlich direkt ‚Ja‘ gesagt, allerdings hatte ich wirklich auch meine Zweifel. Schaff‘ ich das? Wie wird die Zeit wohl werden? Welchen Partner bekomme ich?" Bislang läuft das Training aber laut eigener Aussage gut. Wer sich fragt, wie sich die "Rebellin"-Interpretin auf dem Eis macht, der hat Glück: Lina verkündete zudem, bald ein erstes Video auf Insta hochzuladen, in dem wir auch ihren Eiskunstlauf-Partner kennenlernen. Übrigens: Neben Lina werden auch Promis wie Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez und der einstige Dschungelkönig Joey Heindle mit dabei sein. Ab dem 15. November können die Promis ihr Können dann auf dem Eis zeigen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.10.2019, 11:12 Uhr

Als Schauspielerin und Sängerin ist Lina Larissa Strahl mega erfolgreich. Nun wagt sie sich in neue Gefilde und zwar auf’s Eis. Der "Bibi & Tina"-Star wird bei der TV-Show "Dancing on Ice" an den Start gehen. Damit erfüllt sie sich einen Traum! Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt’s Details!

„it's in TV“-Stars

Endlich wissen wir: Die eine, die „Germany’s next Topmodel“ werden kann, ist gefunden. Am Donnerstagabend machte Favoritin Simone das Rennen. Neben vielen Glückwünschen der GNTM-Fans an Simi gab es aber auch unzählige Meinungen auf Twitter zum Finale, in dem sogar eine etwas fragwürdige Live-Hochzeit stattfand. Und so zwitscherte dieser User: „Das ist mit Abstand das PEINLICHSTE, das ich JEMALS im TV gesehen habe.“ Ein anderer Fan fand ebenfalls klare Worte nach der großen Entscheidung: „Eigentlich müsste ich ins Bett, weil ich wieder früh aufstehen muss, aber ich habe Angst ins Bett zu gehen und das GNTM-Finale als Albtraum weiter zu erleben.“ Übrigens: Auch erste Vorschläge, was diese doch sehr skurrile Show mit einer Live-Eheschließung durch Heidi und Backstage-Moderatorin Klaudia, die stets von dem XXL-Buchstaben K verfolgt wurde, im nächsten Jahr noch toppen könnte: Eine Live-Entbindung! Doch am Ende wollen wir auch die positive Kritik und Freude über den Sieg von Simone nicht vergessen und so postete dieser Twitter-Nutzer: „Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Simone! Hochverdient. Simone war klar die Beste. Bei ihr stimmt alles. Mit ihrem Kämpferherz (nie aufgeben!) und ihrer Natürlichkeit ist sie ein gutes Vorbild. Auch mit ihren Werten - zum Beispiel, dass die Familie ihr wichtig ist.“ Glückwunsch an Simone, die sich jetzt „Germany’s next Topmodel 2019“ nennen darf.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.05.2019, 10:33 Uhr

Seit Donnerstagabend wissen wir: Simone ist „Germany’s next Topmodel 2019“. Im großen GNTM-Finale in Düsseldorf machte sie am Ende das Rennen. Auch auf Twitter gab es unzählige Reaktionen zu ihrem Sieg, aber vor allem auch zu der Show rund um Heidi Klum. Alle Details erfahrt ihr hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum hat in Folge 13 von "Germany’s next Topmodel" eine weitere Kandidatin nach Hause geschickt. Dieses Mal hat es das bei den Zuschauern so beliebte Transgender-Model Tatjana getroffen. Die ahnte das bereits, will ihren Traum, Model zu werden, aber weiterhin verfolgen. Schwer getroffen hat Tatjana ihr GNTM-Aus aber offenbar nicht, wie sie auch auf Instagram zeigte. Dort verfolgte sie die Episode mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Klaudia Giez, ihrem Freund Felipe sowie dem Model Mario Adrion und hatte sichtlich Spaß dabei. Weniger Spaß dürfte Heidi Klum gehabt haben, die gerade viel Kritik einstecken muss. Nachdem es bereits einen Shitstorm hagelte, als "Tokio Hotel", die Band ihres Verlobten Tom Kaulitz, den Titelsong der aktuellen Staffel beisteuern durfte, setzte sich der Ärger der Zuschauer nun fort. Ihr Schwager in spe Bill war als Gastjuror in der Show und vergab für sein eigenes Mode-Label einen Job an eine der Kandidatinnen. Zufällig startete in dieser Woche auch noch die Tour von "Tokio Hotel". Der "Bild" zufolge hieß es von offizieller Seite, seine Teilnahme sei eine redaktionelle Entscheidung gewesen. Na, ob die aufgebrachten Zuschauer das so glauben werden?

David Maciejewski
David Maciejewski
 03.05.2019, 11:25 Uhr

Heidi Klum hat Ärger wegen Bill Kaulitz. Ihr wird vorgeworfen, ihren künftigen Schwager nur in die Sendung geholt zu haben, weil sich die beiden durch Heidis Verlobten Tom sehr gut kennen. Zudem flog Transgender-Kandidatin Tatjana aus der Show. Mehr seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen