Klaudia Giez

"Dancing on Ice"-Kandidatin Klaudia Giez: So viel Fan-Post bekommt sie!

Klaudia Giez begeistert ihre Fans aktuell mit ihren Choreografien bei "Dancing on Ice". Doch auch sonst scheint die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin eine schöne und innige Beziehung zu ihren Followern aufgebaut zu haben. So präsentierte Klaudia in ihrer Insta-Story nun stolz ihre Fan-Post. Die 23-Jährige durfte sich dabei über viele süße Briefe ihrer Anhänger freuen. Neben langen und ausführlichen Texten bekam sie dabei auch Bilder, beispielsweise von ihrer Zeit bei "Dancing on Ice". Und auch ihre jungen Fans gaben sich ganz viel Mühe, um Klaudia eine Freude zu bereiten. Und das haben sie definitiv geschafft, denn das Model ist laut eigener Aussage "richtig happy" aufgrund der vielen süßen Zusendungen. Sonderlich viel Zeit hat Klaudia mit K für ihre Fan-Post aber leider nicht. Bereits wenig später sah man sie schon wieder beim Workout und auch am nächsten Morgen ging es direkt weiter. Viel Zeit zum Üben bleibt der einstigen GNTM-Schönheit nämlich nicht mehr: Am Freitag, den 29. November, steht bereits die nächste Show von "Dancing on Ice" an und wir sind uns sicher, dass ihre zahlreichen Fans Klaudia sicher wieder feste Daumen drücken!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.11.2019, 14:58 Uhr

Ihre Fans lieben die einstige GNTM-Schönheit Klaudia Giez. Das bewies die aktuelle "Dancing on Ice"-Kandidatin nun, als sie via Instagram ihre Fan-Post präsentierte. Neben langen Briefen zeigte sie hier auch schöne, selbst gemalte Bilder, die sie von ihren Followern bekam. Wahre Fan-Liebe eben! Alle Details rund um Klaudia mit K gibt es hier!

Rührende Zeilen, aufwändige Zeichnungen: Klaudia mit K freute sich in ihrer Insta-Story über kunstvolle Fan-Post

Mit diesen Briefen gewinnt Klaudia mit K sicherlich ein Gefühl dafür, wer hinter den Anrufen bei „Dancing on Ice“ für sie steckt. In ihrer Insta-Story präsentierte die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Ulknudel nun stolz ihre Fan-Post, die nicht nur zahlreich ausfällt, sondern auch liebevoll gestaltet wurde. Neben gemalten Herzchen und persönlichen Zeilen, sendeten ihre Anhänger auch aufwändige Zeichnungen, die die Eisprinzessin zeigen sollen. Eine Motivation, die Klaudia, die eigentlich auf den Nachnamen Giez hört, bei all dem Training sicherlich gut gebrauchen kann. 

Fünf Stunden Eislauf-Training für Klaudia mit K: Der GNTM-Star kann seine Vorfreude auf Freitag nicht verbergen

Nachdem sie in ihrer Story einen Blick auf die Briefe gewährt hatte, sah man die frisch Verlobte auch schon fleißig beim Workout. Und auch auf den Schlittschuhen geht es weiter! So meldete sie sich voller Tatendrang vom Eislauf-Training. „Guten Morgen, wir sind jetzt mal wieder beim Training und heute sind wir wieder glaube ich vier, fünf Stunden auf dem Eis“, verriet sie ihren Fans. Aber damit ist es für diese Woche natürlich noch nicht getan: „Und morgen geht’s weiter. Und übermorgen auch. Und Freitag ist dann endlich unsere neue Aufführung!“ Ob all das Training etwas gebracht hat, das sehen wir dann an besagtem Tag um 20.15 Uhr in SAT.1.

 

➨ Vor ihrer ersten „Dancing on Ice“-Kür war Klaudia mit den Nerven am Ende. Was genau ihr so sehr zu schaffen machte, das verraten wir euch hier

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: