Koray Günter

gntm, Topmodel, germanys next topmodel, Germany's next Topmodel, heidiklum, Model, Fashion, Show, Beauty, Castingshow, Casting, Zukunft
10
Artikel
Betty Taube

Steht die Ehe von Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube und Fußballer Koray Günter etwa wirklich vor dem Aus? Nachdem Betty bereits vor Kurzem zahlreiche gemeinsame Pärchen-Pics von sich und ihrem Mann auf Instagram löschte, entfolgten sich die beiden auch auf der beliebten Social-Media-Platform. Fans wurden hier bereits skeptisch, einige vermuteten aber auch, dass das Model nur etwas mehr Privatsphäre möchte. Doch das war offenbar noch nicht alles: Betty trug jetzt auch ihren Ehering nicht! Die 25-Jährige verbrachte einen Tag mit ihrer guten Freundin Jana Heinisch und war so auch in der Instagram-Story des ehemaligen GNTM-Models zu sehen. Dort sieht man Betty und Jana beispielsweise mit Luftpolsterfolie spielen – vom Ehering ist dabei aber keine Spur! Und auch später bei einem Burger-Snack ist nichts am Finger von Betty Taube zu sehen. Was wirklich dahintersteckt oder es einfach nur ein blöder Zufall war, wissen vorerst nur Koray und Betty selbst.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.07.2020, 10:44 Uhr

Nachdem Fans von Betty Taube bereits darüber spekulierten, dass die Ehe der ehemaligen GNTM-Kandidatin mit Koray Günter vor dem Aus stehen könnte, da sie zahlreiche gemeinsame Bilder auf Instagram löschte, gab es nun ein neues Indiz dafür: Betty Taube zeigte sich ohne ihren Ehering in der Instagram-Story einer Freundin. Zufall oder Absicht? Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars
Betty Taube

Ist bei Betty Taube und ihrem Ehemann Koray Günter noch alles in Ordnung? 2019 gaben sich die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin und der Fußballspieler das Ja-Wort und schienen äußert glücklich zusammen. Findige Instagram-User haben jetzt aber festgestellt, dass sich die beiden auf der beliebten Social-Media-Platform nicht mehr gegenseitig folgen und noch viel schlimmer: Auch die meisten gemeinsamen Pärchen-Pics sind vom Account der 25-Jährigen verschwunden! Ist dies etwa ein Anzeichen für Eheprobleme? Zugegebenermaßen versuchen Betty und Koray ihre Beziehung stets aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, wie das Model zuletzt auch einem Fan auf Instagram erklärte: „Privatleben? Warum muss man seine Liebe und sein Zuhause immer bei Instagram präsentieren?“ Ob es dem Paar vielleicht einfach nur um mehr Anonymität ging? Doch warum entfolgten sie sich dann gegenseitig? Wir hoffen, dass bei dem Couple alles in Butter ist und bleiben natürlich dran.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.06.2020, 10:41 Uhr

Gibt es bei Betty Taube und Koray Günter etwa Eheprobleme? Diese Sorge haben nun zumindest einige Fans der Ex-GNTM-Kandidatin, nachdem sie zahlreiche Pärchen-Pics mit ihrem Liebsten auf Instagram löschte. Das Paar entfolgte sich außerdem auf der beliebten Social-Media-Platform. Doch was steckt wirklich dahinter?

„it's in TV“-Stars
Betty Taube

Betty Taube hat im Interview mit "Gala" jetzt über ihre Ehe mit Koray Günter gesprochen. Dabei verriet das schöne Model, das durch "Germany’s next Topmodel" bekannt wurde, dass das Thema Dessous-Shootings vom Tisch ist. Schließlich offenbarte sie vor geraumer Zeit, dass der Fußball-Profi kein großer Fan davon sei. "Ja, er findet das immer noch nicht gut. Aber er hat in all den Jahren gelernt, dass ich meinen eigenen Kopf habe und das mache, was ich möchte. Deshalb ist das auch eigentlich kein Thema mehr bei uns", gestand Betty. Was ihre Beziehung angeht, hat die Beauty auch sonst nur Positives zu berichten, ist rückblickend aber auch froh, dass alles so schnell geklappt hat. "Ich bin super zufrieden, aber froh, dass wir jetzt fertig geheiratet haben. Ich will nicht nochmal. Ich bin auch froh, dass man das nur einmal im Leben machen muss. Es war Stress pur. Jetzt ein paar Jahre später muss ich sagen, es ging schon sehr schnell. Zwar ist es für uns gut ausgegangen, aber es war schon ein bisschen naiv, so früh zu heiraten. Die rosa-rote Brille hatte ich schon auf", erklärte sie lachend. Das Geheimnis ihres Glücks ist übrigens, dass das Paar sich oft über längere Zeit nicht sieht, da Koray in Italien arbeitet und Betty überwiegend in Deutschland ihre Zeit verbringt. Dann sind gemeinsame Stunden umso schöner!

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.02.2020, 12:19 Uhr

Betty Taube hat in einem Interview nun einen Einblick in ihre Ehe und die Hochzeit mit Koray Günter gegeben. Dabei gestand die Ex-GNTM-Teilnehmerin, dass das Paar vielleicht ein klein wenig zu früh geheiratet hat, es aber zum Glück dennoch funktioniert hat. Weitere Details aus dem Interview gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Betty Taube

Betty Taube hat mit äußerst ungewöhnlichen Aussagen für Schlagzeilen gesorgt. Die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin ist eigentlich für ihre natürliche Schönheit bekannt und erklärte bereits mehrmals, dass sie sich kaum schminkt. Umso erstaunlicher war daher ihre Insta-Story, in der sich Betty aus einem Behandlungszimmer zeigte und dazu Spritzen Emojis postete. Das Model hat sich botoxen lassen! Doch keine Panik, an ihr hübsches Gesicht lässt die 25-Jährige das Nervengift nicht. Betty lässt sich das Nervengift nur in die Achseln spritzen. Wie die Moderatorin später offenbarte, macht sie dies auch schon seit Jahren, um nicht mehr zu schwitzen. Dieser bei Stars durchaus beliebte Eingriff, ist das einzige Beauty-Geheimnis der Frau von Fußballer Koray Günter. Und laut eigener Aussage ist die Operation nicht mal schmerzhaft: O-Ton: "Nein es tut nicht weh. Also, ich liebe Spritzen, deswegen mag ich das."Sie liebt Spritzen?! Durchaus eine komische Vorliebe, die sicher nicht jeder teilt. Es sei aber auch möglich, sich vor dem Eingriff betäuben zu lassen, erklärte Betty abschließend. Für sie ist dies jedoch ganz offensichtlich überflüssig.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.12.2019, 12:56 Uhr

Betty Taube lässt sich Botox spritzen! Die eigentlich als natürliche Schönheit bekannte ehemalige GNTM-Kandidatin, offenbarte in ihrer Insta-Story nun, dass sie sich schon seit Jahren mit dem Nervengift behandeln lässt. Dabei verzichtet sie jedoch auf herkömmliche Schönheitsoperationen. Betty lässt sich lediglich Botox in die Achseln spritzen, damit sie nicht mehr schwitzt. Warum das Model in diesem Zusammenhang auch von einer Liebe für Spritzen sprach, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Betty Taube

Betty Taube ist noch nicht bereit für Kinder. Das hat die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Teilnehmerin jetzt der "Gala" verraten, als sie bei den "Place To B"-Awards über den roten Teppich lief. "Tatsächlich habe ich immer früher gesagt: ‚Mit 25/26 will ich ein Kind haben.‘ Aber Leute, jetzt bin ich 25 und ich will noch kein Kind haben. Aber das liegt auch ein bisschen daran, weil ich so Angst vor dieser Geburt habe. Das ist mein Horror-Szenario. Ich würde am liebsten beim Storch anrufen und sagen: ‚Hallo Storch, ich hätte gerne das und das.‘ So diese Geburt ist nicht so cool." Wie lange es noch dauert, bis das schöne Model tatsächlich Mama wird, bleibt also abzuwarten. Ihr Mann, der Fußball-Profi Koray Günter, mit dem Betty seit 2015 zusammen und mittlerweile auch glücklich verheiratet ist, kann es wohl kaum erwarten mit seiner Frau Kinder zu kriegen. Früher oder später wird er Betty sicherlich auch die Angst nehmen können und wir sind sicher: Die Beauty wäre eine wirklich gute Mama, wann auch immer es soweit ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.11.2019, 16:31 Uhr

Gibt es schon bald Nachwuchs bei Betty Taube? Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hat aktuell nicht vor, ein Baby zu bekommen. Das verriet sie der „Gala“ zuletzt bei den „Place To B“-Awards. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Betty Taube

Betty Taube ist am Boden zerstört! Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin musste sich nämlich von ihrem Liebling "Pferdchen" trennen. Gemeint ist damit ihr Auto. In ihrer Insta-Story sprach die 24-Jährige unter Tränen über den, für sie, schweren Verlust: O-Ton: "So nach drei Jahren, nur Ärger und viel viel Zeit und Frust, hab ich mich dazu entschlossen, dass ich mein Pferdchen verkaufen werde."Auweia, die Arme! Die Trennung von ihrem Auto scheint Betty sehr mitzunehmen. Für einige mag es vielleicht komisch sein, dass das Model so eine Bindung zu ihrem Gefährt hatte, doch für sie war "Pferdchen" etwas Besonderes: O-Ton: "Die meisten werden sich jetzt denken, wie bescheuert ich bin, weil ich wegen einem Auto weine. Aber wenn man Autos so sehr liebt wie ich, dann geht das nicht anders." Neben den Videos postete die Frau von Fußballer Koray Günter auch einige Bilder von ihrem Wagen und schrieb einen langen Text dazu. Darin berichtete die Influencerin von der schönen Zeit, die sie mit ihrem Auto verbracht hat, von gemeinsamen Fahrten Richtung Sonnenuntergang, oder den, laut dem Model, wohlriechenden Abgasen. In den Kommentaren unter ihrem Beitrag bekam Betty viel Trost von ihren Followern. Jedoch wurde sie von einigen Usern auch für ihr "Heul-Video" kritisiert. Wir hoffen aber zumindest, dass Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube mit ihrem neuen Auto genauso glücklich wird wie mit ihrem "Pferdchen".

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.11.2019, 00:00 Uhr

Unter Tränen berichtete Betty Taube via Instagram in einem Heul-Video nun von einem schlimmen Verlust: Sie verkauft ihr Auto "Pferdchen"! Da sie eine enge Bindung zu ihrem Wagen hatte, nahm sie der Abschied offenbar sehr mit. Doch einige Fans kritisierten sie auch für ihre Verhalten. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen