Kris Jenner
Kris Jenner

Angriff auf Kris Jenner? Schockierende Aufnahmen in KUWTK-Trailer

Im Trailer zur kommenden Episode von "Keeping Up with the Kardashians" erlebten Fans der Promi-Damen ein schockierendes Ereignis: Ein Angriff auf Kris Jenner! Die 63-Jährige wurde anscheinend von Tochter Kim Kardashians Security-Team getackelt, als sie sich dem Garten des Hauses näherte. Im Video sieht man jedoch nichts davon. Kim telefonierte mit Schwester Khloé, die vor Ort war und sich im Anschluss um ihre Mutter kümmerte. Im Hintergrund waren jedoch Schreie von Kris Jenner zu hören. Auweia! Wir sind gespannt, was dort wirklich vorgefallen ist und wie das Ganze am Ende ausgeht. Im Trailer zur neuen Folge der Reality-TV-Show sah man Momanager Kris bereits mit einer Halskrause. Doch aktuell scheint es ihr wieder gut zu gehen, da sie bereits Fernsehauftritte zusammen mit Tochter Kylie Jenner hatte. Die 22-Jährige sorgte übrigens nun selbst erneut ür Schlagzeilen: Kylie veröffentlichte kürzlich neue süße Kunstwerke ihrer Tochter Stormi auf Instagram. Wie süß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.09.2019, 11:54 Uhr

Schockierende Aufnahmen gab es jetzt im Trailer zur neuen Episode von „Keeping Up with the Kardashians“: Kris Jenner wurde angegriffen! Doch was ist wirklich passiert? Erfahrt hier alle Details rund um die neue KUWTK-Folge.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: