Kristina Yantsen

Bachelor, rtl, Daniel völz, Beziehung, Trennung, Der Bachelor, Berlin, Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek, Rosenkavalier, Liebe, bachelorette
3
Videos
7
Artikel
 12. Februar
Daniel Völz

In der RTL-Kuppelshow fand er als Bachelor leider nicht die große Liebe, doch jetzt ist Daniel Völz endlich wieder vergeben. Anfang 2018 war er auf RTL zu sehen und entschied sich für Kristina Yantsen. Doch die stellte sich leider nicht als "Mrs. Right" heraus. Das Paar trennte sich drei Monate nach der Ausstrahlung von "Der Bachelor". Doch jetzt verriet Daniel Völz im Interview mit "t-online.de": "Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich. Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht." In der Öffentlichkeit will sich Daniel jedoch vorerst bedeckt zu seinem Liebesglück halten: "Ich bin da immer sehr vorsichtig. Es wird nicht ewig ein Geheimnis bleiben. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet." Der macht es aber spannend, oder? Auch auf seinen Social-Media-Accounts will Daniel seine neue Herzensdame deshalb vorerst nicht zeigen und das, obwohl sich das Paar schon länger kennt: "Wir haben uns tatsächlich schon einmal vor der ganzen 'Bachelor'-Sache auf einem Geburtstag kennengelernt. Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin." Damals wohnte Daniel jedoch noch in den USA, mit seinem Umzug zurück nach Berlin sei die Romanze ins Rollen gekommen. Und wir sind schon gespannt, wann der Bachelor aus dem Jahr 2018 uns seine neue Liebe zeigt!

Endlich ist er wieder happy! Nachdem die Beziehung von "Der Bachelor"-Kandidat Daniel Völz und Finalistin Kristina Yantsen Anfang 2018 floppte, ist er nun wieder vergeben. Alle Details zur neuen Liebe bekommt ihr in unserem Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Februar
Andrej Mangold
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet:

Oh, oh! Ist mit „Bachelor“ Andrej Mangold etwa die Sehnsucht durchgegangen? Nur noch sechs Kandidatinnen buhlen um die Gunst des Rosenverteilers. Doch genau jetzt, als es in die heiße Phase geht, machen Berichte die Runde, die die Vorfreude auf das bevorstehende Finale trüben: Ein Radiosender will durch einen Zufall vorab erfahren haben, wer die glückliche Gewinnerin der diesjährigen "Der Bachelor" Staffel ist.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 06. November
Ariana GrandeAriana Grande
Kein gemeinsames Silvester:

Wenn das Fest der Liebe und Silvester näher rücken, wirft man schon einmal einen Blick zurück. Zurück auf das Jahr, welches sich mit großen Schritten dem Ende zuneigt. Zeit, eine Trennungs-Bilanz zu ziehen! Und so mussten 2018 so einige Paare den Glauben an ein gemeinsames 2019 aufgeben.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. Oktober
Daniel Völz
Nach „Der Bachelor“:

Mehr als ein halbes Jahr ist es inzwischen her, als Svenja von Wrese im TV von „Bachelor“ Daniel Völz auf den zweiten Platz verwiesen wurde. Damit machte sie den Weg für Konkurrentin Kristina frei. Wie geht es Svenja nach der öffentlichen Klatsche heute?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Jetzt darf SIE die Rosen verteilen:

Die Suche nach einer neuen Bachelorette für die bereits fünfte Staffel der RTL-Kuppelshow war nicht gerade einfach: Nachdem sogar schon die Ex-Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart, Sabia Boulahrouz, im Gespräch war, ist die Wahl wohl am Ende nun doch auf Nadine Klein gefallen. Das berichtet zumindest jetzt die "Bild". Auch die Dreharbeiten im spanischen Marbella sollen bereits laufen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Daniel Völz
„Bachelor“ Daniel Völz:

Vielleicht ist bei „Bachelor in Paradise“ ja noch ein Plätzchen für ihn frei? Daniel Völz dominierte in vergangener Zeit unter anderem dank der Trennung von seiner RTL-Liebe Kristina Yantsen die Schlagzeilen. Nachdem Kristina nur wenige Wochen nach der letzten Rosen-Vergabe die Trennungs-Bombe während eines TV-Drehs platzen ließ, meldete sich Daniel kurze Zeit später mit einem Statement auf Instagram zu Wort, in welchem auch er das Ende der Liebesgeschichte mit der schönen Tänzerin bestätigt. In einem exklusiven Interview mit dem Magazin „Closer“ gibt der Enkel des kürzlich verstorbenen Schauspielers Wolfgang Völz nun neue Details zum Liebes-Aus bekannt und wehrt sich gegen Kristinas Anschuldigungen. Doch viel überraschender als seine Richtigstellungen, ist wohl seine Liebeserklärung an die Ex. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen