Kylie Jenner

Kylie Jenner

Das US-amerikanische It-Girl Kylie Jenner ist das jüngste Mitglied des illustren Kardashian-Jenner-Clans. Schon mit 14 durfte sie über den Catwalk laufen und war in der „Teen Vogue" und in der „Seventeen" abgebildet. Ihr Vater ist der Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner. Ihre Mutter Kris Jenner war in erster Ehe mit dem prominenten Anwalt Robert Kardashian verheiratet, der erfolgreich O. J. Simpson verteidigte. Die Kinder aus dieser Ehe, darunter Kim Kardashian, sind Kylie Jenners Halbgeschwister. Mit ihnen, ihrer älteren Schwester Kendall und ihren Eltern wuchs die am 10. August 1997 in Calabasas zur Welt gekommene Kylie Kristen Jenner in ihrem Geburtsort bei Los Angeles auf. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern ihrer Familie wirkte sie in der TV-Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians" mit. Sie genoss die Arbeit vor der Fernsehkamera und spielt mit dem Gedanken, Schauspielerin zu werden. Vorher möchte Kylie Jenner aufs College gehen und ihren Abschluss machen. Doch schon jetzt ist sie in den sozialen Netzwerken dauerpräsent und hat mit ihrer Schwester Kendall Jenner eine eigene Modelinie. Zudem wurden Kosmetikprodukte aus der Kardashian-Nail-Styling-Serie nach Kylie benannt.

 
260
Videos
12
Artikel
19
Bilder

News zu Kylie Jenner:

Justin Bieber
Justin Bieber

Justin und Hailey Bieber sind derzeit unter Quarantäne, um sich nicht mit dem Coronavirus anzustecken. Doch dem Ehepaar fällt nicht die Decke auf den Kopf, ganz im Gegenteil: Die 23-Jährige hat sich einen TikTok-Account angelegt und ihre Fans direkt mit einem ersten Video überrascht. Darin zu sehen sind Hailey und Justin, die ihre Version der „Why Is Everything Chrome Challenge“ präsentieren, wie Justin auch auf Instagram zeigte. Die Anhänger sind begeistert von dem Clip und der „Keeping Up with the Kardashians“-Star Kylie Jenner schrieb: „Ich liebe euch!“ Ein Fan kommentierte: „Das kann nicht Quarantäne genannt werden, das sieht nach viel Spaß aus.“ Das stimmt wohl! Hailey Bieber dachte währenddessen mit einem Throwback-Post an einen vergangenen Trip mit ihrem Liebsten und schrieb dazu: „Unter Quarantäne, aber in Erinnerung an diese wunderbare Reise. Sie erinnert mich daran, diese Erlebnisse nie als selbstverständlich anzusehen und wie dankbar ich für solche beeindruckenden Erinnerungen bin. Ich sende euch allen Liebe und positive Energie!“ Ein bisschen Wehmut über die aktuelle Lage scheint in dem Post dann doch mitzuschwingen. Aber Hailey und Justin sind nicht die einzigen Stars, die mit lustigen Videos ihre Fans überraschen. Auch Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale zeigten ihre bereits Textsicherheit und Moves aus dem „High School Musical“-Hit „We’re all in this together“ - ganz zur Freude ihrer Fans.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.03.2020, 15:22 Uhr

Justin und Hailey Bieber tanzen in der Quarantäne, die sie sich selbst wegen des Coronavirus auferlegt haben. Die 23-Jährige hat jetzt nämlich einen TikTok-Account und macht darauf in ihrem ersten Video die „Why Is Everything Chrome Challenge“. Auch der „Yummy“-Interpret Justin musste mitmachen und teilte den Clip auf Instragram. Das süße Tanzvideo der beiden gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Lange Haare adé! Das dachte sich nun zumindest Kylie Jenner, die sich jetzt von ihrem alten Look verabschiedete und ihre Wandlung via Instagram mit ihren Followern teilte. Die 22-Jährige ist dafür bekannt, dass sie ihre Frisuren immer mal wieder wechselt. So gönnte sie sich erst vor wenigen Monaten goldene, hüftlange Haarverlängerungen - ganz zur Freude ihrer Follower. "Du siehst so hübsch aus mit dieser Haarfarbe", schrieb so einer von vielen. Doch von ihren langen Haaren trennte sich Kylie Jenner nun schon wieder! Dabei zeigte die "Kylie Cosmetics"-Gründerin ihren Followern auch endlich mal wieder ihre natürliche Haarlänge. Zuvor ließ sich die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin aber noch den Haaransatz neu färben. Doch dann war es soweit: In einem kurzen Clip konnten Fans einen Blick auf die Bob-langen Haare werfen! Ob Kylie nun erstmal bei dieser Länge bleibt oder nicht, ist aber noch unklar. Das Endergebnis des Makeovers gab es nämlich bisher noch nicht zu sehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.03.2020, 14:22 Uhr

Kylie Jenner hat mal wieder einen neuen Look und sich diesmal dazu entscheiden, ihre Haare kurz zu schneiden. Die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin ließ ihre Follower wie gewohnt an ihrem Wandel teilhaben und postete dabei sogar ein kurzes Video von ihren deutlich kürzeren Naturhaaren. Die Aufnahmen und alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Funkt es zwischen Kylie Jenner und Travis Scott etwa wieder? Die beiden waren mehrere Jahre lang ein glückliches Paar und der ewigen Liebe schien nichts mehr im Weg zu stehen, als ihr gemeinsames Töchterchen Stormi Webster auf die Welt kam. Doch umso überraschender war es, als die beiden im Oktober 2019 verkündeten, dass sie sich voneinander getrennt haben. Böses Blut gibt es zwischen den beiden aber nicht und so kümmern sie sich vorbildlich gemeinsam um ihre kleine Stormi. In der Vergangenheit kamen immer mal wieder Gerüchte auf, dass sich das Ex-Paar erneut annähern soll, doch bis dato gab es keine Bestätigung. Doch jetzt berichtete ein Insider gegenüber TMZ, dass die beiden wieder in einem romantischen Verhältnis zueinander stehen würden! Zwar seien sie nicht bereit das Ganze als Beziehung zu betiteln, allerdings sollen die beiden wieder unter einem Dach schlafen und niemand anderen daten. Wie mehrere Quellen erklären, soll das Verhältnis der beiden sehr von dem Liebesabstand profitiert haben. Man sollte diese Nachricht jedoch mit Vorsicht genießen, denn wie ein anderer Insider ausplauderte, der zudem aus dem nahen Umfeld der beiden kommen soll, führen die beiden einfach nur eine Co-Elternschaft und unterstützen sich gegenseitig als Freunde.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 09.03.2020, 14:23 Uhr

Seit Oktober 2019 sind Kylie Jenner und ihr Ex Travis Scott getrennt und kümmern sich seither gemeinsam um Töchterchen Stormi Webster. Immer wieder lösten die beiden Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback aus. Jetzt sprach ein Insider gegenüber TMZ Klartext und erklärte, dass es zwischen den beiden wieder knistert! Doch stimmt das wirklich? Hier gibt’s die Details.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Schönheitsmakel bei Kylie Jenner? Die 22-Jährige postete via Instagram stets äußerst hübsche Bilder von sich und ihrer Familie. Auf neusten Bildern mit Schwester Kendall entdeckten Follower der "Kylie Cosmetics"-Gründerin jedoch nun einen vermeintlichen Schönheitsmakel an Kylie. So sei einer ihrer Zehen kurz und unpassend. In ihrer Instagram-Story wehrte sich die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin nun gegen die teilweise echt fiesen Kommentare. "Jeder hat es gerade auf meine Zehen abgesehen. Ich habe verdammt süße Füße, aber ich habe mir diesen mittleren Zeh in der Schulzeit gebrochen", erklärte Kylie so in dem Clip und verriet weiter, dass es nicht möglich war, etwas dagegen zu tun. In einem anderen Video zeigte das Model den kürzeren Zeh auch nochmal genauer. Wenig später versuchte Kylie jedoch, das Scheinwerferlicht auf ihre Schwester Kendall zu werfen, in dem sie ein Close-Up ihres Fußes postete. Ganz schön gemein! In den Kommentaren unter dem ursprünglichen Post gibt es mittlerweile aber auch Unterstützung für die Geschwister. Ein Insta-User schrieb so: "Dieses Foto zeigt, wie negativ die Menschen sind. Das Bild ist super heiß und perfekt, aber alle reden über einen Zeh."

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.03.2020, 12:18 Uhr

Dass Kylie Jenner eine ziemlich hübsche Frau ist, steht eigentlich nicht zur Debatte. Fans der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin entdeckten auf einem neuen Instagram-Pic nun aber einen vermeintlichen Schönheitsmakel bei Kylie. So soll einer ihrer Zehen zu kurz sein und komisch aussehen. Die Beauty bezog sogar bereits Stellung zu den Diskussionen und zeigte ihren Fuß nochmal genauer in einem Video. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars

Immer mehr Stars wagen den Schritt auf YouTube. So können Fans neben Bibi und Dagi Bee nun auch zahlreiche Schauspieler oder Sänger auf der beliebten Videoplattform verfolgen. Wir zeigen euch einige interessante Kanäle der Stars. Den Anfang machen wir mit "Riverdale"-Star Madelaine Petsch. Die 25-Jährige liefert auf ihrem Kanal vor allem private Einblicke in ihr Leben, bereitet ihren Followern mit einigen Spaßvideos jedoch auch viel Freude. Vor allem "Riverdale"-Fans sollten den Channel mal besuchen, denn Co-Stars wie Lili Reinhart statteten Madelaine bereits einen Besuch ab. Weiter geht es mit Kylie Jenner, die YouTube mittlerweile auch ziemlich aktiv nutzt. Dabei gibt es von der "Kylie Cosmetics"-Gründer neben zahlreichen Make-Up-Videos auch einige interessante VLOGs, in dem sie aus ihrem Privatleben berichtet. Mit dabei ist natürlich stets ihre Familie! Auch "High School Musical"-Star Ashley Tisdale hat einen eigenen YouTube-Account und veröffentlicht auf diesem vor allem ihre eigene Musik. Jedoch beantwortet die 34-Jährige auch immer wieder Fan-Fragen und gibt stets Blicke hinter die Kulissen. Mit Zac Afron ist ein weiterer "High School, Musical"-Darsteller unter die YouTuber gegangen. Der 32-Jährige veröffentlicht dort aber vor allem Videos von seinen Workouts und holt sich dafür immer mal wieder interessante Gäste dazu. Noah Schnapp wurde durch "Stranger Things" nicht nur als Schauspieler bekannt, er nutzt den gewonnen Ruhm auch für einen eigenen YouTube-Kanal. Fans der Netflix-Serie dürften sich hier wohl vor allem über ein Video mit Co-Star Millie Bobby Brown freuen. Dwayne "The Rock" Johnson ist aktuell wohl DER Superstar Hollywoods. Doch das Muskelpaket hat neben seinen ganzen Kinofilmen auch noch Zeit für einen Account auf der Videoplattform. Dort veröffentlicht er, wie könnte es auch anders sein bei diesem Körper, vor allem Workout-Videos von sich. Fans kommen hier also voll auf ihre Kosten!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.03.2020, 11:00 Uhr

Fan-Nähe ist in Zeiten von Social Media immer wichtiger geworden. Manche Promis öffneten daher auch bereits eigene YouTube-Accounts, auf denen sie spannende Videos mit ihren Abonnenten teilen. So gibt es beispielsweise einige "High School Musical"-Stars die auf der Videoplattform unterwegs sind. Doch auch Kylie Jenner und viele mehr nutzen YouTube bereits. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez brachte erst Anfang Januar ihr neues und lang erwartetes Album "Rare" auf den Markt. Nach dem immensen Erfolg mit ihrer jüngsten Musik wagt sich die beliebte Sängerin nun in ein neues Gefilde: Sie bringt Make-up unter dem Namen "Rare Beauty" auf den Markt. Im Sommer 2020 kommt die Produktlinie raus und zu ihrer Ankündigung auf Instagram schrieb die 27-Jährige: "Leute, ich arbeite seit zwei Jahren an diesem besonderen Projekt und kann offiziell sagen, dass ‚Rare Beauty‘ diesen Sommer in den Sephora-Shops in Nordamerika eingeführt wird!" In ihrem dazugehörigen Teaser erzählte SelGo: "‚Rare‘ zu sein, bedeutet, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Ich habe aufgehört zu versuchen, perfekt zu sein. Ich will nur ich selbst sein." Selena Gomez will mit ihren Beauty-Produkten ihren Fans mehr geben als nur Make-up, wie sie weiter verriet: "Ich denke, ‚Rare Beauty‘ kann mehr sein, als nur eine Beauty-Marke. Wir sollten aufhören, uns miteinander zu vergleichen und anfangen unsere Einzigartigkeit anzunehmen. Bei ‚Rare Beauty‘ geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen, es geht darum, wie du dich selbst siehst." Mit ihren Make-Up-Produkten reiht sich die Sängerin hinter anderen Stars wie Kylie Jenner, Rihanna oder auch Lady Gaga ein, die ebenfalls eigene Beauty-Linien auf den Markt brachten. Wann "Rare Beauty" bei uns in Deutschland erhältlich ist, steht noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.02.2020, 11:24 Uhr

Selena Gomez brachte erst im Januar ihr neues Album "Rare" auf den Markt und schon jetzt freuen sich Fans der Musikerin auf eine weitere Ankündigung ihres Idols. Im Sommer 2020 kommt ihre eigene Make-up-Marke "Rare Beauty" in den Handel. Damit sollen ihre Fans ihre Einzigartigkeit unterstreichen, statt sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Ob es bereits einen Starttermin in Deutschland gibt? Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars