Kylie Jenner

Kylie Jenner

Das US-amerikanische It-Girl Kylie Jenner ist das jüngste Mitglied des illustren Kardashian-Jenner-Clans. Schon mit 14 durfte sie über den Catwalk laufen und war in der „Teen Vogue" und in der „Seventeen" abgebildet. Ihr Vater ist der Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner. Ihre Mutter Kris Jenner war in erster Ehe mit dem prominenten Anwalt Robert Kardashian verheiratet, der erfolgreich O. J. Simpson verteidigte. Die Kinder aus dieser Ehe, darunter Kim Kardashian, sind Kylie Jenners Halbgeschwister. Mit ihnen, ihrer älteren Schwester Kendall und ihren Eltern wuchs die am 10. August 1997 in Calabasas zur Welt gekommene Kylie Kristen Jenner in ihrem Geburtsort bei Los Angeles auf. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern ihrer Familie wirkte sie in der TV-Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians" mit. Sie genoss die Arbeit vor der Fernsehkamera und spielt mit dem Gedanken, Schauspielerin zu werden. Vorher möchte Kylie Jenner aufs College gehen und ihren Abschluss machen. Doch schon jetzt ist sie in den sozialen Netzwerken dauerpräsent und hat mit ihrer Schwester Kendall Jenner eine eigene Modelinie. Zudem wurden Kosmetikprodukte aus der Kardashian-Nail-Styling-Serie nach Kylie benannt.

 
235
Videos
12
Artikel
19
Bilder

News zu Kylie Jenner:

Kylie Jenner
Kylie Jenner

Model, Reality-TV-Darstellerin und Unternehmerin: Kylie Jenner ist in fast jeder Branche überaus erfolgreich. Und bald könnte die jüngste Selfmade-Milliardärin auch mit ihrer Stimme einen Hit landen. So möchte niemand geringeres als Ariana Grande mit Kylie zusammenarbeiten. Grund dafür ist ein YouTube-Clip der „Keeping Up With the Kardashians“-Darstellerin, in dem sie Töchterchen Stormi mit ihrer durchaus schönen Stimme weckte. Dieses klitzekleine Lied möchte Ari nun für ein zukünftiges Projekt verwenden. In ihrer Insta-Story fragte die „7 rings“-Interpretin Kylie deshalb einfach direkt, ob sie den Song samplen darf. Und Fans dürfen sich durchaus Hoffnungen machen: Die „Kylie Cosmetics“-Gründerin hat nämlich lediglich eine Bedingung: Sie möchte im Musikvideo auftauchen. Keine schlechte Idee, oder? Damit wäre die 22-Jährige übrigens nicht die Erste aus ihrer Familie, die in einem Clip von Ariana Grande auftreten durfte: Bei dem Hit „thank u, next“ sah man bereits ihre Mutter Kris Jenner im dazugehörigen Video. Ob Kylie und Ari zusammen einen noch größeren Erfolg erzielen können, bleibt abzuwarten. Zuzutrauen wäre es den beiden Power-Frauen aber durchaus!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.10.2019, 11:18 Uhr

Kylie Jenner hat schon viele Erfolge gefeiert, doch bald könnte es einen neuen Meilenstein für sie geben. So möchte Ariana Grande einen gemeinsamen Song mit der „Kylie Cosmetics“-Gründerin aufnehmen. Grund dafür ist ein kurzer Gesangs-Clip von Kylie auf YouTube. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat.

„it's in TV“-Stars

Kommen Khloé Kardashian und ihr Ex Tristan Thompson etwa doch wieder zusammen? Eine Quelle des Reality-TV-Stars verriet nun gegenüber dem „People“-Magazin: „Tristan hat mehr Interesse gezeigt. Er scheint mehr als nur zusammen mit Khloé ein Elternteil sein zu wollen. Es scheint, dass Khloé Momente hat, in denen sie mit der Idee spielt, mit Tristan zurückzukehren.“ Zudem sollen die Eltern der 17 Monate alten True viel Zeit gemeinsam verbringen. Doch kann die 35-Jährige ihrem Ex wieder vertrauen? Wir erinnern uns: Es war ein großer Skandal, als der NBA-Spieler mit Jordyn Woods, der damaligen besten Freundin von Kylie Jenner, knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet wurde. Es folgte das Beziehungs-Aus mit Khloé. Schon seit längerem versucht der Basketballspieler, den „Keeping Up with the Kardashians“-Star zurückzugewinnen. Doch schafft es der untreue Tristan, die Beziehung zur Mutter seiner Tochter fortzuführen? Ein Insider wird zitiert: „Khloé ist total verwirrt. Tristan hat sie angefleht, dass sie wieder zusammenkommen, und er hat ihr auch diese lange, überschwängliche Geburtstagsnachricht geschickt.“ Ob diese Liebe noch eine Chance bekommt und ob sie überhaupt eine weitere Chance verdient, weiß wohl nur Khloé Kardashian selbst.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.10.2019, 12:49 Uhr

Nachdem Tristan Thompson mit Kylie Jenners damaliger besten Freundin Jordyn Woods rumknutschte, ist es zwischen dem Basketball-Star und der „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin aus. Doch anscheinend ist die 35-jährige Khloé derzeit verwirrt und weiß nicht, ob sie ihrem Ex doch nochmal verzeihen soll. Hier gibt’s die News!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Gerade erst wurde bekannt, dass Kylie Jenner und Travis Scott sich getrennt haben. Ob dies nun endgültig oder nur vorerst ist, bleibt aber abzuwarten. Dafür gibt es nun jedoch Berichte, das Reality-Sternchen wäre mit ihrem Ex-Freund Tyga bei einem Date gesichtet worden. Die 22-Jährige sah sich nun sogar genötigt auf diese Gerüchte einzugehen und verfasste ein paar Zeilen auf Twitter: „Das Internet lässt Dinge 100 Mal dramatischer aussehen, als sie wirklich sind. Es gab kein Date mit Tyga um zwei Uhr morgens. Man sieht mich nur dabei, wie ich zwei Freunde in einem Studio rauslasse, in dem er zufällig auch war“, hieß es im ersten Tweet von Kylie. In einem weiteren schrieb sie: „Travis und ich verstehen uns gut und unser Hauptfokus liegt auf Stormi. Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Priorität.“ Nach diesen beiden Twitter-Ansagen scheinen nun zumindest einige Dinge geklärt zu sein. Sie und Tyga? Offenbar Fake News. Trennung von Travis Scott? Scheint wohl zu stimmen, denn sonst hätte sie nicht von Freundschaft geschrieben, sondern von Liebe und Beziehung. Und ihre Prioritäten scheinen gut gesetzt zu sein, denn für Kylie Jenner gilt: Hauptsache Stormi geht’s gut!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.10.2019, 10:44 Uhr

Versucht Kylie Jenner es wieder mit Tyga? Dieses Gerücht machte zuletzt jedenfalls die Runde, nachdem spekuliert wurde, ob sie und Travis Scott sich getrennt haben. Das ließ sie nicht unkommentiert und verfasste zwei Tweets, um dem ein Ende zu setzen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Liebes-Aus bei Kylie Jenner und Travis Scott? Schon seit längerer Zeit halten sich die Gerüchte, dass zwischen dem Promi-Paar etwas vorgefallen sein könnte. Und wie TMZ nun berichtet, sollen die beiden aktuell zumindest eine Pause eingelegt haben. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt liegt ebenfalls schon eine Weile zurück: Bei der Premiere der Dokumentation „Look Mom, I Can Fly“, in der es um den „Sicko Mode“-Interpreten geht, sah man Kylie und Travis das letzte Mal zusammen mit Töchterchen Stormi und zwar am 27. August. Auch der letzte Insta-Post der „Kylie Cosmetics“-Gründerin zusammen mit ihrem Freund ist schon knapp drei Wochen her. Noch mehr Indizien gefällig? Die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber besuchte die 22-jährige Kylie alleine mit Tochter Stormi. Laut TMZ sollen Kylie und Travis wochenlang versucht haben, ihre Probleme aus der Welt zu schaffen, doch anscheinend erfolglos. Die Anzeichen sprechen auf jeden Fall für eine Beziehungspause. Vor allem für ihr gemeinsames Kind wäre aber zu hoffen, dass die beiden bald wieder zueinander finden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.10.2019, 11:10 Uhr

Die Hinweise auf ein Liebes-Aus von Kylie Jenner und Travis Scott verdichten sich. Laut TMZ-Informationen hat das Paar bereits eine Beziehungspause eingelegt. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Update von Kylie Jenner an ihre Fans! Erst vor wenigen Tagen meldete sich die 22-Jährige aus dem Krankenhaus und erklärte auf Twitter, dass sie sehr krank sei und nicht in der Lage ist, zu reisen. Grippeähnliche Symptome wie Schwindel und Übelkeit sollen der Grund für ihren Ausfall gewesen sein, auch Termine bei der Paris Fashion Week musste die Selfmade-Milliardärin dafür sausen lassen. Schwindel und Übelkeit riefen aber natürlich auch sofort die Fans auf den Plan, die sich so sehr erneuten Nachwuchs bei Kylie und ihrem Liebsten Travis Scott wünschen. Ein Geschwisterchen für Stormi, das wär’s, oder?! Doch eindeutiger als das Video,das Kylie nun in ihrer Instagram-Story postete, hätte ein Statement zu den Schwangerschaftsgerüchten kaum ausfallen können. Zu dem Clip schrieb sie nämlich: „Ok, mein Körper musste in den letzten Tagen wirklich verdammt viel aushalten!“ Gleichzeitig präsentierte sie ihren extrem flachen Bauch, der leider null Ansätze für eine Babykugel erahnen lässt. In Sachen Nachwuchs müssen wir uns wohl leider weiter gedulden!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.10.2019, 10:11 Uhr

Ein kurzer Aufenthalt wegen Schwindel und Übelkeit war für Fans von Kylie Jenner Grund genug, mal wieder über eine Schwangerschaft der 22-Jährigen zu diskutieren. Doch auf Instagram dementierte Kylie nun offenbar eindeutig, dass sie weiteren Nachwuchs mit Travis Scott erwartet. Details haben wir hier!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Fans machen sich aktuell große Sorgen um Kylie Jenner! Die 22-jährige Selfmade-Milliardärin soll momentan so krank sein, dass sie auf der Pariser Fashion Week bei der Vorstellung einer neuen Make-up-Linie nicht dabei sein kann. Auf Twitter schrieb sie unter anderem: „Ich bin leider richtig krank und nicht in der Lage zu reisen. Es bricht mir das Herz, dass ich die Show verpasse, aber ich weiß, dass mein tolles Team und meine Freunde, die für das Event in der Stadt sind, mir helfen werden, im Geiste dabei zu sein.“ Was Kylie genau fehlt, teilte sie nicht mit. TMZ berichtete allerdings bereits, sie sei in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Grippeähnliche Symptome wie Schwindel und Übelkeit sollen der Grund sein. Auch einen geplanten Auftritt bei den Emmys musste das Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans bereits absagen, weil es Kylie einfach zu schlecht ging. Dem TMZ-Bericht zufolge ist Momager Kris Jenner gerade in Paris und kümmert sich um die Show, sie soll aber am Wochenende bereits wieder zu ihrer kranken Tochter fliegen. Wir wünschen Kylie Jenner, dass es ihr schnell wieder besser geht!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.09.2019, 11:18 Uhr

Laut Medienberichten musste Kylie Jenner sogar ins Krankenhaus, weil es der jungen Unternehmerin so schlecht geht. Kylie meldete sich nun via Twitter selbst zu Wort. Sie bestätigte, dass sie so krank sei, dass sie nicht reisen kann und bereits Termine absagen musste. Mehr Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars