Kylie Jenner

Kylie Jenner

Das US-amerikanische It-Girl Kylie Jenner ist das jüngste Mitglied des illustren Kardashian-Jenner-Clans. Schon mit 14 durfte sie über den Catwalk laufen und war in der „Teen Vogue" und in der „Seventeen" abgebildet. Ihr Vater ist der Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner. Ihre Mutter Kris Jenner war in erster Ehe mit dem prominenten Anwalt Robert Kardashian verheiratet, der erfolgreich O. J. Simpson verteidigte. Die Kinder aus dieser Ehe, darunter Kim Kardashian, sind Kylie Jenners Halbgeschwister. Mit ihnen, ihrer älteren Schwester Kendall und ihren Eltern wuchs die am 10. August 1997 in Calabasas zur Welt gekommene Kylie Kristen Jenner in ihrem Geburtsort bei Los Angeles auf. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern ihrer Familie wirkte sie in der TV-Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians" mit. Sie genoss die Arbeit vor der Fernsehkamera und spielt mit dem Gedanken, Schauspielerin zu werden. Vorher möchte Kylie Jenner aufs College gehen und ihren Abschluss machen. Doch schon jetzt ist sie in den sozialen Netzwerken dauerpräsent und hat mit ihrer Schwester Kendall Jenner eine eigene Modelinie. Zudem wurden Kosmetikprodukte aus der Kardashian-Nail-Styling-Serie nach Kylie benannt.

220
Videos
12
Artikel
19
Bilder

Bitterer Photoshop-Fail bei Kim Kardashian. Während die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account sonst meistens mit ihren Outfits und Looks für Hingucker sorgt, war dieses Mal ihr Fuß Grund dafür, dass Fans genauer hinschauten. Erkennt ihr es auch? Auf dem Pic mit Schwester Kylie hat die Frau von Kanye West nämlich sechs anstatt fünf Zehen am rechten Fuß! Ein offensichtlicher Photoshop-Fail, der natürlich auch Kims Followern nicht verborgen blieb. So fragten viele Insta-User die 38-Jährige scherzhaft, wieso sie auf einmal sechs Zehen hat. Doch manche scheinen den Fehler aus der Postproduktion sogar für echt zu halten. Doch Kim kann es egal sein: Das Model genießt aktuell die Zeit mit Schwester Khloé und ihren Kindern auf den Bahamas. Dabei gab es nun sogar einen witzigen Überraschungsbesuch von Schweinen. Kim, die laut eigener Aussage Angst vor den süßen Schweinchen hatte, fand die tierischen Gäste offensichtlich nicht ganz so süß wie der Rest der Familie

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. August 2019, 15:46 Uhr

Ein großer Photoshop-Fail ist nun Kim Kardashians Fotografen unterlaufen: Auf einem Bild mit Halbschwester Kylie Jenner hat Kim sechs Zehen und Fans machen sich darüber lustig. Alle Details und das Bild gibt es hier!

Itsin TV Stars

Während viele auf läutende Hochzeitsglocken für Kylie Jenner und ihren Freund Travis Scott warten, scheint weiterer Nachwuchs aktuell viel wahrscheinlicher als eine zeitnahe Trauung. Dies berichtet nun zumindest "Hollywood Life" unter Berufung auf einen Insider. Laut diesem hat das Paar aktuell noch keine konkreten Pläne für die Hochzeit und genießt derzeit lieber einen Familientrip anlässlich Kylies Geburtstag. So plauderte der Informant aus: "Kylie genießt ihre Reise mit der Familie und denkt nicht über eine Hochzeit nach. Sie weiß, dass sie noch sehr jung ist und sich noch ein weiteres Baby wünscht. Dafür muss sie jedoch nicht verheiratet sein. Das Kind wird auf jeden Fall zuerst kommen." Wie in der Vergangenheit bereits mehrfach durchsickerte, liebt die 22-Jährige ihre Rolle als Mutter und geht darin voll auf. Kylie engagiere zwar auch Nannys, beansprucht diese laut der Quelle aber nicht so viel, wie man vielleicht denken mag. "Kylie möchte alles selbst machen", erklärte der Insider abschließend. Da kann Baby Nummer zwei wohl nicht bald genug kommen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. August 2019, 15:53 Uhr

Kylie Jenner, Travis Scott und Töchterchen Stormi sind eine moderne Traumfamilie. Daher wundert es auch nicht, dass schon länger über eine Hochzeit des Paares spekuliert wird. Wie ein Insider nun jedoch berichtet, scheint ein zweites Kind vielleicht doch wahrscheinlicher als die Trauung. Alle Details zu Kylie Jenners Zukunftsplänen erfahrt ihr hier.

 

 

Itsin TV Stars

Kylie Jenner hat es mit „Kylie Cosmetics“ vorgemacht und verdient sich mit ihren Beauty-Produkten eine goldene Nase. Auch Rihanna weiß sich mit „Fenty Beauty“ gut zu verkaufen und feiert große Erfolge. Hierzulande ist vor allem Bianca Claßen mit ihren „Bilou“-Produkten Vorreiterin. Kein Wunder also, dass Selena Gomez nun nachziehen will. Davon berichten zumindest US-Medien aktuell übereinstimmend. Demnach hat „July Moon Productions“, die Produktionsfirma der Sängerin und Schauspielerin, im Juli mehrere Produkte unter der Marke „Selena Gomez“ angemeldet. Dazu zählen unter anderem Düfte, Pflegemittel für die Haut, Seifen, Öle oder auch Feuchtigkeitscremes. Wann genau Selenas Beauty-Linie starten soll, ist noch nicht bekannt. Mit 155 Millionen Instagram-Abonnenten hat die 27-Jährige aber auf jeden Fall eine gute Basis für viele Verkäufe. Ihren ersten Schritt in die Richtung hat Selena übrigens bereits vor einigen Jahren gemacht: 2011 veröffentlichte sie in Zusammenarbeit mit ihren Fans bereits ein Parfüm.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 14. August 2019, 11:43 Uhr

Kylie Jenner verdient unzählige Millionen Dollar mit ihrer Beauty-Linie und auch Rihanna ist erfolgreich wie eh und je mit den Produkten von „Fenty Beauty“. Selena Gomez will selbst wohl nun in dem Bereich durchstarten und meldete verschiedene Produkte unter ihrem Namen an. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Travis Scott sorgt aktuell dafür, dass es seiner geliebten Kylie Jenner richtig gut geht und das hat auch seinen Grund. Die Selfmade-Milliardärin feiert morgen, am 10. August, ihren 22. Geburstag! Dies nahm sich ihr Lover zum Anlass, um ihr die gesamte Geburtstagswoche zu versüßen. Erst überraschte der „Sicko“-Rapper Kylie, indem er ihr Haus mit unzähligen Rosenblättern überschwemmte und nun wurden die beiden sogar in Italien bei einem romantischen Dinner zu zweit gesichtet. Doch wie der 28-Jährige verlauten lies, soll dass erst der Anfang gewesen sein. Hat er zu Kylies Ehrentag etwa einen Heiratsantrag im Sinn? Grund genug hätte der Rapper dafür! Kylie und Travis sind seit etwas mehr als zwei Jahren unzertrennlich und haben mit der kleinen Stormi Webster sogar schon ein einjähriges Töchterchen. Ob der Antrag wirklich kommt, werden wir wohl spätestens morgen erfahren. Für feierliche Stimmung wurde jedenfalls bereits jetzt gesorgt, denn die gesamte Geburtstagscrew begann schon am Dienstag damit, auf einer 250 Millionen Dollar teuren Yacht zu feiern.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 09. August 2019, 15:02 Uhr

Kylie Jenner lässt es sich in ihrer Geburtstagswoche richtig gut gehen. Ihr Lover Travis Scott sorgt sich nämlich mit zahlreichen Überraschungen um sie und anscheinend soll das wohl erst der Anfang sein. Plant der Rapper etwa einen Heiratsantrag? Genug Gründe hätte er! Alle weiteren Infos findest du hier.  

Itsin TV Stars

Was für traurige News von Kylie Jenner! Die 21-jährige Selfmade-Milliardärin soll keine Freundinnen mehr haben. Und deswegen bezahlt sie nun sogar Menschen dafür, dass sie ihre BFFs auf Instagram mimen. Gerade nach dem Bruch mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods, die den inzwischen Ex ihrer Halbschwester Khloé Kardashian knutschte, soll es Kylie schwer fallen, neue Freundschaften aufzubauen. Und so verbrachte sie nun mit einigen Fake-Freundinnen offenbar auch einen Traumurlaub in der Karibik - Ausritt am Strand inklusive. Was hier aussieht, wie ein entspannter Mädels-Trip, soll in Wahrheit knallhartes Business sein, um Kylies Marke „Kylie Skin“ zu bewerben. Ein Insider berichtete demnach gegenüber dem „Star“: „Kylie machte es vor dem Abflug ganz klar, dass sich alle den freien Traumurlaub verdienen und ständig Fotos auf Instagram posten mussten, Keine von ihnen hat demnach ehrliches Interesse an einer Freundschaft mit Kylie Jenner.“ Wie der Informant weiter behauptete, wollen sich die Mädels lediglich an dem Kardashian-Jenner-Clan-Mitglied bereichern: „Die Wahrheit ist, sobald die Einladungen zu großen Events und Fotosessions wegbleiben, wird auch ein Großteil ihrer Crew wegbleiben. Aber das ist eine Nebenwirkung davon, dass sie all die Jahre ihre Energie und Zeit auf die Freundschaft mit Jordyn fokussiert hat.“
Doch immerhin symbolisierte die in den letzten Wochen, dass sie sich vorstellen könnte, sich Kylie und auch ihrer Halbschwester Khloé irgendwann wieder anzunähern!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 07. August 2019, 10:48 Uhr

Nach dem großen Streit zwischen Kylie Jenner und ihrer früheren BFF Jordyn Woods scheint die Selfmade-Milliardärin nun allein zu sein. Freundinnen habe sie keine mehr, berichtete nun ein Insider. Daher muss die 21-Jährige inzwischen für Freundschaften bezahlen. Mehr Infos hier! 

Itsin TV Stars
Das Rosen-Meer war nur der Anfang:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. August 2019, 16:54 Uhr

Da darf Frau beim Durchscrollen von Instagram zurecht der Atem stocken: Travis Scott machte Kylie Jenner bereits Tage vor ihrem Geburtstag eine besondere Überraschung. Doch war das Rosen-Meer vielleicht nur der Anfang? Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars