Kylie Jenner
Kylie Jenner

Auf "Astroworld Festival": Kylie Jenner unterstützt Ex-Freund Travis Scott

Erst vor rund einem Monat gab Kylie Jenner der Öffentlichkeit bekannt, dass sie und ihr Liebster Travis Scott nach zwei Jahren eine Beziehungspause eingelegt haben. Doch nun wurden die beiden auf dem "Astroworld Festival" wieder zusammen gesichtet. Wie ein Insider gegenüber dem US-Portal "People" verriet, soll es für Kylie wichtig gewesen sein, Travis hier zu unterstützen, auch in Hinsicht auf ihre gemeinsame Tochter Stormi. So verriet der Insider: "Es war für sie wichtig, Travis auf seinem Festival zu unterstützen. Die beiden sind immer noch sehr nah beieinander und sind oft zusammen mit Stormi unterwegs." Wer jetzt denkt, dass die beiden wieder daten liegt jedoch falsch. Denn wie Kylie bereits zuvor selbst verriet, steht für die beiden hauptsächlich ihr Töchterchen und der Erhalt einer freundschaftlichen Beziehung im Fokus. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star wurde in letzter Zeit übrigens öfters zusammen mit dem Musiker Drake gesehen. Während es bereits hieß, die beiden seien ein Paar, sind sie aber offenbar doch nur freundschaftlich unterwegs. Ob Kylie und Travis jemals wieder zusammenfinden? Wir sind gespannt!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 11.11.2019, 10:30 Uhr

Vor rund einem Monat gaben Kylie Jenner und der Musiker Travis Scott bekannt, dass sie eine Beziehungspause einlegen. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star reiste zum "Astroworld Festival" an, um ihren Ex-Freund zu unterstützen. Gibt es etwa eine Reunion des Paares? Alle Details haben wir hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: