Kylie Jenner
Kylie Jenner

Beziehungspause mit Kylie Jenner: Datet sie jetzt Rapper Drake?

Die Trennung von Kylie Jenner und Travis Scott ist noch gar nicht all zu lange her, da wird schon über eine mögliche neue Beziehung der 22-Jährigen spekuliert. Die Eltern der kleinen Stormi nehmen aktuell eine Auszeit von ihrer Beziehung, der genaue Grund hierfür ist jedoch unbekannt. Laut "People" soll Kylie sich aber bereits mit einem Neuen treffen - und der ist kein Unbekannter: Die "Kylie Cosmetics"-Gründerin wurde nämlich bereits öfter mit Rapper Drake gesichtet! Kylie war so kürzlich erst auf der Geburtstagsparty des nun 33-Jährigen sowie auf seiner Halloween-Party und soll Gerüchten zufolge bis spät in die Nacht geblieben sein. "Er und Kylie haben zuletzt Zeit miteinander verbracht", erklärte so auch ein Insider. Die beiden seien schon seit längerem befreundet und der "God’s Plan" -Interpret steht dem Kar-Jenner-Clan wohl generell nahe. Jedoch gibt es unterschiedliche Sichtweisen auf die Beziehung von Kylie und Drake: Während ein Insider behauptet, die beiden seien lediglich befreundet, sollen sie laut einer anderen Quelle, die Zeit "romantisch" miteinander verbringen. Laut "People"-Informationen wünscht sich die Familie der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin aber eher eine Versöhnung mit ihrem Ex Travis. Doch die Frage ist am Ende, was Kylie möchte?! Und so bleibt abzuwarten, wie dieses Liebeswirrwarr endet.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.11.2019, 11:50 Uhr

Nachdem sich Kylie Jenner und Travis Scott erst kürzlich getrennt haben, um eine Beziehungspause einzulegen, könnte die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin nun schon jemand Neues gefunden haben. So soll sie sich in letzter Zeit öfter mit Rapper Drake getroffen haben. Die beiden sind eigentlich nur Freunde. Doch könnte daraus vielleicht sogar mehr werden? Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: