09. Juli
Kylie JennerKylie Jenner

So natürlich zeigt sich Reality-Sternchen Kylie Jenner auf Instagram! – Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass die Lippen der heute 20-Jährigen plötzlich deutlich voller wurden. Nach langem Hin und Her gestand sie, dass sie sich temporäre Filler in ihre Lippen spritzen ließ. Die sind nun offenbar wieder verschwunden. Auf einem neuen Insta-Schnappschuss zeigte sich die Mutter einer Tochter jetzt so natürlich wie schon lange nicht mehr. Das fiel auch einem Fan auf, der kommentierte: „Sie sieht aus, wie die alte Kylie und ich weiß nicht wieso.“ Kylie antwortete sogar auf den Kommentar und schrieb: „Ich habe meine Filler entfernen lassen.“ Und diese Aussage brachte ihr rund 70.000 Likes. Es scheint, als würden ihre Fans den natürlicheren Look deutlich bevorzugen und auch wir müssen sagen: Kylie sieht so gut aus, wie lange nicht mehr.

Kylie Jenner gibt zu: Lippen wieder natürlich!

Kylie Jenner und ihre Lippen waren und sind immer noch ein großes Thema. Auf einem neuen Insta-Pic sieht beim Reality-Sternchen allerdings wieder alles natürlich aus und in den Kommentaren verriet sie auch, wieso. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: