Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kylie Jenner posiert nackt! Heißer Schnappschuss aus dem Urlaub

Kylie Jenner weiß, wie man Werbung macht: Am 14. Juli fand in Amerika der "National Nude Day", also der nationale Tag der Nacktheit statt und passend dazu postete die 21-Jährige via Instagram ein Nacktbild von sich selbst. Die hübsche "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin verdeckte ihre intimsten Stellen dabei jedoch gekonnt. Für die Instagram-User war es dennoch genug, um bei diesem Anblick dahinzuschmelzen. Kylie ist aktuell gemeinsam mit Freunden und Familie auf den Turks- und Caicosinseln im "Urlaubsmodus". Den Trip nutzte sie jedoch nicht nur für das Nackt-Fotoshooting, sondern auch, um die Veröffentlichung ihrer neuen Sommer-Produkte zu feiern. So ließ die "Kylie Skin"-Gründerin beispielsweise ihren Markennamen auf Kokosnuss-Getränke drucken. Neben den schicken Bildern von Kylie selbst, ist der Ausblick aus ihrem Urlaubsresort aber mindestens genauso atemberaubend.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.07.2019, 12:28 Uhr

Kylie Jenner befindet sich aktuell im Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Zur Freude ihrer männlichen Fans, posierte das Model nun nackt und veröffentlichte das Foto via Instagram. Den heißen Schnappschuss und alle weiteren Details gibt es hier.

 

Aufmerksamkeit erregen à la Kylie Jenner: Zum Tag der Nacktheit passendes Instagram-Pic

Der 14. Juli gehört zu den Ehrentagen der kuriosen Art. In den USA gilt er als "National Nude Day", also nationaler Tag der Nacktheit. Dieser Tag kann gefeiert werden, indem man zuhause blank zieht und im Adams- oder Evakostüm herumläuft. Der "Keeping Up With the Kardashians"-Star Kylie Jenner hat den Tag der Nacktheit anscheinend auch entsprechend gefeiert. Wie vom Kardashian-Jenner-Clan schon gewohnt, behielt sie das aber nicht für sich, sondern ließ auch ihre Instagram-Follower daran teilhaben. Das Outfit der 21-Jährigen bestand auf dem geposteten Pic aus einem sehr großen Strohhut und leuchtend gelbem Nagellack, intime Stellen waren geschickt verdeckt. "Urlaubsmodus", schrieb Kylie Jenner begleitend zu dem Bild. Viele Instagram-User kommentierten das Foto mit Herzen- oder Flammen-Emojis oder fragten sogar nach der Marke des Huts zum Nachstylen. Andere Nutzer forderten Kylie allerdings auch auf, sich etwas anzuziehen - junge Mädchen würden sie sich schließlich zum Vorbild nehmen. Eine Reaktion der Make-Up-Unternehmerin riefen Kommentare zu ihren Zehen hervor. Die seien ungewöhnlich lang. "Lasst meine Zehen in Ruhe", kommentierte Kylie. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Im "Urlaubsmodus" mit neuen Produkten von Kylie Jenners Make-Up-Marke 

Das Nacktbild war sozusagen ein Urlaubsgruß. Denn die "Keeping Up With the Kardashians"-Beauty flog mit Freunden und Familienangehörigen auf die Turks- und Caicosinseln in der Karibik. Der Anlass des Trips war übrigens nicht einfach nur Urlaub, sondern um die neue Gesichtspflegeserie der "Kylie Skin"-Gründerin zu feiern. Abgehoben wurde mit einem passend rosafarben Flugzeug samt rosa gekleideter Crew. Auch Trink-Kokosnüsse ließ Kylie mit dem Namen ihrer Marke bedrucken und präsentierte sie auf Instagram. 

 

★ Mit ihrer Beauty-Marke hat Kylie Jenner viel Geld verdient und noch große Pläne! Mehr dazu erfahrt ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: