Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kylie Jenner: Sie hat ein "Baby" adoptiert!

Nachwuchs für Kylie Jenner! Nein, die 21-Jährige ist nicht selbst in freudiger Erwartung, dennoch gibt es aber jetzt Familienzuwachs. Der Reality-TV-Stern ist nämlich auf den Hund gekommen! In ihrer Insta-Story zeigte der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans stolz ihren Welpen Wesley. Erst kürzlich hat die Freundin von Rapper Travis Scott den bellenden Vierbeiner adoptiert. Das kleine Pelzknäuel soll laut Kylie ein Chihuahua-Dackel-Mischling sein. Doch der süße Wesley ist nicht das erste Haustier von Kylie Jenner und Travis Scott. Die Unternehmerin hat bereits sage und schreibe sieben andere Hunde und zudem noch andere Vierbeiner wie beispielsweise Kaninchen. Puh, jede Menge Verantwortung, Töchterchen Stormi nicht zu vergessen! Sie Mama Kylies ganzer Stolz und braucht mit gerade mal einem Jahr viel Aufmerksamkeit und Liebe. Erst kürzlich haben wir die riesige Party zu Stormis erstem Geburtstag auf Instagram sehen können. Hoffen wir also, dass Kylie, die mit ihrer Beauty-Marke "Kylie Cosmetics" sowie öffentlichen Auftritten viel um die Ohren hat, auch noch Zeit für ihren kleinen Welpen hat. Doch eines müssen wir dem kleinen Wesley lassen: Er ist einfach zu goldig!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.02.2019, 00:00 Uhr

Kylie Jenners ganzer Stolz ist ihr Töchterchen Stormi. Doch nun hat die Unternehmerin und Freundin von Travis Scott auch noch ein "Baby" adoptiert. Dabei handelt es sich jedoch um einen Welpen! Ihr wollt den süßen Familienzuwachs der jüngsten Tochter von Kris Jenner sehen? Dann schaut unbedingt dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren: