19. Juli
Kylie JennerKylie Jenner

Bitte, was? Der weiß noch nicht mal die Namen von ihren vier Hunden? Ups! Reality-TV-Star Kylie Jenner und Rapper Travis Scott haben jetzt der GQ ihr erstes gemeinsames Interview gegeben, nachdem das Paar ja bereits auf dem Cover des Magazins zu sehen war. Teil des Interviews war auch das sogenannte „Kylie Quiz“, das jetzt auf YouTube veröffentlicht wurde. Und das brachte einige - sagen wir mal - Wissenslücken des 26-Jährigen ans Licht. Und so wollte das It-Girl zum Beispiel vom Vater ihrer kleinen Tochter Stormi wissen, wie die Namen ihrer vier Hunde sind. Der erste, Norman, fiel ihm dabei gerade noch so ein, beim zweiten war allerdings schon alles vorbei. Ratloses Schulterzucken! Sorry, Travis, aber selbst Kylies Fans könnten die Namen ihrer vier pelzigen Lieblinge im Schlaf aufsagen: Norman, Bambi, Rosy and Harley. Zur Entschuldigung könnte man jetzt sagen, dass die beiden gerade mal ein Jahr zusammen sind. Naja, immerhin wusste er, dass ihre Zahnbürste pink ist…Das ist doch schonmal was, oder?

Kylie Jenner & Tavis Scott: Er kennt nichtmal die Namen ihrer Hunde!

Dem Magazin „GQ“ haben Reality-TV-Star Kylie Jenner und ihr Liebster, der Rapper Travis Scott, jetzt ein exklusives Paar-Interview gegeben. Gleichzeitig stellt Kylie den Vater der kleinen Stormi mit einem Wissensquiz auf die Probe. Doch da schnitt der 26-Jährige gar nicht gut ab. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: