Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kylie Jenner total heiß: Nur mit Muscheln als BH an Halloween

Kylie Jenner hat es mal wieder geschafft! Die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin ist für ihre coolen Outfits bekannt. Nachdem sie sich so bereits gemeinsam mit ihrem Ex Travis Scott als Iron Man verkleidete oder kürzlich erst Töchterchen Stormi eine Mini-Version ihres Met-Gala-Outfits anzog, setzte Kylie dem ganzen nun die Krone auf: So präsentierte sich die 22-Jährige passend zu Halloween als Arielle die Meerjungfrau. Das wirklich geniale Kostüm, inklusive Glitzer-Muschel-BH, ist dabei extrem detailgetreu. Doch Kylie ist als sexy Disney-Prinzessin nicht allein. Ihre Freundinnen verkleideten sich als Dornröschen, Jasmin, Belle und Cinderella. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die "Kylie Cosmetics"-Gründerin gemeinsam mit Freundinnen an Halloween mit coolen Kostümen die Aufmerksamkeit auf sich zog. So zeigten Kylie und Anastasia sich kürzlich auch als Britney Spears und Madonna, angelehnt an ihren Auftritt bei den MTV VMAs aus dem Jahr 2003. Dabei stellten die beiden sogar den Skandal-Kuss von damals nochmal nach. Ganz schön cool, oder!?

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 31.10.2019, 11:14 Uhr

Das Kylie Jenner die Herzen ihre Follower mit heißen Aufnahmen stets höher schlagen lässt, ist nichts Neues. Doch passend zu Halloween präsentierte sich die 22-Jährige nun in einem komplett neuen Look und zwar total heiß als Arielle, die Meerjungfrau. Dabei trägt sie nur zwei große Muscheln als BH. Und Kylie ist nicht allein: Auch ihre Freundinnen trugen Disney inspirierte Kostüme. Die sexy Bilder und alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: