27. September
Kylie JennerKylie Jenner

Bitte was? Das ist doch jetzt nicht wirklich euer Ernst, oder? Liebe Kylie-Jenner-Fans, wir können euch versichern: Diese Frau hat genug Geld! Das hat ja vor wenigen Tagen schließlich erst das „Forbes“-Magazin festgestellt. Demnach soll der gerade mal 20-jährige Reality-TV-Star über ein Vermögen von 900 Millionen Euro verfügen. Das verdankt sie vor allem ihrer eigenen Kosmetiklinie „Kylie Cosmetics“. Und jetzt kommt’s: Würde die gute Kylie innerhalb der nächsten drei Jahre die eine Milliarde-Grenze knacken, wäre sie tatsächlich die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten. Bisher trägt „Facebook“-Gründer Marc Zuckerberg noch diesen ehrenvollen Titel. Doch warum drei Jahre warten, dachten sich wohl die Fans der Kosmetik-Queen und eröffneten die Rekordjagd. Sie wollen der Schwester von Kim Kardashian jetzt mit einer Spendenkampagne unter die Arme greifen und so die fehlenden 100 Millionen Dollar sammeln. Auf „gofundme.com" heißt es daher nun „Let’s get Kylie Jenner to a Billion“! Und tatsächlich: Immerhin knapp 2.000 Dollar haben Jenners Anhänger in den letzten Tagen bereits zusammengespart. Immer wieder trudeln kleine Beträge von 5 bis 20 Dollar ein. Ganz klar eine süße und gut gemeinte Aktion, aber eine Frage hätten wir da noch: Wäre es nicht vielleicht sinnvoller die Kohle für einen WIRKLICH guten Zweck zu spenden? Also das wäre jetzt nur so eine Idee von uns, die sich auch It-Girl Kylie Jenner zu Herzen sollte, wenn die 100 Millionen Dollar wirklich zusammen kommen! Oder was denkt ihr?

Milliardärin dank ihrer Fans? Jetzt wird fleißig für Kylie Jenner gesammelt

Sie ist das jüngste Küken im Kardashian-Jenner-Clan und ihr Kosmetik-Imperium brummt: Gerade mal zwei Jahre nach der Gründung von "Kylie Cosmetics" hat die 20-jährige Kylie Jenner so viel Kohle gescheffelt, dass sie bald die jüngste Self-Made-Milliardärin der USA werden könnte. Wie das "Forbes"-Magazin in seiner August-Ausgabe berichtet, soll der Reality-TV-Star bereits jetzt ein Vermögen von 900 Millionen Dollar haben. Damit fehlen ihr nur noch 100 Millionen Dollar bis zur Milliarde und die wollen jetzt die treuen Jenner-Fans für ihr Idol zusammenkratzen. Auf "gofundme.com" haben sie deshalb jetzt eine Spendenaktion für die Schwester von Kim Kardashian gestartet.

Rekordjagd: Ihre Follower wollen Kylie zur jüngsten Selfmade-Milliardärin machen

Laut der neuesten "Forbes"-Liste verfügt It-Girl Kylie Jenner dank ihrer eigenen Kosmetik-Linie, mit der sie unter anderem ihre berühmten "Lip Kits" vertreibt, über ein Vermögen von 900 Millionen Dollar. Verantwortlich für ihrem Erfolg sind aber sicherlich auch ihre über 111 Millionen Follower auf Instagram und in anderen sozialen Netzwerken. Würde Jenner innerhalb der nächsten drei Jahre die eine Milliarde-Grenze knacken, wäre sie die bisher jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Damit würde sie dann auch den bisherigen Rekordhalter, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, vom Thron stoßen. Er wurde im Alter von 23 Jahren zum Milliardär. Doch die Fans von Kylie Jenner haben keine Lust zu warten und greifen ihrem Idol jetzt mit einer "Fundraising"-Aktion unter die Arme. Mit der Kampagne "Let's get Kylie Jenner to a Billion" wollen sie auf "gofundme.com" Spenden für die berühmte Make-Up-Prinzessin sammeln. Immer wieder trudeln kleinere Beträge bis zu 20 Dollar ein, die am Ende die Milliarde von Kylie Jenner mit den noch fehlenden 100 Millionen Dollar komplett machen sollen. Was die Schwester von Khloé Kardashian von der Spendenbereitschaft ihrer Fans hält, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch sicherlich gäbe es auf "gofundme.com" die ein oder andere "gute Sache", bei der das Geld deutlich besser aufgehoben wäre.

Auf Instagram-Account: Kylie Jenner freut sich über ihren Erfolg

Mit einem geschätzten Vermögen von 900 Millionen Dollar hat Kylie Jenner inzwischen auch ihre große Schwester Kim Kardashian abgehängt. Kims Vermögen wird aktuell auf "nur" 350 Millionen Dollar geschätzt. Nachdem das "Forbes"-Magazin den Bericht über den Reality-TV-Star veröffentlichte, postete die 20-jährige Kylie das Cover unter anderem auch auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Wow! Ich kann nicht glauben, dass ich gerade mein eigenes Forbes-Cover poste. Danke für diesen Artikel und die Anerkennung." Ihr Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn das It-Girl konnte stets auf die Unterstützung ihrer Mama Kris Jenner bauen. Und schon jetzt steht fest: Irgendwann soll der süße Jenner Nachwuchs, Kylies kleine Tochter Stormi, die im Februar 2018 geboren wurde, das Kosmetik-Imperium erben. Doch das nächste Ziel, vor allem das ihrer unzähligen Follower, ist es nun erstmal, die Milliarden-Grenze zu knacken. Einer der engagierten Spender auf "gofundme.com" ist der Comedian "The Fat Jewish". Der Witzemacher, der mit bürgerlichem Namen Josh Ostrovsky heißt und sich über eine riesige Fan-Gemeinde auf Instagram freuen kann, schrieb: "Ich will nicht in einer Welt leben, in der Kylie Jenner nicht eine Milliarde Dollar hat. Sagt es weiter, es ist extrem wichtig." Die Spendenseite wurde bereits über 13.000 Mal geteilt, knapp 2.000 Dollar kamen immerhin bisher zusammen.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Muttertag 2018 Diese Promi-Mütter feiern zum ersten Mal
Muttertag 2018 Diese Promi-Mütter feiern zum ersten Mal
Stefanie Giesinger vs. Kylie Jenner: Das sind die krassesten Instagram-Verdiener!
Stefanie Giesinger vs. Kylie Jenner: Das sind die krassesten Instagram-Verdiener!
Snapchat-Einbruch: Drei Millionen täglich aktive Nutzer weniger!
Snapchat-Einbruch: Drei Millionen täglich aktive Nutzer weniger!
Finanz-Experte Dirk Müller: So viel Börsen-Einfluss hat Kylie Jenner!
Finanz-Experte Dirk Müller: So viel Börsen-Einfluss hat Kylie Jenner!
Kostspielige Karossen: Auf diese Luxus-Automarken setzen Stars!
Kostspielige Karossen: Auf diese Luxus-Automarken setzen Stars!
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie sind voller Erwartung auf Baby Sussex
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie sind voller Erwartung auf Baby Sussex
Es gibt kein Zurück mehr: Adele soll bereits geschieden sein
Es gibt kein Zurück mehr: Adele soll bereits geschieden sein
"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence: Fast wäre ihr der Oscar durch die Lappen gegangen
"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence: Fast wäre ihr der Oscar durch die Lappen gegangen
Mit Hologrammen? Madonna soll bei "Billboard Music Awards" auftreten
Mit Hologrammen? Madonna soll bei "Billboard Music Awards" auftreten
Model Kate Moss: Sie will Heroin-Vorwürfe aus der Welt schaffen
Model Kate Moss: Sie will Heroin-Vorwürfe aus der Welt schaffen
"James Bond"-Darsteller Daniel Craig: Krasse Sonderwünsche am 007-Set
"James Bond"-Darsteller Daniel Craig: Krasse Sonderwünsche am 007-Set
Sarah Lombardi: „Traumschiff“-Flirt mit Florian Silbereisen?
Sarah Lombardi: „Traumschiff“-Flirt mit Florian Silbereisen?
Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!
Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!
Daniela Katzenberger: So süß gratuliert sie Schwiegerpapa Costa Cordalis zum Geburtstag
Daniela Katzenberger: So süß gratuliert sie Schwiegerpapa Costa Cordalis zum Geburtstag
Rapper Drake auf Rekordkurs: Er bekam zwölf Billboard Music Awards
Rapper Drake auf Rekordkurs: Er bekam zwölf Billboard Music Awards
Hollywood-Star George Clooney: Frau Amal erteilt Motorrad-Verbot
Hollywood-Star George Clooney: Frau Amal erteilt Motorrad-Verbot
Sängerin Madonna: Diese krassen Worte richtet sie an die LGBTQ-Community
Sängerin Madonna: Diese krassen Worte richtet sie an die LGBTQ-Community
Neuauflage "Grill den Henssler": So kam es zum Comeback der beliebten Kochshow mit Steffen Henssler!
Neuauflage "Grill den Henssler": So kam es zum Comeback der beliebten Kochshow mit Steffen Henssler!