Kylie Jenner
Kylie Jenner

"Neues Baby!": Kylie Jenner freut sich über Zuwachs

Ein neues Baby für Kylie Jenner? Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, geht es hier nicht um weiteren Nachwuchs der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin, sondern um ihren neusten Rolls-Royce. Den bezeichnete sie nämlich jetzt selbst als ihr "neues Baby". Selbstverständlich reichte die Standardversion des Luxuswagens für die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt nicht. Daher ließ sich die 21-Jährige unter anderem funkelnde Sterne in ihr Auto einbauen und ihr "neues Baby" scheint auch von der Familie bereits gut aufgenommen worden zu sein. So erfreute sich auch Kylies Tochter Stormi an dem neuen Schlitten. Kylies Rolls-Royce Phantom ist dabei nur der neuste Zuwachs ihrer atemberaubenden Auto-Kollektion. So besitzt die "Kylie Cosmetics"-Gründerin beispielsweise noch zwei weitere Rolls-Royce und bekam von ihrem Freund Travis Scott einen Ferrari zum Geburtstags geschenkt. Ganz klar, die Reality-TV-Darstellerin lässt es mit ordentlich PS wohl gerne mal krachen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.07.2019, 16:08 Uhr

Fans von Kylie Jenner aufgepasst: Die 21-Jährige veröffentlichte nun einige Bilder und Videos von ihrem "neuen Baby" auf Instagram. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Nachwuchs! Alle Details erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: