Kylie Jenner
Kylie Jenner

Singt Kylie Jenner bald gemeinsam mit Ariana Grande?

Model, Reality-TV-Darstellerin und Unternehmerin: Kylie Jenner ist in fast jeder Branche überaus erfolgreich. Und bald könnte die jüngste Selfmade-Milliardärin auch mit ihrer Stimme einen Hit landen. So möchte niemand geringeres als Ariana Grande mit Kylie zusammenarbeiten. Grund dafür ist ein YouTube-Clip der „Keeping Up With the Kardashians“-Darstellerin, in dem sie Töchterchen Stormi mit ihrer durchaus schönen Stimme weckte. Dieses klitzekleine Lied möchte Ari nun für ein zukünftiges Projekt verwenden. In ihrer Insta-Story fragte die „7 rings“-Interpretin Kylie deshalb einfach direkt, ob sie den Song samplen darf. Und Fans dürfen sich durchaus Hoffnungen machen: Die „Kylie Cosmetics“-Gründerin hat nämlich lediglich eine Bedingung: Sie möchte im Musikvideo auftauchen. Keine schlechte Idee, oder? Damit wäre die 22-Jährige übrigens nicht die Erste aus ihrer Familie, die in einem Clip von Ariana Grande auftreten durfte: Bei dem Hit „thank u, next“ sah man bereits ihre Mutter Kris Jenner im dazugehörigen Video. Ob Kylie und Ari zusammen einen noch größeren Erfolg erzielen können, bleibt abzuwarten. Zuzutrauen wäre es den beiden Power-Frauen aber durchaus!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.10.2019, 11:18 Uhr

Kylie Jenner hat schon viele Erfolge gefeiert, doch bald könnte es einen neuen Meilenstein für sie geben. So möchte Ariana Grande einen gemeinsamen Song mit der „Kylie Cosmetics“-Gründerin aufnehmen. Grund dafür ist ein kurzer Gesangs-Clip von Kylie auf YouTube. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat.

Kylie Jenner mischt jetzt eher zufällig das Musikbusiness auf

Der Kardashian-Jenner-Clan schafft es einfach jeden Markt aufzumischen: Sei es die TV-Welt, Shapewear, Kosmetik – oder das Musikbusiness. Und nein, wir sprechen nicht von Kim Kardashians Song „Jam (Turn It Up)“. Die Rede ist von Kylie Jenner, die jetzt – wie aus dem Nichts – einen Song mit Ariana Grande aufnehmen könnte. Aber wie ist es dazu überhaupt gekommen?

Ein gemeinsamer Song mit Ariana Grande? Ja, aber Kylie Jenner hat eine Bedingung

Im Zuge einer Büro-Tour durch die Räumlichkeiten von „Kylie Cosmetics“, präsentierte die 22-Jährige auch das Spielzimmer von Töchterchen Stormi. Um diese liebevoll aus dem Reich der Träume zu holen, schaltete Mama Kylie das Licht an und trällerte dazu „Rise and Shine“. Eine Version, die Sängerin Ariana Grande offenbar ziemlich zugesagt hat. Schließlich fragte sie Kylie via Social Media, ob sie den Song samplen dürfe. Die Antwort von Kylie ließ natürlich nicht auf sich warten: Ja, aber nur wenn sie selbst in dem Musikvideo auftreten dürfe. Damit wäre sie nicht das erste Mitglied der berühmten Familie, dem das gelungen ist. Bereits Kris Jenner war bekanntermaßen in Aris Clip zum Hit „thank u, next“ zu sehen. Und bis es so weit ist, können sich Kylie-Fans mit lustigem „Rise and Shine“-Merch die Zeit vertreiben, den die Unternehmerin nun passend zu den Schlagzeilen veröffentlicht hat. Typisch clever Kylie, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

★ Das sind doch wirklich coole Neuigkeiten! Und positive Schlagzeilen können Fans über Idol gerade sicherlich gut gebrauchen. Schließlich wurden ihre Anhänger zuletzt mit dem Gerücht geschockt, dass Kylie und Travis Scott getrennt seien. Alle Infos darüber gibt’s im unten stehenden Video für euch! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: