Kylie Jenner
Kylie Jenner

Skandal um Kylie Jenner: Ist ihr Nacktfoto ein Plagiat?

Oh, oh, bahnt sich da Ärger für Kylie Jenner an? Die "Keeping Up With The Kardashians”-Darstellerin postete kürzlich ein Foto, auf dem sie nackt und nur mit einem Strohhut bekleidet posiert. Die Influencerin Amanda Ensing kam der Schnappschuss jedoch sehr bekannt vor, denn auch sie teilte auf der Social-Media-Plattform bereits ein ähnliches Pic von sich. Unter Kylies Bild schrieb sie: "Dieses Foto kommt mir schrecklich bekannt vor", und erntete bereits tausende Likes dafür. Das ließ die Selfmade-Milliardären nicht auf sich sitzen und kommentierte darunter: "Um es mit den Worten von Kim Kardashian zu sagen: Du bist nicht mein Moodboard, aber ich hole mir meine Inspiration bei Pinterest." Tja, Amanda ist bestimmt nicht die erste und einzige, die jemals ein Strohhut -Bild gepostet hat. Und trotz der Kritik der YouTuberin erhielt Kylie schon mehr als zehn Millionen Likes für ihr Foto. Egal, ob Plagiat oder nicht, eines ist sicher: Mit der öffentlichen Diskussion erhält die weniger bekannte Amanda sicherlich Aufmerksamkeit und bestimmt auch den ein oder anderen Follower mehr.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.07.2019, 12:33 Uhr

Kylie Jenner steht in der Kritik. Die Mutter der kleinen Stormi soll ihr kürzlich geteiltes Nacktfoto mit Strohhut von einer Influencerin geklaut haben! Amanda Ensing beschwerte sich auf der Social-Media-Plattform darüber. Ob es sich um ein Plagiat handelt und wie die "Keeping Up With the Kardashians”-Darstellerin darauf reagiert hat, erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: