Kylie Jenner
Kylie Jenner

Von Travis Scott zurück zu Tyga? Kylie Jenner macht Twitter-Ansage

Gerade erst wurde bekannt, dass Kylie Jenner und Travis Scott sich getrennt haben. Ob dies nun endgültig oder nur vorerst ist, bleibt aber abzuwarten. Dafür gibt es nun jedoch Berichte, das Reality-Sternchen wäre mit ihrem Ex-Freund Tyga bei einem Date gesichtet worden. Die 22-Jährige sah sich nun sogar genötigt auf diese Gerüchte einzugehen und verfasste ein paar Zeilen auf Twitter: „Das Internet lässt Dinge 100 Mal dramatischer aussehen, als sie wirklich sind. Es gab kein Date mit Tyga um zwei Uhr morgens. Man sieht mich nur dabei, wie ich zwei Freunde in einem Studio rauslasse, in dem er zufällig auch war“, hieß es im ersten Tweet von Kylie. In einem weiteren schrieb sie: „Travis und ich verstehen uns gut und unser Hauptfokus liegt auf Stormi. Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Priorität.“ Nach diesen beiden Twitter-Ansagen scheinen nun zumindest einige Dinge geklärt zu sein. Sie und Tyga? Offenbar Fake News. Trennung von Travis Scott? Scheint wohl zu stimmen, denn sonst hätte sie nicht von Freundschaft geschrieben, sondern von Liebe und Beziehung. Und ihre Prioritäten scheinen gut gesetzt zu sein, denn für Kylie Jenner gilt: Hauptsache Stormi geht’s gut!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.10.2019, 10:44 Uhr

Versucht Kylie Jenner es wieder mit Tyga? Dieses Gerücht machte zuletzt jedenfalls die Runde, nachdem spekuliert wurde, ob sie und Travis Scott sich getrennt haben. Das ließ sie nicht unkommentiert und verfasste zwei Tweets, um dem ein Ende zu setzen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: