Lady Gaga
Lady Gaga

"Joanne"-Tour von Lady Gaga Sie cancelt Konzert in Rio!

Schreckensnachricht! Lady Gaga liegt im Krankenhaus! Die Popsängerin hat am 15. September eigentlich einen Auftritt in Rio de Janeiro, der im Rahmen ihrer weltweiten „Joanne“-Tour geplant war. Aufgrund von sehr starken Schmerzen liegt sie nun aber im Krankenhaus und wendet sich an ihre brasilianischen Fans: „Bitte vergiß meine Liebe nicht für dich! Denk daran, dass ich vor Jahren Rio in meinen Nacken tätowieren ließ, von Kindern aus dem Armenviertel geschrieben. Rio! Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. I love you!“ meldete sich die 31-jährige Sängerin über Instagram unter anderem zu Wort. Weiter heißt es, dass sie erst einmal auf ihren Körper acht geben muss, aber auf jeden Fall wieder kommen wird, um Rio zu rocken! Der Weltstar hatte bereits kürzlich angekündigt, dass sie nach dem Ende ihrer Welttournee im Dezember eine Pause brauche, da sie an chronischen Schmerzen leide. Liebe Lady Gaga, höre auf deinen Körper, wir wünschen dir eine schnelle Genesung!

 15.09.2017, 10:41 Uhr

Lady Gaga musste ein Konzert der „Joanne“-Tour in Rio canceln! Die Popsängerin liegt zurzeit aufgrund von sehr starker Schmerzen im Krankenhaus und meldet sich so bei ihren Fans: „(...)Rio! Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. I love you!“. Die 31-Jährige wird aber auf jeden Fall wiederkommen, um die Stadt zu rocken! Wir hoffen, dass sie bald wieder fit ist!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: