Lady Gaga
Lady Gaga

Lady Gaga & Dan Horton: Bestätigt seine Ex-Frau hier die neue Liebe?

Damit haben wir jetzt aber nun wirklich nicht gerechnet! Bereits seit Anfang der Woche halten sich Gerüchte, dass Lady Gaga frisch verliebt sei, nachdem sie sich vor ein paar Monaten von ihrem Ex-Verlobten Christian Carino trennte. Doch der Neue soll nicht etwa, wie viele Fans und Insider bereits spekulierten, ihr Co-Star Bradley Cooper sein, sondern Toningenieur Dan Horton. Der arbeitet laut seinem LinkedIn-Profil seit November 2018 für Lady Gaga und war vorher schon mit Stars wie Camila Cabello oder auch Bruno Mars unterwegs. Paparazzi haben die beiden nun beim öffentlichen Knutschen erwischt und auch die Ex von Dan gab auf Instagram nun einen Hinweis auf die neue Beziehung ihres Verflossenen. Die Schauspielerin Autumn Guzzardi war fünf Jahre lang bis 2018 mit Horton verheiratet, 2016 waren sie sogar gemeinsam in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon zu Gast, wie man noch heute auf ihrem Instagram-Profil sehen kann. Hier postete Autumn nun möglicherweise auch einen versteckten Hinweis und schrieb lediglich „Poker Face!“. Ihren Post versah sie zudem mit einem Herzchen. Während einige Fans ihr bereits dazu rieten, stark zu bleiben, posteten andere nur das Wort „Gaga“. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob und wann es ein offizielles Statement zu dieser möglichen neuen Liebe gibt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.08.2019, 14:12 Uhr

In den letzten Tagen machten Fotos die Runde, die Sängerin Lady Gaga knutschend mit ihrem Toningenieur Dan Horton zeigten. Ihr Neuer ist also offenbar doch nicht Co-Star Bradley Cooper. Dans Ex-Frau teilte zudem jetzt einen auffälligen Kommentar auf Instagram. Bestätigt sie hier die neue Liebe? Alle Details gibt’s hier!

Neuer Knutschpartner für Lady Gaga: Gab seine Ex einen Hinweis auf Instagram?

Dan Horton war mehrere Jahre mit der Schauspielerin Autumn Guzzardi verheiratet, 2018 trennte sich das Paar. Auf Instagram postete Autumn jetzt ein Bild ihres Gesichts und schrieb dazu „Poker Face!“, begleitet von einem Herzchen-Emoji. Könnte das eine Anspielung auf Lady Gaga und ihren Hit sein? Die Follower vermuteten es jedenfalls sofort und wünschten der Schauspielerin entweder, stark zu bleiben, oder verstanden es als Kritik an Lady Gaga, gegen die sie ihr Idol verteidigen wollten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Autumn Guzzardi (@autumnguzzardi) am

 

Wirkt Lady Gaga durch eine neue Beziehung „seit kurzem glücklicher“?

Die 33-jährige Sängerin wurde kürzlich dabei beobachtet, wie sie ihren Toningenieur Dan Horton während eines romantischen Essens in Studio City, Kalifornien küsste. Freunde des Stars berichteten nun, ihr gehe es nach der Trennung von ihrem ehemaligen Verlobten Christian Carino im Februar großartig und sie lasse sich auf eine neue Beziehung mit dem 37-Jährigen ein. Ein Insider sagte dem Magazin „People“ dazu: „Obwohl sie vielbeschäftigt ist, wirkt sie seit kurzem glücklicher.“ Augenzeugen, die das frischgebackene Paar beim Brunch beobachteten, erklärten ebenfalls, Gaga und Horton seien hin und weg voneinander. Ein Anwesender erklärte: „Sie küssten sich, als sie sehr eng aneinander miteinander sprachen.“ Ein weiterer Beobachter fügte hinzu: „Ironischerweise hatte sie einen Tisch ganz vorne, nahe dem Bürgersteig, also war es offensichtlich okay für sie, gesehen zu werden. Sie erschien sehr glücklich, als sie mit dem Typen interagierte, mit dem sie da war.“ 

Lady Gaga & ihr Toningenieur: Mit diesem Paar hatte wohl niemand gerechnet 

Es ist das erste Mal, dass die „Shallow“-Hitmacherin jemanden öffentlich küsst, nachdem sie und Carino ihre Verlobung platzen ließen. Aber obwohl das Feuer zwischen ihr und Dan heißer zu werden scheint, plant Gaga angeblich, die Dinge mit dem Ton-Experten „langsam“ anzugehen, der bereits mit ihren Kollegen Camila Cabello, Bruno Mars, Justin Timberlake, KISS, Lenny Kravitz und Jay-Z zusammengearbeitet hat. Und Freunde der Sängerin erklärten, sie sei mittlerweile komplett über ihre Trauer nach der Trennung hinweg, auch wenn es eine Zeit lang nicht danach ausgesehen habe. „All die Aufmerksamkeit von dem Film ['A Star Is Born'] und ihrer Trennung von Christian war ein wenig zu viel. Sie floh zweimal mit Freunden nach Mexiko, nur um aus Los Angeles rauszukommen. Sie erschien müde und ein wenig düster“, erklärte der Insider.

BANG Showbiz

 

♥ Gibt es also keine Chance mehr für Lady Gaga & Bradley Cooper?! Die Spekulationen um die beiden sind gerade ziemlich leise geworden. Dabei waren sie vorher sehr laut! Im Video gibt es die Infos! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: