27. September 2017
Lady GagaLady Gaga

Update zu Lady Gagas Gesundheitszustand: Die 31-Jährige Sängerin musste bekanntlich ihre Europatour aufgrund starker Schmerzen absagen. Wie auch in ihrer aktuellen Netflix-Dokumentation zu sehen, handelt es sich bei ihren Schmerzen um Probleme mit ihrer Hüfte und die chronische Krankheit Fibromyalgie, bei der man an starken Muskelschmerzen leidet. Eine ganz berühmte Kollegin hat nun der „Million Reasons“-Sängerin Genesungswünsche geschickt. Keine geringe als Queen B persönlich! Und zwar mitsamt eines Swetshirts von ihrer „Ivy Park“ Kollektion und roten Rosen! Und Lady Gaga freut sich wie Bolle über diese Überraschung! „Vielen Dank, Honey B.. Ich vermisse dich, das war so lieb. Wenn ich deine Videos damals nicht bei meiner Oma gesehen hätte, als mein Plattenlabel mich fallen ließ, hätte ich aufgegeben. Du inspirierst uns alle. Der Traum, den du verkörperst, hat mich weiter machen lassen!“ Hoffen wir mal, dass Lady Gaga bald wieder fit ist. Wie schön, wenn man in schweren Zeiten Freunde hat, die einem aufhelfen.

Lady Gaga: Genesungswünsche von Queen B

Lady Gaga hat Genesungswünsche bekommen! Die „Million Reasons“-Sängerin musste bekanntlich ihre Europatour aufgrund starker Schmerzen absagen, die durch Problemen mit ihrer Hüfte und der chronischen Krankheit Fibromyalgie hervorgerufen werden. Nun durfte sie sich über ein Sweatshirt von der „Ivy Park“-Kollektion von Queen B und rote Rosen freuen! Wie schön, wenn man in schweren Zeiten Freunde hat, die einem aufhelfen!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: