Lady Gaga
Lady Gaga

Lady Gaga zu Bradley Cooper: Liebe und Oscar-Auftritt war nur gespielt

Sind Lady Gaga und Bradley Cooper nun wirklich ein Paar? Der Schauspieler hat sich angeblich wegen der Sängerin von seiner Ehefrau Irina Shayk getrennt und auch Gagas Beziehung zu dem Toningenieur Dan Horton ist bereits wieder passé und soll wohl nur Ablenkung von der eigentlichen Beziehung zu Cooper gewesen sein. Medienberichten zufolge sollen die beiden sogar schon ein gemeinsames Liebesnest in New York haben. Die Gerüchteküche um die "A Star Is Born"-Co-Stars brodelt also gewaltig. Nun äußerte sich endlich Lady Gaga selbst zu diesen Mutmaßungen der Presse und überraschte mit Hohn und Spott! Gegenüber der "Elle" sagte die 33-Jährige: "Die Presse ist albern. Ich meine, wir haben einen Liebesfilm zusammen gemacht. Natürlich wollten wir als Darsteller, dass die Leute glauben, dass wir uns lieben." Vor allem der intime Auftritt bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war alles andere als aufkeimende Liebe vor laufenden Kameras, sondern vielmehr einstudierte Choreografie: "Wir wollten, dass es direkt durch das Objektiv dieser Kamera und zu jedem Fernseher geht, auf dem es angesehen wird. Und wir haben hart daran gearbeitet, wir haben tagelang gearbeitet. Wir haben die ganze Sache herausgearbeitet - sie wurde als Performance inszeniert." Die darauffolgenden wilden Spekulationen um eine Beziehung der beiden Stars haben Lady Gaga und Bradley Cooper nach diesem Auftritt genauso erwartet und so fügte die "Born This Way"-Sängerin hinzu: "ich glaube, wir haben ziemlich gute Arbeit geleistet." Da haben uns die beiden tatsächlich ziemlich gut an der Nase rumgeführt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.11.2019, 13:07 Uhr

Lady Gaga und Bradley Cooper überraschten Fans bei den diesjährigen Oscars mit einem intimen Auftritt. Doch die Liebe zwischen dem Duo, die auch ihre Anhänger gespürt haben wolle, war nur gespielt. Nun verriet Sängerin Lady Gaga, was wirklich hinter dem Auftritt steckte und ob an den Liebesgerüchten auch nur ansatzweise etwas dran ist. Hier gibt’s alle Details!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: