07. Januar
Amy AdamsAmy Adams
Kein Glück mit dem Goldjungen:

Ihnen liegt das Publikum zu Füßen. Und wem das Publikum zu Füßen liegt, der hat doch sicherlich Zuhause auch schon einen begehrten „Academy Award“ stehen, oder? Nicht so ganz. Tatsächlich gibt es einige Stars, die seit Jahren zwar zu Hollywoods-Lieblingen zählen, jedoch auf einen Goldjungen bislang vergeblich warten.

Itsin TV Stars
 02. Januar
Lady GagaLady Gaga

Können wir bald alle ein bisschen Gaga auf der Haut tragen? Am 31. Dezember ging die Website „Haus Beauty“ online. Den Namen ließ sich Lady Gagas Firma „Ate My Heart inc.“ bereits vor längerer Zeit eintragen. Nun sollen unter „Haus Beauty“ Kosmetik, Parfum und Make-up der Sängerin vertrieben werden. Obwohl die 32-Jährige offiziell noch nichts bestätigte, können sich ihre Fans, die „kleinen Monster“, wohl bald über Beauty-Produkte ihrer Lieblingssängerin freuen.
Lady Gaga ist übrigens nicht die Einzige, die nebenbei auch noch ihre Fans verschönert: Auch Kim Kardashian West führt erfolgreich die Kosmetikmarke „KKW Beauty“ und Rihanna hat erst 2017 ihre Marke „Fenty“ rausgebracht, um sich den ein oder anderen Groschen dazu zu verdienen. Dennoch müssen Gaga-Fans sich wohl noch etwas gedulden: Derzeit sind noch keine Produkte auf der Website von „Haus Beauty“ zu finden. Man kann lediglich seine E-Mail-Adresse für den Newsletter eingeben. Wir erinnern uns: Auch bei RiRi hat es damals drei Jahre gedauert bis die Marke erschien. Zudem startete Lady Gaga erst Ende Dezember 2018 ihre „Enigma“-Show in Las Vegas, die über das ganze Jahr 2019 stattfinden wird. Wir sind schon ganz gespannt, wann wir uns dank der Marke „Haus Beauty“ so verschönern können wie die extrovertierte Künstlerin.

Die Website steht, nun fehlen nur noch die Produkte! Am 31. Dezember 2018 ging die Website „Haus Beauty“ an den Start, über welche Superstar Lady Gaga künftig Produkte wie Parfüm oder Make-up vertreiben will. Damit könnte sie Stars wie Rihanna oder Kim Kardashian West, die selbst eine eigene Beauty-Marke führen, Konkurrenz machen. Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt unser Video!

Itsin TV Stars
 27. Dezember
Heidi KlumHeidi Klum

Mit 2018 geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende und in der Promi-Welt können wir uns im neuen Jahr vielleicht schon auf die ein oder andere märchenhafte Hochzeit freuen. Hier erfahrt ihr, welche Stars sich 2018 verlobt haben!
Debby Ryan hat es erst Ende Dezember 2018 bekannt gegeben, aber für sie und ihren Verlobten, dem „Twenty One Pilots“-Drummer Josh Dun, wollen schon bald in den Hafen der Ehe einfahren. Er überraschte seine Angebetete im Urlaub in Neuseeland und ließ sogar Debbys Bruder und Schwägerin in spe einfliegen! Wie süß!

Auch Lady Gaga will offenbar ihren Freund Christian Carino ehelichen. Das Paar ist seit 2017 zusammen, schon Monate zuvor wurde spekuliert, ob sich die Sängerin und der Künstleragent verlobt hätten. Im Oktober 2018 folgte dann endlich die offizielle Bestätigung.

Und auch bei uns in Deutschland wird geheiratet: Die einstige „GNTM“-Gewinnerin Barbara Meier freute sich ebenfalls über einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten Klemens Hallmann. Der Unternehmer und das Model sind seit 2016 ein Paar, im Mai 2018 hielt der 42-Jährige in Cannes um Barbaras Hand an.
Eine der wohl überraschendsten Verlobungen kam an Weihnachten von Heidi Klum und ihrem Liebsten Tom Kaulitz. Das Paar ist seit Anfang 2018 zusammen und einfach unzertrennlich, wie die „Germany’s next Topmodel“-Chefin immer wieder gerne auf Instagram zeigt. Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, steht aber noch nicht fest. Für Heidi wäre die Ehe zu dem „Tokio Hotel“-Gitarristen die bereits dritte. Der 29-Jährige selbst traut sich zum zweiten Mal vor den Alter. Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf die Traumhochzeiten 2019 und sagen an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Heidi Klum überraschte ihre Fans an Weihnachten mit der Verlobungsnachricht. Auch Disney-Star Debby Ryan und ihr Freund wollen heiraten. Ihr wollt erfahren, auf welche Hochzeiten der Stars wir uns sonst in 2019 freuen können? Dann verpasst dieses Video nicht.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. Dezember
Oribe Canales

Schlimme Nachrichten für Modelmama Heidi Klum. Die "GNTM"-Chefin hat einen engen Vertrauten und Wegbegleiter verloren und trauert auf Instagram um ihn. Ausgerechnet kurz vor Weihnachten verstarb ihr Hairstylist Oribe Canales am Montag, den 17. Dezember, im Alter von nur 62 Jahren. Auf Instagram postete die 45-Jährige einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss der beiden und schrieb dazu: "Ich werde dich vermissen, Oribe." Der Kubaner war einer der beliebtesten Promi-Friseure der Branche und verpasste Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez oder auch der "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker die perfekte Frisur. Auch Supermodel Naomi Campbell meldete sich auf Twitter zu Wort und schrieb: "Sagt mir, dass das nicht stimmt. Ich habe keine Worte. Er war eine wunderschöne Seele. Es wird nie wieder einen anderen geben. Ich werde dich immer lieben." Die Todesursache von Hairstylist Oribe Canales ist bisher unbekannt.

Viele Stars, darunter auch die "GNTM"-Chefin Heidi Klum, trauern um Hairstylist Oribe Canales. Er frisierte nicht nur die 45-Jährige, sondern auch Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez oder Naomi Campbell. Was sie zu dem plötzlichen Tod von Oribe schrieb, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. November
Miley CyrusMiley Cyrus

Endlich meldet sie sich zurück! Nachdem monatelang kein einziges Foto auf Miley Cyrus’ Insatgram-Profil zu sehen war, postete die Sängerin nun gleich drei Videos, in denen sie ihre eine neue Single ankündigt. Eine Discokugel in Form eines gebrochenen Herzens sowie die anderen Titelbilder der kurzen Videos deuten auf einen Song hin, der den Namen "Nothing breaks like a Heart" trägt. Auch ein Release-Datum hat die 26-Jährige schon bekannt gegeben: Am 29. November sollen Miley-Fans das Werk zu hören bekommen! An dem Song soll auch Musikproduzent Mark Ronson mitgearbeitet haben. Der Brite produzierte bereits für die ganz Großen in der Branche und arbeitete schon Lady Gaga, Bruno Mars und Adele zusammen. In ihrer Insta-Story kündigte Miley auch ihren ersten Live-Aufritt an. Am 8. Dezember werden die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin und Mark Ronson in der US-Comedy Show "Saturday Night Live" auftreten. Das sind doch mal großartige Neuigkeiten für alle Miley-Fans, oder?!

Nachdem Miley Cyrus sich lange auf Instagram rar machte, ist sie nun zurück und kündigte neue Musik an. Und die soll, zur Freude vieler Fans, noch diese Woche erscheinen. Mehr zum neuen Song der einstigen „Hannah Montana“-Darstellerin gibt’s in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das Wirtschaftsmagazin Forbes bringt alljährlich die Liste der bestbezahlten Musikerinnen des Jahres heraus. Darunter befindet sich in diesem Jahr auch eine Deutsche - und zwar Helene Fischer! Damit scheffelte sie zwischen Juni 2017 und Juni 2018 mehr Kohle als Britney Spears und Celine Dion, die auf Platz zehn und neun landeten. Mit 32 Millionen US-Dollar steht Helene damit dieses Jahr auf Platz acht. Krass! Vor ihr liegt dabei Superstar Rihanna, die mit ihrer Musik, aber auch ihrer Beauty- und Unterwäschemarke „Fenty“, 37,5 Millionen machte. Ganze 9,5 Millionen Dollar mehr landeten auf dem Konto von Jennifer Lopez und damit belegt sie Platz sechs. Lady Gaga schnappte sich mit 50 Millionen US-Dollar Platz fünf. Nur knapp vor ihr Pink mit 52 Millionen. Beyoncé konnte zwischen Juni 2017 und Juni 2018 mit der „On the Run II“-Tour zusammen mit Jay Z 60 Millionen Dollar in die Haushaltskasse spülen. Fehlen nur noch die beiden bestverdienenden Sängerinnen 2018: Mit 80 Millionen Dollar landete Taylor Swift auf der Zwei und den im wahrsten Sinne des Wortes goldenen Thron erreichte Katy Perry! Nicht nur ihre „Witness“-Welttournee war dabei ziemlich lukrativ. Als Jurorin bei „American Idol“ erhielt sie zudem als Gage ein ordentliches Sümmchen von 20 Millionen US-Dollar. Die Steuern sind hier zwar noch nicht abgezogen, hungern muss aber sicher keine der Damen!

Für Helene Fischer war es ein Top Jahr! Die Sängerin verdiente von Juni 2017-Juni 2018 mehr als Ariana Grande und gehört zu den Großverdienern der Branche wie Katy Perry! Auf welchen Platz sie kam und wer an der Spitze ist, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars