Die Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper reißen einfach nicht ab. Seit ihrem gemeinsamen Auftritt im Film "A Star is Born" wird den beiden eine Beziehung angedichtet. Nachdem sich Anfang des Jahres zunächst Lady Gaga von ihrem Verlobten Christian Carino trennte und kürzlich Bradley Cooper mit einer Trennung von Irina Shayk nachzog, warten die Fans gespannt auf eine Romanze der Stars. Dieses Interesse möchte laut "Hollywood Life" nun Marvel ausnutzen. So könnte die 33-Jährige im dritten Teil von "Guardians of the Galaxy" gemeinsam mit Cooper vor der Kamera stehen. Der 44-Jährige spielt in der beliebten Filmreihe den animierten Charakter "Rocket" und könnte mit der "Poker Face"-Interpretin einen ganz besonderen Love-Interest bekommen. "Es gibt eine sehr große Chance, dass Lady Gaga und Bradley bei ‚Guardians of the Galaxy 3‘ wieder zusammen spielen. Ihre Charaktere sind zwar animiert, aber es wird trotzdem spannend. Das Publikum möchte die zwei zusammen sehen", offenbarte ein Insider nun. Es bleibt abzuwarten, ob es immerhin zu einer animierten Reunion von Lady Gaga und Bradley Cooper kommt.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 28. Juni 2019, 11:17 Uhr

Die Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper nehmen kein Ende: Nun soll die Sängerin in "Guardians of the Galaxy 3" angeblich den Love-Interest von Bradley Coopers Charakter Rocket spielen. Erfahrt hier, was an den Gerüchten dran ist!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Gerüchte um Bradley Cooper und Lady Gaga reißen nicht ab. Nachdem der 44-jährige Schauspieler sich von seiner Verlobten Irina Shayk getrennt haben soll, kamen Spekulationen um eine Liebschaft zwischen Cooper und seiner „A Star Is Born“-Kollegin Lady Gaga auf. Nun hieß es, das Paar werde beim britischen Glastonbury-Festival kommendes Wochenende auftreten. Ob das der Liebesbeweis von Gaga und Cooper ist? Wohl kaum! Eine der Organisatoren der Veranstaltung reagierte auf Twitter nun zu den Gerüchten: „Bevor das alles außer Kontrolle gerät, die Antwort ist nein, das wird nicht passieren. Aber ihr könnt den tollen Film ‚A Star Is Born‘ in unserem Kino-Zelt am Freitag sehen.“ Tja, da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Erst vor kurzem hatte Bradley Coopers Ex-Frau Jennifer Esposito sich über den „Hangover“-Star zu Wort gemeldet und kein gutes Haar an ihrem Ex gelassen. So sei der Hollywoodstar während der kurzen Ehe zwischen 2006 und 2007 manipulativ und aufbrausend sowie sehr launenhaft gewesen. Wie die Trennung von Supermodel Irina Shayk vonstatten geht, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung ihres Beziehungs-Aus‘ gibt es bis dato noch nicht.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Juni 2019, 10:32 Uhr

Die Meldungen um einen gemeinsamen Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper beim Glastonbury-Festival in England überschlugen sich in den letzen Stunden. Doch wir wissen, was dahinter steckt!  Ihr wollt erfahren, ob was am Glastonbury-Gerücht dran ist? Dann passt jetzt gut auf!

 

Itsin TV Stars
Bradley Cooper & Lady Gaga:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 24. Juni 2019, 16:04 Uhr

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung haben Lady Gaga und Bradley Cooper mit ihrer Performance von "Shallow" die Zuschauer ganz wild gemacht. Die Luft schien zwischen den beiden zu brennen, als der Schauspieler am Klavier einen Arm um Lady Gaga legte und alle auf einen Kuss warteten. Der kam nicht, aber vielleicht gibt es demnächst eine Wiederholung der "A Star is Born"-Performance. Das hat eine Fernsehmoderatorin jetzt angedeutet. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Über eine Romanze der "A Star is Born"-Co-Stars Bradley Cooper und Lady Gaga wird bereits seit Drehbeginn spekuliert. Dem "Traum" vieler Zuschauer stand jedoch Coopers Beziehung mit Freundin Irina Shayk im Weg, die sogar eine gemeinsame Tochter haben. Doch nun die Überraschung: Die Beziehung des Hollywood-Traumpaares soll nach vier Jahren jetzt vor dem Aus stehen! Dies berichtete unter anderem "People". Kein Wunder, dass auf Twitter die kleinen Monster, wie Lady Gagas Fans auch liebevoll genannt werden, bereits durchdrehen. Selbstverständlich müsse jetzt eine Beziehung des 44-Jährigen mit Lady Gaga folgen, zumindest wenn es nach den Anhängern der "Shallow"-Interpreten geht. Während ein Twitter-User einen Boykott des Songs androhte, sollten Lady Gaga und Bradley Cooper nicht bis Ende des Jahres zusammenkommen, zog ein anderer eine Parallele zu einem anderen Hollywood-Paar: "Wie lange wird es dauern, bis sie damit an die Öffentlichkeit gehen? Das ist alles sehr wie bei Brad und Angelina." Doch auch über ein mögliches Pärchenkürzel á la Brangelina wird schon spekuliert. Ob #BraGa, #LadyBradley oder #CooGa: Die Fans freuen sich auf jeden Fall schon auf die mögliche Beziehung der Stars!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. Juni 2019, 11:51 Uhr

Die Gerüchteküche um die "A Star is Born"-Co-Stars Lady Gaga und Bradley Cooper brodelt wieder: Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin Irina Shayk getrennt haben. Auf Twitter wird nun erneut über eine Beziehung von Cooper und Lady Gaga spekuliert. Erfahrt hier mehr über lang ersehnte Romanze!

Itsin TV Stars
Bald getrennt?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Juni 2019, 16:51 Uhr

Sollen sich am Ende doch all die Spekulationen um ihn und Lady Gaga bewahrheiten? Laut eines Insiders soll es zwischen Bradley Cooper und Model-Freundin Irina Shayk mächtig kriseln. Alle Details zu dem Liebes-Wirrwarr bekommt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jennifer Lawrence kann es wohl gar nicht erwarten, endlich unter die Haube zu kommen. Ihr Hochzeitstermin mit Cooke Maroney ist zwar noch nicht bekannt, aber die Schauspielerin lud bereits am Sonntag zur Verlobungsfeier in New York ein. Und siehe da: Die zukünftige Braut hätte auch in ihrem Chiffon-Traum vor den Altar treten können. Bei dem Kleid handelt es sich um eine Kreation ihrer Cousine Lauren Wells. Die ist Brautdesignerin und postete ganz stolz diesen schönen Schnappschuss mit den Worten: „Gratulation der baldigen Mrs.! Die perfekte JL sieht aus wie ein Traum im Juliana-Kleid!“ Laut dem „People“-Magazin soll J.Laws Kleid knapp über 2.000 Euro wert sein. Die Verlobungsparty fand im engen Freundes- und Familienkreis statt. Ob auch die prominenten Brautjungfern der 28-Jährigen anwesend waren? Immerhin wurde erst kürzlich berichtet, Jennifer Lawrences Freundinnen Kim Kardashian, Amy Schumer, Lady Gaga und Emma Stone sollen wegen der Planung des Junggesellinnenabschieds einen Zickenkrieg gestartet haben.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. Mai 2019, 12:36 Uhr

Bald schon tritt Jennifer Lawrence vor den Traualtar. Doch es scheint, als sei der „Tribute von Panem“-Star schon jetzt im Hochzeitsfieber. Die 28-Jährige trug bei ihrer Verlobungsparty in New York ein traumhaftes Kleid. Im Februar gaben sie und ihr Liebster Cooke Maroney ihre Verlobung bekannt. Mehr Details gibt’s hier!

 

Itsin TV Stars