26. Januar 2016
Lady GagaLady GagaKaty PerryKaty Perry

Die meisten Stars arbeiten mit Künstlernamen und das auch vollkommen zu recht. Wer soll sich Stefanie Joanne Angelina Germanotta auch merken können. Dahinter versteckt sich Lady Gaga – die lieber mit ihrer Klamotte als mit ihrem zu langen Namen auffallen will. Katy Perry hätte mit ihrem bürgerlichen Namen eigentlich super ins Showgeschäft gehen können, wenn es den nicht in ähnlich schon geben würde. Sie heißt nämlich Katy Hudson und das klingt sehr ähnlich wie der Name von Schauspielerin Kate Hudson. Manchmal führt aber auch kein Weg daran vorbei den Namen zu ändern. Bestes Beispiel dafür ist Olivia Wilde die wir von OC-California kennen. Sie hätte mit Lachern von ihrem Beruf abgelenkt denn auf ihrem Personalausweis steht: Olivia Jane Cockburn.

Itsin TV Stars
 22. Januar 2016
Lady GagaLady GagaElton JohnElton John

Elton John hat in einem Interview mit Beats-One-Moderator Zane Lowe verraten, dass er zur Zeit mit Lady Gaga zusammen an neuen Songs arbeitet. „Morgen schreibe ich zusammen mit Lady Gaga“, gab die Musik-Legende bekannt. Er bestätigte die Zusammenarbeit und gab daraufhin schon einen Hinweis auf das kommende Album. „Ich habe schon zwei Killer-Tracks gehört. Es erinnert mich an ihre früheren Songs. Ich denke es wird mehr von der alten Gaga zurückholen“, so Elton John weiter. Lady Gaga gab bei den Golden Globes schon bekannt, dass ihr neues Album dieses Jahr auf den Markt kommen wird - wann es allerdings soweit sein soll, wissen wir immer noch nicht. Wir sind schon gespannt, was die verrückte Queen-of-Pop uns um die Ohren hauen wird.

Itsin TV Stars
 13. Januar 2016
Lady GagaLady GagaKevin HartKevin Hart

Nach Lady Gagas Sturz: Kevin Hart rettet sie, wie ein echter Held! – Auch Tage nach den „Golden Globe Awards“ kommen so einige Geschichten der Veranstaltung ans Tageslicht. Und so erzählte Kevin Hart in der Show von Ellen DeGeneres, wie er Lady Gaga vor einem Sturz bewahrte. „Es hätte brutal werden können, mit viel Blut und gebrochenen Knochen. Aber mein innerer Held hat sie gepackt und meine Instinkte kamen zum Vorschein“, beschrieb der „Ride Along“-Star, was so alles hätte passieren können - wäre er nicht zur Stelle gewesen. Ein tapferer Mann dieser Kevin Hart. Zum Glück war er da. Wer weiß, was sonst mit Lady Gaga geschehen wäre.

Itsin TV Stars
 11. Januar 2016
Oscar

Die 73. „Golden Globe Awards“ sind am 10. Januar in Beverly Hills vergeben worden und die folgenden Fernseh-Darsteller durften sich über Auszeichnungen für ihre Arbeit freuen. In der wichtigsten Kategorie „Beste/r Darsteller/in in einem Drama“ setzten sich beiden Frauen Taraji P. Henson für „Empire“ und Jon Hamm für „Mad Men“ durch. Überraschend gewann auch Lady Gaga mit ihrer Rolle in „American Horror Story: Hotel“ den Award als „Beste Darstellerin in einer Miniserie oder TV-Film“. In der gleichen Kategorie räumte auf Seiten der Männer „Star Wars“-Star Oscar Isaac ab. Wir gratulieren diesen und allen weiteren „Golden Globe“-Gewinnern des Abends!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. Januar 2016
MadonnaMadonnaLady GagaLady Gaga

Wegen der „sexuellen Anspielungen“ darf Madonna in Singapur nur vor Erwachsenen auftreten! Wie „Mediacorp VizPro“, der Veranstalter der „Rebel Heart“-Tour in dem ostasiatischen Staat, über Facebook mitteilte, müssen alle Konzertbesucher über 18 sein, wenn sie am 28. Februar hereingelassen werden wollen. Der Gig hat das Siegel R18 bekommen. „Holy Water“, ein Song der 57-Jährigen, darf mehreren Medienberichten zufolge gar nicht gespielt werden, da er religiös anstößig sei. Es wird der erste Auftritt von Madonna überhaupt in dem südostasiatischen Stadtstaat sein. 1993 war ein Konzert von ihr völlig verboten worden.

Itsin TV Stars
 06. Januar 2016
Lady GagaLady GagaTaylor KinneyTaylor Kinney

Treten Lady Gaga und Taylor Kinney bald vor den Traualtar? – Das Paar hat sich am letzten Valentinstag verlobt, nachdem es sich im Jahr 2011 kennengelernt hat. Gefunkt hat es wohl am Set von Gagas Musik-Video zu „You And I“. Was die Hochzeit angeht, könnte es schon bald soweit sein. Gegenüber dem „People“-Magazin erklärte Kinney, dass die 29-Jährige alles planen würde. Zudem sagte er bezüglich des Termins: „Wir werden euch überraschen“. Als nächstes dürfen wir das süße Paar auf dem roten Teppich der „Golden Globes“ sehen. Dort ist die Sängerin für ihre Rolle in „American Horror Story“ nominiert.

Itsin TV Stars