06. August 2015
Lady GagaLady GagaTony BennettTony Bennett

Anscheinend findet Lady Gaga wohl, dass sie zu viel von Tony Bennetts Torte genascht hat und trainiert jetzt wieder hart. Ihr Konzert-Partner war am 3. August ganz 89 Jahre alt geworden, und die Lady überreichte ihm eine Wahnsinns-Torte. Das Schleckerwerk war so groß, dass seine fünf Stockwerke nicht auf ein Instagram-Foto drauf passten. Nur auf Facebook kann man die Kalorienbombe ganz sehen. Doch nach der Tortenschlemmerei hat für die 29-Jährige der Ernst des Lebens wieder angefangen. Die neusten Fotos zeigen sie ungeschminkt beim harten Training. Allerdings scheint sie selbst hier dann von Essen zu träumen: „Gyro class, aber nicht die Art wie das griechische Sandwich“, schrieb sie neben das Bild. Aber wirklich nötig hat die schlanke Pop-Diva die Fitness-Quälerei doch nun nicht. Aber offenbar muss sie für ihren Auftritt bei „American Horror Story“ extrem in Shape sein. Wir sind gespannt, wie ihr Auftritt bei der 5. Staffel der Erfolgsserie sein wird. Und bewundern Gagas Disziplin!

Itsin TV Stars
 15. Juli 2015
Lady GagaLady Gaga

Gardine, Tischdecke oder vielleicht doch Popsänger Prince? Naja, knapp daneben ist auch vorbei. Das hier ist nämlich Lady Gaga, die mal wieder ein abgefahrenes Outfit aus ihrem Kleiderschrank gezaubert hat. Und damit tanzte sie mal eben durch den Privatjet. Schon seit geraumer Zeit führt sie Fans und Fotografen ihre verrücktesten Looks vor und auch diesmal ist das Posieren selbstverständlich ein absolutes Muss: Po und Busen müssen natürlich auch bei solch einem Outfit herausstechen. Für Gaga sollte inzwischen der Ausdruck „Crazy Sex Sells“ gelten. Vielleicht ein zukünftiger Album-Titel? Wer weiß! Bis dahin wird sie sicherlich noch mehr solcher Looks herauskramen.

Itsin TV Stars
 13. Juli 2015
Lady GagaLady Gaga

Die „Little Monsters“ diskutieren, was das Zeug hält. – Monster-Mama Lady Gaga hat sich ein Lippen-Piercing zugelegt und ihre Fans damit in helle Aufregung versetzt. Die Kommentare unter dem Instagram-Foto könnten nicht geteilter ausfallen. Ein Teil ihrer Follower ist total begeistert von ihrem neuen Schmuck. Andere können damit absolut gar nichts anfangen. Ein dritter Teil ist der Meinung, sie könne doch tun, was sie will. Andere kümmern sich gar nicht um das Piercing, sondern um die tolle, bunte Sonnenbrille. Die 29-Jährige scheint jedenfalls genau gewusst zu haben, was sie da eigentlich tut. Zumindest deutet ihre Kleidung darauf hin, auf der „Warnung: Anstößige Schönheit“ zu lesen ist. Kluger Schachzug oder Zufall? Tja, das weiß wohl nur Gaga selbst! Ach und übrigens: Das Teil ist in Wahrheit gar nicht echt!

Itsin TV Stars