18. Juli 2016, 12:16 Uhr

Die 30-jährige Lady Gaga hat vor rund zwei endlich ihre praktische Führerscheinprüfung bestanden. Jetzt wurde sie auf frischer Tat von der Polizei ertappt. Wieso? Weil sie anscheinend noch kein neues Kennzeichen an ihrem neuen Pick-up angebracht hat. Was dann passierte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 01. Juli 2016, 16:35 Uhr

Mittlerweile ist es über drei Wochen her, dass ein Mann in Orlando im Club „Pulse“ 49 Menschen erschossen hat. Im Visier hatte er Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transsexuelle. Dieser Terroranschlag gegen die Freiheit, man selbst sein zu dürfen, wird von den Menschen die trauern, aber auch von den Promis verurteilt. Lady Gaga und 48 weitere amerikanische Prominente, haben einen Kurzfilm zu Ehren der Toten des Massakers von Orlando gedreht. Jeder von ihnen erzählt dabei die Lebensgeschichte eines Opfers.

Itsin TV Stars
 27. Juni 2016, 14:44 Uhr

Die beiden zusammen auf einer Bühne – wer hätte das gedacht. Popstar Lady Gaga hat eine US-Konferenz in Indianapolis moderiert und als Gast war der Dalai Lama anwesend. Sie sprachen über den Terror auf der Welt. „Hallo, Ihre Heiligkeit. Es ist so schön, mit Ihnen hier zu sein. Wir sind so froh, Sie heute hier zu haben und sind so dankbar, Ihre Perspektive zu hören“, sagte Gaga bei dem Treffen. Ein Video davon, postete die Sängerin auf ihrer Facebook-Fanseite. Wie sie zusammen die Welt retten können, haben sie nicht herausgefunden, aber das Publikum mit vielen Ideen und Denkanstößen versorgt.

Itsin TV Stars
 17. Juni 2016, 15:13 Uhr

Lady Gaga ist nicht nur eine echte Pop-Ikone, jetzt soll sie auch noch eine Hollywood-Schauspielerin werden. Die 30-Jährige ist im Gespräch für eine Hauptrolle des Filmklassikers „A Star Is Born“. Die Rolle würde zumindest grandios zu Gaga passen. Bradley Cooper, mit dem sie erst letztens zusammen gesichtet wurde, soll die männliche Hauptrolle übernehmen. Mehr zu dem Thema, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars
 17. Juni 2016, 08:22 Uhr

Kendrick Lamar wird am 17. Juni 29 Jahre alt. Der US-amerikanische Rapper arbeitete schon mit vielen Künstlern zusammen, wie Busta Rhymes, Lady Gaga, Wiz Khalifa und vielen mehr. Nach seinem ersten Album von 2011, zog er mit seinen Eltern von Chicago nach Compton, da sein Vater ein Gang-Mitglied war und diesem Leben entfliehen wollte. Mittlerweile hat der 29-Jährige drei Alben veröffentlicht und konnte einige Preise einheimsen. Happy Birthday, Lama

Itsin TV Stars
 17. Mai 2016, 16:19 Uhr

Die Geschichte ist unglaublich aber Sängerin Kesha ist es leider genau so passiert. Ihr letztes Album ist von 2012 und dann hat man einfach nichts mehr von der Sängerin gehört. Ende 2015 kam dann raus, dass sie von ihrem Produzenten Dr. Luke sexuell missbraucht wurde. Daraufhin wollte sie sich aus ihrem Plattenvertrag rausklagen und bekam zahlreiche Unterstützung von Stars wie Taylor Swift und Lady Gaga. Die Klage verlor sie jedoch und war daher weiterhin an ihren Vertrag mit Dr. Luke gebunden. DJ Zedd hat dann zusammen mit ihr eine Single in seinem Namen aufgenommen und veröffentlicht. „True Colours“ ist eine düstere Elektro-Nummer, deren Erscheinen für die Sängerin viel zu bedeuten hat. Bei Instagram gesteht sie ihren Fans jetzt, wie sehr die Sängerin das alles mitgenommen hat. „Ich habe nun schon eine Weile gegen Depressionen und eine Essstörung gekämpft,“ schreibt die 29-Jährige. Sie hat aber Hoffnung: „Ich habe mich dazu entschieden, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Meine Freiheit, mein Glück, meine Stimme, mein Selbstwertgefühl. Heute sage ich: Verpisst euch, ich mache weiter.“ Wir wünschen der Sängerin Kraft für ein Comeback.

Itsin TV Stars