10. Oktober
Lady GagaLady Gaga

Disney plant bekanntlich schon seit geraumer Zeit einen Realfilm zu „Arielle, die Meerjungfrau“. Im August geisterte das Gerüchte umher, dass Zendaya die Hauptrolle übernehmen soll. Offiziell bestätigt ist bislang leider noch nichts. Dafür gibt es ein neues, spannendes Gerücht. Wie die für gewöhnlich gut informierte Website, „The DisInsider“ berichtet, soll niemand geringeres als Lady Gaga eine Rolle in dem Film übernehmen. Offenbar ist sie für den Part der Ursula im Gespräch, also der Gegenspielerin im Film. Aktuell sieht man die Sängerin und Schauspielerin in „A Star Is Born“ auf der großen Leinwand an der Seite Bradley Cooper und erhält dafür viel Zuspruch. Einige Kritiker sehen sie sogar als Favoritin für einen Oscar. Kein Wunder also, dass Disney Interesse daran hat, die 32-Jährige ins Boot zu holen. Ob es dazu kommen wird, das bleibt abzuwarten. Noch gibt es auch keinen offiziellen Kinostart zu dem Projekt.

Disney hat so einige Realverfilmungen in Arbeit, darunter offenbar auch „Arielle, die Meerjungfrau“. Zendaya wurde vor einigen Wochen als Hauptdarstellerin gehandelt und nun gibt es neue Gerüchte über ihren Gegenpart. Gerüchte machen sich laut, dass eine ganz bestimmte Showgröße die Rolle der Ursula übernehmen soll. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Was haben Ryan Reynolds, Chris Hemsworth und Bradley Cooper gemeinsam? Genau sie alle wurden einst zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Und dabei sind diese Männer nicht nur sexy! Ryan Reynolds beispielsweise ist zudem auch noch unheimlich witzig. Vor allem am Set soll er seine Kollegen zum Lachen bringen. Und Blake Lively, die Ehefrau des „Deadpool“-Darstellers, teilt sogar seinen Humor. Die beiden ärgern sich über Social Media gegenseitig gerne mal. Aber wie heißt es so schön – was sich neckt, das liebt sich! Und auch in Chris Hemsworth steckt so viel mehr. Der 35-jährige Australier ist ein liebevoller Familienvater von drei Kids. Wie gerne er seine freie Zeit mit ihnen verbringt, wird spätestens dann klar, wenn man seinen Instagram-Account genauer unter die Lupe nimmt. Zu dieser Happy-Family gehört übrigens auch eine Frau, die es durchaus mit ihm aufnehmen kann: Seine „Sexiest Women“, Schauspielerin Elsa Pataky. Aber auch Bradley Cooper gibt es nur im „Familien“-Pack. Klar, dass sich eine Frau wie Irina Shayk den einstigen „Sexiest Man Alive“ geangelt hat. In dem Schauspieler steckt aber auch ein Gesangstalent, wie er uns in seinem neuesten Film „A Star Is Born“ neben Lady Gaga zum ersten Mal zeigt. Also, diese Männer sind nicht nur sexy, sondern auch ziemlich interessant!

Der Titel zum „Sexiest Man Alive“ ging bereits an Ryan Reynolds, Chris Hemsworth und Bradley Cooper. Dabei sind die drei Hollywood-Stars nicht nur verdammt sexy, sondern haben noch das ein oder andere Ass im Ärmel. Mehr zu den Weltstars, erfahrt ihr genau hier.

Itsin TV Stars
 25. September
Bradley CooperBradley Cooper

In einem funkelnden Silber strahlte sie wie ein Stern am Himmel auf dem roten Teppich: Wie passend, denn Lady Gaga und Bradley Cooper präsentierten in Los Angeles ihren gemeinsamen Film „A Star is born“. Für Kritiker steht die Sängerin bereits als Oscar-Anwärterin für die nächste Verleihung 2019 hoch im Kurs. Bradley Cooper, der seine erste Regiearbeit abliefert, spielt in dem Musikdrama den Countrysänger „Jackson“. Er verhilft der unsicheren Sängerin „Ally“, gespielt von Gaga, zu einer Musikkarriere. Die beiden verlieben sich, doch der Alkoholismus von Coopers Figur stört das zweisame Glück. Die Chemie zwischen den Charakteren war jedoch nicht nur gespielt! Cooper und Gaga sind seither gute Freunde, gegenüber dem „People“-Magazin sagte der 43-Jährige über seinen Co-Star: „Ich habe eine Freundin fürs Leben gefunden. So toll der Film auch ist, die Sache, die ich daraus für immer mitnehme, ist die Beziehung zu ihr, sie ist eine unglaubliche Person.“ Doch der „Hangover“-Star stellte gegenüber dem „Sunday Tekegraph“ auch selbstkritisch klar, dass der Film zudem ein Risiko darstellt: „Es gibt einige Projekte, bei denen man hinterher merkt, dass es nicht geklappt hat und es ist ok. Und dann gibt es andere, wo man denkt, das war jetzt nicht gut und ich habe fünf Schritte zurück gemacht. Der Film war so ein Projekt. Wir wussten, wenn das nicht klappt, wird das eine spürbare Auswirkung auf unsere Karrieren haben.“ Wir wünschen dem Gespann jedenfalls, dass es keine 5 Schritte zurück geht, sondern 10 nach vorne und vielleicht sogar noch mit einem Oscar gekrönt werden kann . Ab dem 4. Oktober können wir uns von Coopers Regiearbeit und Lady Gagas Schauspieltalent im Kino selbst ein Bild machen.

Bradley Coopers erste Regiearbeit mit „A Star is born“ kommt am 4. Oktober in die Kinos. Obwohl der Film schon jetzt von Kritikern gefeiert wird, setzten der Hollywood-Schauspielerin und Sängerin Lady Gaga ihre Karrieren aufs Spiel, wie er erklärte. Alles Weitere, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 05. September
Bar RefaeliBar RefaeliLady GagaLady Gaga

Ganz ehrlich: WIR freuen uns sehr über diese Entwicklung! Immer mehr Promis zeigen sich in den sozialen Netzwerken ungeschminkt und verblüffen ihre Fans - „Unperfektheiten“ wie Pickel, eine gerötete Nase oder auch Sommersprossen sind da automatisch inklusive! Und wir sind uns sicher, dass ihr diese Stars auch ohne umfangreiches Make-Up erkennt. Dass Models im Idealfall auch ohne viel Schminke etwas hermachen sollten, liegt auf der Hand, ist aber nicht immer der Fall. Bei dieser jungen Dame hier können wir uns auf Instagram kaum vor natürlichen Pics - quasi „oben ohne“ - retten. Vor allem beim Sport zeigt sich Laufsteg-Schönheit Bar Refaeli ganz natürlich. Wegen ihrer super süßen Sommersprossen könnten wir platzen vor Neid, oder?! Gesegnet mit Sommersprossen ist auch Sängerin Demi Lovato, die sich hier eingekuschelt in eine Decke fast komplett ohne Schminke zeigt. Weiter geht’s mit diesem Megastar aus der Musikbranche! Na, erkennt ihr sie? Das ist Sängerin Lady Gaga, die normalerweise für ihre extravaganten Outfits und Looks berühmt ist! Doch auf Instagram zeigt sich die „Pokerface“-Interpretin immer mal wieder ungeschminkt und begeistert damit auch ihre treuen Fans. Doch auch die deutschen Stars zeigten sich in der Vergangenheit immer wieder ohne den berühmten „Sturz in den Farbtopf“. Hier sehen wir zum Beispiel, wen? Richtig! Moderatorin Barbara Schöneberger - und zwar unter der Haube! Auch Reality-TV-Star Carmen Geiss, die sonst doch stets sehr „zurecht gemacht“ ist, wagte es, sich vor gut zwei Jahren auf Facebook ganz natürlich zu präsentieren. Machen wir lieber schnell weiter mit dieser jungen Dame hier, die auch ohne Make-Up einfach super schön ist! Künftig will die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke sogar noch mehr Pics im Natural Look posten. Also Mädels, traut euch! Es geht auch ohne Make-up, Filter und Photoshop! Diese und viele andere Superstars machen es euch bravourös vor!

Tatsächlich würde es einigen Stars wahrscheinlich ganz gut tun, mal auf das aufwändige Make-up zu verzichten. Doch es gibt bereits viele Promis, die sich in den sozialen Netzwerken auch mal ungeschminkt präsentieren. Wir zeigen euch in unserem Video, welche es sind!

Itsin TV Stars

Wow! Fast jeder fünfte Deutsche trägt inzwischen ein Tattoo - das hat zumindest eine Umfrage von Statista ergeben. Reichlich Inspirationen für ein neues Kunstwerk auf der Haut bietet natürlich Google - aber auch die Stars, die ihre Tätowierungen in den sozialen Netzwerken und auf den roten Teppichen dieser Welt präsentieren. Und das hier sind die derzeit fünf beliebtesten Motive! Tiere sind nach wie vor der absolute Renner - so auch die hübsch anzusehenden Schmetterlinge! Nach einer Analyse des Beauty-Portals „cosmoty.de" liegen sie mit etwa 6.600 Suchanfragen pro Monat bei Google & Co. derzeit auf Platz 5 der beliebtesten Tätowierungen. Auf dem Nacken von Schauspielerin Vanessa Hudgens flattert beispielsweise einer herum. Auf Rang 4 schaffen es die Kreuz-Tattoos. Berühmte Träger sind Sängerin Demi Lovato, It-Girl Nicky Hilton, Sänger Justin Bieber, Fußballer David Beckham oder auch Superstar Rihanna. Doch nicht immer hat diese Körperbemalung einen religiösen Hintergrund. Das Kreuz steht nämlich unter anderem auch für die Ewigkeit. Auf Platz Nummer 3 der beliebtesten Körperbemalungen landen die Tribals, die schon in den 90er Jahren absolut im Trend waren. Hier allerdings meist als sogenanntes "Arschgeweih" am Steiß vieler Frauen! Box-Legende Mike Tyson trägt sein Tribal schon ewig - und zwar im Gesicht. Krass! Auf Rang 2 kommt erneut Megastar Justin Bieber ins Spiel, denn auch er hat auf seinem rechten Unterarm einen Kompass, der mit satten 12.100 Suchanfragen im Monat fast zu den derzeit beliebtesten Motiven für ein Tattoo gehört. Doch absolut unangefochten hält sich bereits seit vielen Jahren der Anker auf Platz 1. Schon im 19. Jahrhundert war er ein wichtiges Symbol für die Seefahrt und unter der Haut vieler Matrosen zu finden. Für die Seeleute bedeutete er vor allem Schutz oder Halt. Doch auch als Partnertattoo ist der Anker sehr beliebt und steht hier für die ewige Treue. Auch die extravagante Sängerin Lady Gaga trägt dieses Symbol auf ihrem Körper. Anker-Fan ist aber auch Supermodel Kate Moss, die ihn auf die Außenseite ihres rechten Armgelenks stechen ließ. Und? Für welches Motiv habt ihr euch jetzt entschieden?

Egal ob Megastars wie Justin Bieber, Demi Lovato oder auch Rihanna: Sie alle tragen teils unzählige Tätowierungen auf ihrem Körper. Mit dabei sind auch die aktuellsten Trend-Motive 2018, wie beispielsweise Schmetterlinge, Kreuze oder auch ein Kompass. Welcher Star welches Tattoo wo versteckt hat? Das verraten wir euch in unserem Video.

Hier findet Ihr weitere detaillierte Informationen!
https://www.cosmoty.de/test/haetten-sie-nicht-gedacht-das-sind-die-beliebtesten-tattoo-motive/

Itsin TV Stars
 25. September
Celine DionCeline DionLady GagaLady Gaga
Aerosmith in Las Vegas:

In der Casinostadt Las Vegas traten schon einige große Stars in ihren eigenen Shows auf, im Frühjahr 2019 sollen nun auch die Rocker von Aerosmith eine Konzertreihe bekommen. Das verriet Gitarrist Joe Perry jetzt in einem Interview. Die Band tritt damit in große Fußstapfen von Stars wie Elvis Presley oder auch Frank Sinatra, die in der "Stadt der Sünde" auch gleichzeitig ihr Karriereende feierten.

Itsin TV Stars