LaFee

Schauspielerin, sängerin, Christina Klein, Alles was zählt, Instagram, Prinzesschen, Virus, erwachsen, Fans, ausflippen, Instagram-Post, auf die Folter spannen
4
Videos

News zu LaFee:

LaFee

Fans flippen aus! LaFee spannt ihre Fans mit diesem Instagram-Post auf die Folter! „Da geht´s schon wieder los ...was ich da gemacht habe, verrate ich euch bald. Kuss eure Christina #workhardplayhard“, schreibt die Sängerin und Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, zu ihrem neusten Insta-Pic. „Mega schön! Bin schon gespannt, was es sein soll?! Und wann bist du mal auf Tour? Deine Musik ist einfach nur mega!“, hakt einer ihrer Follower neugierig nach. Ein anderer kommentierte das schwarz-weiß-Foto so: „Ich bin sehr gespannt, darauf was du schönes gemacht hast. Eins ist klar, du hast umwerfend ausgesehen!“. Im Oktober verließ sie erst die Dailysoap „Alles was zählt“, um als Sängerin wieder voll durchzustarten! Na, das klingt nicht nur sehr vielversprechend, sondern auch wie Musik in unseren hören - und zwar brandneue von unserer Lieblingssängerin!

 17.11.2017, 12:18 Uhr

LaFee verabschiedete sich kürzlich erst aus der TV-Serie „Alles was zählt“, um wieder als Sängerin voll durchzustarten. Mit ihrem neusten Instagram-Post spannt sie ihre Fans auf die Folter. Wie ihre Follower auf das Pic und ihre Bildüberschrift reagieren, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

„it's in TV“-Stars
LaFee

Wie die Zeit vergeht: über zehn Jahre ist es bereits her, dass die Rockgöre La Fee mit Songs wie „Heul doch“ und „Virus“ die Charts stürmte.
Damals war die Sängerin mega erfolgreich und gewann unter anderem drei Echos und zwei Bravo Ottos. Inzwischen ist sie optisch kaum wieder zu erkennen. Dieses Foto postete La Fee jetzt in ihrer Instagram-Story!
Eine echt krasse Verwandlung! Auch von ihrem Markenzeichen, dem außergewöhnlichen Tattoo im Gesicht, hat sie sich inzwischen getrennt.
In den letzten Jahren hat sich bei der 26-Jährigen aus Stolberg bei Aachen viel getan. Sie arbeitete unter anderem als Schauspielerin in einer Daily Soap, verkündete dort allerdings im September dieses Jahres ihren Ausstieg. Auch optisch ist die kleine Rock-Fee eine ganze Ecke erwachsener geworden. Und ihr neuer Look mit wasserstoffblonder Mähne gefällt uns richtig gut!

 09.11.2017, 13:20 Uhr

Was für eine Veränderung: Aus der kleinen La Fee ist in den letzten Jahre eine erwachsene Frau geworden. 2006 brachte die Sängerin damals ihr erstes Album raus und landete damit in Deutschland und Österreich sogar auf Platz 1. Doch seitdem hat sich Einiges bei der inzwischen 26-Jährigen getan. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
LaFee
 21.04.2017, 13:44 Uhr

Sängerin und Schauspielerin LaFee hat sich in ihren Instagram-Storys doch tatsächlich völlig ungeschminkt gezeigt. Ein Schritt, zu dem längst nicht jede bekannte Persönlichkeit bereit ist. Und doch muss man sagen: Der natürliche Look steht der 26-Jährigen hervorragend. Mehr dazu seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
LaFee
 06.04.2017, 15:51 Uhr

Sie war die Rebellin schlechthin Mitte der 2000er Jahre und begeisterte ihre Fans mit Songs wie „Virus“ oder „Prinzesschen“. Inzwischen ist LaFee 26 Jahre alt, doch Musik macht sie noch immer. Zudem beschäftigt sie sich auch als Schauspielerin. Wie sie sich über die Jahre verändert hat, das seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen