Laila Meinecke

Rosa Meinecke, Hanni und Nanni, Jugendbuch, Zwillinge, Kinofilm, Berlin, Abenteuer, Film, Hanni, Nanni, Hanni & Nanni, Interview
5
Videos

News zu Laila Meinecke:

Ganz schöner Promi-Auflauf bei "Big Bounce"! Am 10. März um 20.15 Uhr ist es soweit und die spannende Trampolin-Show erhält ihr erstes Promi-Special und das kann sich wirklich sehen lassen. Stolze 32 Stars sind für den Spaß zu haben und wer unter anderem dazu zählt, zeigen wir euch hier. Vor nicht all zu langer Zeit sah man sie als "Liliane Susewind" in den Kinos, nun geht es für Malu Leicher auf den TV-Bildschirmen weiter. Auch der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek will es in dem Fernsehformat so richtig wissen. Ähnliches gilt auch für die "Hanni und Nanni"-Zwillinge Rosa und Leila Meinecke. Mit dabei ist außerdem der beliebte Sänger Moritz Garth. Freuen dürfen sich Fans auch auf die schwangere Ivana Santacruz, der ihre Tanz-Skills sicherlich zu Gute kommen könnten. Den Model-Faktor der Show gibt es dank Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez. Im Angebot haben wir außerdem die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss und die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Wie sich die Stars schlagen werden und gegen wen sie sonst noch so antreten müssen, um Geld für den guten Zweck zu sammeln, das erfahren wir dann am 10. März um 20.15 Uhr auf RTL bei "Big Bounce".

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.02.2019, 13:42 Uhr

Egal ob Ivana Santacruz, die "Hanni & Nanni"-Zwillinge Rosa und Laila Meinecke oder auch GNTM-Star Klaudia Giez: Sie alle sind Kandidaten bei "Big Bounce" am 10. März um 20.15 Uhr bei RTL. Wer sonst noch dabei ist, verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Am 25. Mai kam mit "Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde" der inzwischen vierte Film der beliebten Reihe in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen der Buch-Adaption von Autorin Enid Blyton, sah man die im Jahr 2005 geborenen Zwillinge Rosa und Laila Meinecke. Doch was macht das Darsteller-Duo eigentlich seit dem Kinofilm alles? Auf Instagram feierten die Mädchen zuletzt die Follower-Marke von 25.000 Abonnenten und teilten dazu ein süßes, gemeinsames Selfie. Ob sie womöglich irgendwann in Konkurrenz zu Lisa und Lena treten werden? Zudem sah man die "Hanni & Nanni"-Girls auch auf dem roten Teppich in Berlin, auf den sie anlässlich der Premiere von "Amelie rennt" kamen. Außerdem haben Laila und Rosa Meinecke seit ihrem beruflichen Erfolg viele neue Freunde gefunden. Darunter auch Schauspielerin und YouTube-Star Faye Montana. Die hat die "Hanni & Nanni"-Stars auch schon in einige ihrer YouTube-Videos aufgenommen. Wie es eigentlich um einen fünften "Hanni & Nanni"-Film und somit neuen Abenteuern auf dem Internat Lindenhof steht, ist bislang noch nicht bekannt. Dafür sind wir sicher, dass wir noch einiges von Laila und Rosa Meinecke und den spannenden Geschichten in ihrem Leben zu sehen kriegen werden.

 26.09.2017, 13:16 Uhr


Rosa & Laila Meinecke sind die Stars aus dem vierten Teil "Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde". Die Zwillinge waren zuletzt auf der Premiere von von "Amelie rennt" in Berlin zu sehen und haben die Follower-Marke von 25.000 Abonnenten auf Instagram geknackt. Außerdem haben Laila und Rosa Meinecke seit ihrem beruflichen Erfolg viele neue Freunde gefunden, darunter auch Schauspielerin und YouTube-Star Faye Montana! Wir hoffen, dass bald ein neues Abenteuer mit den beiden im Internat Lindenhof auf uns wartet!

„it's in TV“-Stars
 23.05.2017, 12:53 Uhr

Sie sind die neuen „Hanni & Nanni“ – Rosa und Laila Meinecke. Wir trafen die beiden Mädchen zum Gespräch und nutzten die Gelegenheit um mit ihnen ein Kennlern-Spiel zu spielen. Wie schätzen sich Rosa und Leila gegenseitig ein? Wo gibt es Übereinstimmungen und wo denken beide anders über den jeweils anderen? Seht ob die Zwillingsschwestern auch ähnlich ticken.

„it's in TV“-Stars
 18.05.2017, 11:39 Uhr

Mit den Zwillingen Rosa und Laila Meinecke kommt am 25. Mai der neue „Hanni & Nanni“-Film in die deutschen Kinos. Doch wie wurde eigentlich entschieden, wer welche Rolle übernehmen wird? Das hat das Duo selbst festgelegt. Wie sie das gemacht haben, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 15.05.2017, 15:39 Uhr

Die 11-jährigen Schauspielerinnen Laila und Rosa Meinecke stellten am Wochenende ihren Film „Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde“ vor. Welches prominente Zwillingspaar ebenfalls dort war und was den „Hanni & Nanni“- Darstellerinnen am meisten von den Dreharbeiten im Gedächtnis blieb, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars