Krasses Geständnis von Lamar Odom: Ex von Khloé Kardashian hatte Sex mit 2.000 Frauen

Vier Jahre lang waren Khloé Kardashian und Lamar Odom verheiratet, bevor sie sich im Jahr 2013 trennten. Der Grund dafür war unter anderem, dass er sie mehrfach betrog. Jahre später sollte sich die Geschichte für den Reality-Star mit Tristan Thompson wiederholen. Ihr Ex Lamar hat nun in seinem neuen Buch "Darkness to Light" über die damalige Zeit gesprochen und ein schockierendes Geständnis abgelegt. Demnach hatte er Sex mit mehr als 2.000 Frauen, viele bezahlte er auch für den Geschlechtsverkehr. "Seit ich denken kann, bin ich von Sex besessen", verriet er. Kein Wunder, dass seine damalige Frau Khloé irgendwann dahinter kam. "Ich wollte all das zurücknehmen, aber das geht nicht. Ich wollte es verbergen. Aber diese kranke Sünde war nicht zu verstecken. Ich hatte ein Problem", gestand Odom weiter. Aus der Sex-Sucht entwickelte sich schließlich auch eine Drogensucht. In einem Bordell in Las Vegas im Jahr 2015 sollte ihn beides beinahe das Leben kosten, als er fast an einer Überdosis starb. Inzwischen ist Lamar Odom clean, kämpft aber immer noch mit seinem Verlangen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 16. Mai 2019, 10:45 Uhr

Verrücktes Geständnis von Lamar Odom: Der Ex von Khloé Kardashian hat in seinem neuen Buch „Darkness to Light“ verraten, dass er sexsüchtig ist und schon mit mehr als 2.000 Frauen Sex hatte. Mehr erfahrt ihr hier!

2015 im Bordell: Lamar Odom schreibt über seinen Absturz in aller Öffentlichkeit

Reality-Star Khloé Kardashian und Basketballer Lamar Odom führten jahrelang eine Beziehung, galten als Traumpaar. Sieben Jahre lang waren die beiden verheiratet, bis der Sportler 2015 in einem Bordell fast an einer Überdosis Drogen starb. In seiner Biografie gestand Odom jetzt aber auch, dass er seit Jahrzehnten unter einer Sexsucht gelitten hat und auch seine Ex-Frau mehrfach betroge. In „Darkness to Light“ erklärt der Sportler, mit mehr als 2000 Frauen geschlafen zu haben. So schreibt er laut „People“: „Es waren zu viele Stripperinnen, um sie alle zählen zu können. Es war keine große Sache. Ich habe sie oft bezahlt, habe sie aber dennoch nicht als Nutzobjekte gesehen.“ Und auch während seiner Ehe sei es so weitergegangen: „Ich war selbst geschockt und es war mir letztlich auch peinlich. Ich hätte es gerne rückgängig gemacht, aber ich konnte nicht. Diese kranke Sünde konnte ich irgendwann nicht länger verheimlichen. Ich hatte ein echtes Problem.“

Heute ist der Ex von Khloé Kardashian dankbar: „Einfach nur hier zu sein ist ein Gewinn für mich.“

Khloé selbst soll von der Untreue ihres Mannes gewusst haben. Nach seiner Überdosis hatte Odom zwölf Schlaganfälle und sechs Herzinfarkte, während er im Koma lag. Der 39-Jährige weiter: „Meine Ärzte sagen, dass ich ein Wunder auf vier Beinen bin, sie sind verblüfft, dass ich hier bin. Ich wusste schon immer, dass ich einen starken Willen habe. Ich denke, mein Wille ist sogar stärker, als ich geglaubt hatte. Es ist ein Beweis dafür, dass Gott gut ist. Als ich aufwachte und nicht reden oder laufen konnte, hätte ich nie gedacht, dass ich heute hier sein würde. Ich hätte nie gedacht, dass ich je wieder Basketball spielen oder mit euch reden würde. Einfach nur hier zu sein, ist ein Gewinn für mich.“

BANG Showbiz

↓ Ihr müsst eurem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Hier gibt’s noch einmal die ganze Story um Lamar Odoms Bordell-Absturz! ↓

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Khloe & Lamar Die Scheidung ist durch!
Khloe & Lamar Die Scheidung ist durch!
Der Kardashian-Jenner Clan Das hat die Familie 2016 erlebt!
Der Kardashian-Jenner Clan Das hat die Familie 2016 erlebt!
Nach den Baby-News: Khloé Kardashian spricht über Hochzeit mit Tristan!
Nach den Baby-News: Khloé Kardashian spricht über Hochzeit mit Tristan!
Khloé Kardashian: Hochschwanger und betrogen!
Khloé Kardashian: Hochschwanger und betrogen!
Nach Trennung: Khloé Kardashian tritt erneut gegen Ex nach
Nach Trennung: Khloé Kardashian tritt erneut gegen Ex nach
Khloé und Kim Kardashian feiern: Erste Schritte von True und „CBD-Baby-Party“
Khloé und Kim Kardashian feiern: Erste Schritte von True und „CBD-Baby-Party“
Muttertag 2019: So wurde den Promi-Mamas gratuliert
Muttertag 2019: So wurde den Promi-Mamas gratuliert
Kylie Jenners Ex-BFF Jordyn Woods: Sie ist raus aus dem Gästehaus
Kylie Jenners Ex-BFF Jordyn Woods: Sie ist raus aus dem Gästehaus
Den Hintern abgewischt?! DAS machte Khloé Kardashian bei ihrem Ex
Den Hintern abgewischt?! DAS machte Khloé Kardashian bei ihrem Ex
Ahorn-Lachs mit Spinat: So geht Khloé Kardashians Diätgericht
Ahorn-Lachs mit Spinat: So geht Khloé Kardashians Diätgericht
Ob Bikini oder Badeanzug: In diesen heißen Teilen werden die Stars zu Sonnenanbeterinnen
Ob Bikini oder Badeanzug: In diesen heißen Teilen werden die Stars zu Sonnenanbeterinnen
Kylie Jenner & Jordyn Woods: Wiedersehen der ehemaligen BFFs
Kylie Jenner & Jordyn Woods: Wiedersehen der ehemaligen BFFs
Kylie Jenner & Jordyn Woods: Sie werden laut Insider wieder Freunde
Kylie Jenner & Jordyn Woods: Sie werden laut Insider wieder Freunde
Weltyogatag: Diese Promis halten sich mit Yoga fit
Weltyogatag: Diese Promis halten sich mit Yoga fit
Nach Trennungsdrama: Khloé Kardashians Ex drohte mit Suizid
Nach Trennungsdrama: Khloé Kardashians Ex drohte mit Suizid
Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Werden sie etwa doch nochmal ein Paar?
Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Werden sie etwa doch nochmal ein Paar?
Sportliche Khloé Kardashian: So hart trainiert sie
Sportliche Khloé Kardashian: So hart trainiert sie
Taylor Swift schlägt sie alle: Das sind die bestverdienenden Stars!
Taylor Swift schlägt sie alle: Das sind die bestverdienenden Stars!
Kein Hass auf Tristan? Khloé Kardashian äußert sich
Kein Hass auf Tristan? Khloé Kardashian äußert sich
Jordyn Woods tut es schon wieder: Sie macht sich an Ex von Khloé Kardashian ran
Jordyn Woods tut es schon wieder: Sie macht sich an Ex von Khloé Kardashian ran
Durch Workout 20 Kilo leichter: So trainiert Khloé Kardashian
Durch Workout 20 Kilo leichter: So trainiert Khloé Kardashian
Nach Streit mit Ex-BFF Kylie Jenner: Jordyn Woods spricht Knutscherei mit Tristan
Nach Streit mit Ex-BFF Kylie Jenner: Jordyn Woods spricht Knutscherei mit Tristan
Kim Kardashian mit sechs Zehen? Großer Photoshop-Fail!
Kim Kardashian mit sechs Zehen? Großer Photoshop-Fail!
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!
Was dazu wohl die Fans sagen? Laura Müller moderiert Konzert von Michael Wendler!