Lambert Dinzinger

Christina Neubauer, TV, fernsehen, mattscheibe, Welt, jahrzehnte, wegdenken, leicht, knick, Karriere, Karriereknick, zeitschrift
1
Video

News zu Lambert Dinzinger:

Christina Neubauer ist aus der TV-Welt seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken! Die mittlerweile 55-Jährige erlitt aber auch einen leichten Knick in ihrer Karriere, über den sie nun gegenüber der Zeitschrift „Meins“ sprach. Denn vor sieben Jahren verließ die Schauspielerin ihren Ehemann, den Journalisten Lambert Dinzinger, weil sie sich in einen anderen Mann, den Fotografen José Campos, verliebt hatte. Daraufhin hatte die gebürtige Münchenerin lange mit Anfeindungen und Verachtung in der Öffentlichkeit zu kämpfen. Heute sagt Christine über diese Zeit: „Ich tue mich noch immer sehr schwer, zu akzeptieren, dass so ungerecht über mich geurteilt wurde. Da wurde ein konstruiertes Bild von mir präsentiert, dem ich so gar nicht entspreche. Das macht mich heute noch sprachlos und diese Machtlosigkeit ist für mich psychisch schwer zu ertragen. Als Opfer darfst du scheinbar keine Seele haben…" Doch die bittere Vergangenheit hat der Fernsehstar hinter sich gelassen. Sie blickt nach vorne und scheint den Frieden mit sich gefunden zu haben. „Ich schöpfe meine Energie aus der Schönheit des Lebens und all dem Positiven, was ich erleben darf.“ Weiter erklärt Neubauer: „Ich bin ein sehr sensibler und verletzlicher Mensch. Aber ich versuche immer das Gute darin zu sehen und mache mir das sehr oft bewusst. Das ist mir, als ich jünger war, nicht so gelungen. Aber heute im Alter hilft mir die Gelassenheit, darauf zu vertrauen, dass selbst nach schlechtesten Zeiten die guten wieder kommen.“ Na das sind doch optimistische Worte der Wahl-Mallorquinerin!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.04.2018, 12:41 Uhr

Schauspielerin Christine Neubauer wirkt stets taff. Seit Jahrzehnten ist sie aus der TV-Landschaft nicht wegzudenken. Doch es gab eine Zeit, die für die sympathische 55-Jährige ziemlich schwierig war. In der Öffentlichkeit wurde Christine wegen ihrer Trennung von ihrem Ehemann Lambert Dinzinger angefeindet. Ihr wollt wissen, wie der TV-Star heute an die Zeit zurück denkt? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars