Lamiya Slimani

ausgezeichnet, Berlin, Place To B, awards, Bild-Zeitung, verliehen, Social-Media-Stars, Pamela Reif, Shirin David, Fitness, social-media, Sternchen
1
Video

News zu Lamiya Slimani:

Wer strahlt denn hier über beide Ohren? Es ist „Fitness“-Social-Media Sternchen Pamela Reif. Und dazu hatte sie allen Grund. Denn am 25. November wurde ihr das zweite Mal in Folge der „Place To B“-Award der Bild-Zeitung verliehen. Während Pamela in der Kategorie Fitness ausgezeichnet wurde, siegte unter anderem Xenia van der Woodsen im Fashion-Bereich oder eine Lamiya Slimani im Beauty-Segment. Unter den Preisträgern waren auch Shirin David in der „YouTube“-Kategorie oder Mario Götzes Verlobte Ann Kathrin Brömmel, die als „Influencer Model“ ausgezeichnet wurde. Moderiert wurde die Veranstaltung von Silvie Meis und Blogger Riccardo Simonetti. Es war bislang das zweite Mal, das die Bild-Zeitung den Award verliehen hat. An Pamela Reif ist im Fitness Bereich bislang noch niemand vorbei gekommen - verständlich warum sie allen Grund zum Grinsen hat. - und ach ja, nach Award-Show in Berlin, genießt Pamela schon wieder die Sonne Malibus… hach welch ein Leben.

 27.11.2017, 10:37 Uhr

Zum zweiten Mal verlieh die Bild-Zeitung den „Place To B“-Award für die erfolgreichsten Social-Media Influencer. In Kategorien wie „Fitness“, „Beauty“ oder „Lifestyle“ durften sich zahlreiche junge Social-Media-Sternchnen freuen. Moderiert von Sylvie Meis und Blogger Riccardo Simonetti, durften sich unter anderem Pamela Reif, Shirin David oder Model Ann Kathrin Brömmel über Auszeichnungen freuen. Seht wer noch alles unter den Preisträgern ist.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen