Lance Armstrong

Olsen-Twins, Geburtstag, spektakulär, glamourös, mary-kate olsen, ashley olsen, Zwillingsschwester, tv-serie, full house, Zuschauer, vernarrt, blond
Lance Armstrong
2
Videos
20
Bilder
 13. Juni 2016, 08:45 Uhr

Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen werden am 13. Juni 30 Jahre alt! Die Zwillingsschwestern wurden berühmt durch die TV-Serie „Full House“. Die Zuschauer waren richtig vernarrt in die süßen blonden Zwillinge. Auch nach dem Aus der Erfolgs-Sitcom 1995 waren sie in etlichen TV-Serien, Filmen und Kinofilmen sowie Werbespots zu sehen. Aus Schauspielerinnen wurden dann im Laufe der nächsten Jahre erfolgreiche Unternehmerinnen im Bereich der Vermarktung von Lizenzprodukten und Modeartikeln. Die beiden haben sogar eine eigene Modemarke „THE ROW“, die sehr erfolgreich und angesagt ist. Seit 2012 ist Mary-Kate mit dem deutlich älteren Olivier Sarkozy zusammen. Ihre Zwillingsschwester Ashley hat auch einen Freund, und zwar den kanadischen Regisseur Bennett Miller. Die Twins werden mit Sicherheit ihren Geburtstag zusammen und im Beisein ihrer Liebsten feiern. Wir wünschen euch alles Liebe und eine tolle Party!

Itsin TV Stars
 14. April 2016, 12:39 Uhr

News von den Olsen-Zwillingen! Mary Kate und Ashley Olsen posteten erstmalig ein gemeinsames Foto auf Instagram. Da werden sich bestimmt einige Fans freuen! Allzu viel geben sie als Social-Media-Hater nicht preis. Wir wissen aber noch diese Details über ihr Privatleben: Ashley Olsen war in den 2000er Jahren mit einem Clubbesitzer aus Hollywood und 2007 mit Radrennfahrer Lance Armstrong zusammen. Seit 2014 ist der kanadische Regisseur Bennett Miller ihr Boyfriend. Seit Mai 2012 ist sie mit Olivier Sarkozy, dem Bruder von Nicolas Sarkozy, zusammen, mit dem sie seit 2015 auch verheiratet ist. Und wer es noch nicht wusste: Mary-Kate Olsen war auch sehr eng mit dem verstorbenen Heath Ledger befreundet. Hier findet ihr einen Beitrag über das erste gemeinsame Foto der Twins.

Itsin TV StarsItsin TV Themen