Lance Barber

Stars, Schön, gewusst, diese, spielten, Nebenrollen, Serien, Mayim Bialik, Melissa Rauch, johnny galecki, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco
1
Video

News zu Lance Barber:

Manchmal sind es die kleinen Rollen, die Serien groß machen. Wer bei „The Big Bang Theory“ mal ganz genau hingesehen hat, der weiß, dass sich neben Kaley Cuoco, Jim Parsons & Co., noch einige andere Stars in den Cast geschlichen haben. Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an Steve Yeuns Gastauftritt? Der „The Walking Dead“-Star hat die Rolle von Leonards Vormieter übernommen. Sein Tipp damals für das Genie: „Renne schnell, renne weit“. Dass Leonard diesen klugen Rat ignoriert hat, dürfte uns allen bekannt sein. Aber auch Charlie Sheen hat der „Big Bang“-Crew schon einen Besuch abgestattet. In der Restaurant-Szene, in welcher Raj herumprahlt, bald im „People Magazine“ zu erscheinen, dreht sich Charlie um und antwortet cool: „Ruf an, wenn du’s aufs Cover geschafft hast.’’ Tja, Charlie bleibt eben Charlie. Und auch Leonard Nimoy ist in der Serie seiner Paraderolle treu geblieben. Der Weltall-Held lieh nämlich einer „Mr. Spock“-Actionfigur seine Stimme. „Buffy“-Star Eliza Dushku hat dagegen mal ganz andere Seiten aufgezogen und als ermittelnde FBI-Agentin einen Back-up-Check über Howard gemacht. Lance Barber wird derzeit öfter mit der „The Big Bang“-Clique in Verbindung gebracht. Im Spin-off „Young Sheldon“, das im Januar 2018 auf ProSieben startet, wird der Schauspieler die Rolle von Sheldons Papa übernehmen. Das könnte für den ein- oder anderen verwirrend sein. Schließlich hat er in der Originalserie schon Schulschreck Jimmy gespielt, der Leonard früher gemobbt hat. Also, immer schön die Augen offen halten! Man weiß ja nie, welcher Star sich in der nächsten Episode verstecken könnte…

 26.10.2017, 16:17 Uhr

Wer an „The Big Bang Theory“ denkt, der hat direkt Kaley Cuoco, Jim Parsons & Co. im Sinn. Dabei haben schon viele andere große Stars der Sendung einen Besuch abgestattet – wenn auch nur als Nebendarsteller. Wir haben eine Top 5 der besten Gastauftritte für euch vorbereitet und sind gespannt, ob ihr alle Stars schon zuvor entdecken konntet. Mehr dazu, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen