Lara-Sophie Koroll

Schwester, Lisa-Marie Koroll, Bibi und Tina, darstellerin, Schnipp, Schnapp, lange mähne, stützen, Schauspielerin, zusammen, Unterwegs, Insta-Storys
2
Videos

Schnipp Schnapp und ab sind sie! Lisa-Marie Koroll hat sich ihre lange Mähne stutzen lassen. Die Schauspielerin war zusammen mit ihrer Schwester Lara-Sophie unterwegs, wie sie in ihren Insta-Storys zeigen. Und nach einem gemütlichen und vor allem lustigen Tag gingen die Schwestern zusammen zum Friseur. Lara-Sophie ließ sich ihre blonde Kurzhaar-Frisur nachschneiden und die „Bibi und Tina“-Darstellerin wagte einen großen Schritt und ließ ganz schön Federn. Doch der neue Look steht der 20-Jährigen gut. Erst kürzlich hat sie die Dreharbeiten zu der neuen vierteiligen Coming-of-Age-Serie „Unsere Zeit ist jetzt“ abgeschlossen. Mit dabei ist übrigens auch Gina Alice Stiebitz, die auch in der Netflix-Serie Dark mitspielt. Wir sind schon ganz gespannt auf „Unsere Zeit ist jetzt“, ein Starttermin für die RTL 2-Serie steht noch nicht fest.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 03. Juli 2018, 16:08 Uhr

Lisa-Marie Koroll beendete erst kürzlich die Dreharbeiten zu der neuen Coming-of-Age-Serie „Unsere Zeit ist jetzt“ an der Seite von „Dark“-Star Gina Alice Stiebitz. Nun gönnte sich die 20-jährige „Bibi und Tina“-Darstellerin einen schönen Tag mit ihrer Schwester Lara-Sophie. Die beiden gingen sogar zusammen zum Friseur. Ihr wollt wissen, wie die Schauspielerin jetzt aussieht? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Na nu, hat Lisa Marie Koroll da etwa einen krassen Schritt gewagt und sich ihre lange Mähne abgeschnitten und die zudem noch platinblond gefärbt? Krass! Aber bevor ihr vom Hocker fallt, keine Panik: Lisa Marie Koroll hat nur eine Instastory von ihrer Schwester Lara Sophie gepostet. Die beiden sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich! Was wohl der Beweggrund für diese radikale Typ-Veränderung war? Vielleicht ja Modeljobs für die Schwester der „Bibi und Tina“-Darstellerin? Eines steht zumindest fest, als Stuntdouble könnte Lara Sophie für ihre Schwester nicht mehr dienen. Aber das ist wohl das geringste Problem, denn ihr neuer Look sieht mega gut aus! So kann die neu-Blondine auch den roten Teppich richtig rocken, denn am 22. Februar kommt der neue Film der 20-jährigen Lisa-Marie in die Kinos. Neben Emilio Sakraya und Nilam Farooq spielt sie in dem Horrorfilm „Heilstätten“ mit. Der Film handelt davon, dass eine Gruppe YouTuber ein verlassenes Gelände erforscht, auf dem übernatürliche Kräfte spuken sollen. Hui, das klingt auf jeden Fall unheimlich.

 07. Februar 2018, 13:54 Uhr

Lisa-Marie Koroll und ihre Schwester Lara-Sophie sehen sich eigentlich zum Verwechseln ähnlich. Doch ihre Schwester überrascht nun mit einem neuen Look. Statt langer Mähne wagte sie einen Kurzhaarschnitt und ließ sich ihr Haar platinblond bleichen! Krass! Ihr wollt den neuen, coolen Look sehen und wissen, wann ihr Lisa-Marie wieder im Kino sehen könnt? Dann schaut hier mal rein

Itsin TV StarsItsin TV Themen