Larissa Marolt

gntm, Sturm der Liebe, Model, ehemalig, SdL, Liebe, Dschungelcamp, Telenovela, Kandidatin, Traumpaar, Beziehung, Staffel
Larissa Marolt
9
Videos
8
Artikel
3
Bilder
Baby-News am Fürstenhof:
 13. Februar 2019, 07:20 Uhr

Wow, Baby-News bei "Sturm der Liebe"? Nachdem die ARD verkündete, dass Larissa Marolt in ihrer Rolle als Ärztin Alicia mit ihrem Serienpartner Viktor für mehrere Folgen zur Erfolgsserie zurückkehrt und das Comeback eine besondere Überraschung für die "Sturm der Liebe"-Community bereit halten soll, wird unter den Fans heftig spekuliert. Ist Alicia etwa schon schwanger? Was Darstellerin Larissa Marolt dazu sagt und welches Serienpaar die "Sturm der Liebe"-Fans in den kommenden Folgen ebenfalls in Atem hält, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Abschied vom Fürstenhof:
 08. Februar 2019, 21:18 Uhr

Diese Ausstiegs-Mitteilung dürfte die "Sturm der Liebe"-Fans tief getroffen haben: Das beliebte Serien-Traumpaar Boris und Tobias alias Florian Frowein und Max Beier verlässt den Fürstenhof. "SdL"-Star Beier hat sich nun auch zu seinem Ausstieg geäußert und dabei einige Details zur Abschiedsfolge verraten. Wann die beiden dem Fürstenhof den Rücken kehren und welches Comeback die "Sturm der Liebe"-Community über den Abschiedsschmerz hinweg trösten könnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Herzlichen Glückwunsch an Tessa Bergmeier! Via Instagram postete die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin nun ein Bild von ihrem neusten Kind! Und auch den Namen hat die 29-Jährige schon verraten: Töchterchen Nummer zwei hört auf den Namen Camila Marie. So schrieb Tessa in ihrem Instagram-Post: „Meine kleine perfekte und so zauberschöne Camila Marie, die sich um magische 07:07 PM an einem sonnigen Wintersonntag entschlossen hat, die Welt zu verzaubern.“ Bei diesen tollen Neuigkeiten waren ihre Fans selbstverständlich außer sich vor Freude. So schrieb einer ihrer Follower: „Herzlichen Glückwunsch und so ein wunderschöner Name.“ Auch andere freuten sich über den Namen und vor allem auch über die besondere Geburtstzeit: „Oh. was für ein schöner Name und was für eine magische Geburtsstunde, sie wird was ganz besonderes, so wunderbar wie du.“ Neben der dreijährigen Lucy ist die kleine Camila Marie Mutter Tessas ganzes Glück. Wer der Vater der Kleinen ist, weiß man aber leider nicht. Vom Vater ihres ersten Kindes trennte sich Tessa schon acht Monate nach der Geburt, da dieser laut ihr andere Rollenbilder vertrat. Generell verläuft ihr Leben wahrscheinlich anders als sich das viele damals nach dem GNTM-Aus vorgestellt haben: Im Januar 2018 wandte Tessa sich via Instagram an die deutsche Medienlandschaft mit dem Vorwurf, dass diese ihre „Rolle“ als Zicke kreiert habe. Seitdem hat sie in Deutschland wohl berufliche Probleme und lebt laut einem Interview mit der Bild von Harzt 4. Trotzdem erklärte Tessa, wie glücklich sie mit ihrer Tochter ist. Nun konnte sie ihr Glück sogar verdoppeln! Wir wünschen ihr und ihren Töchtern weiterhin viel Glück und Gesundheit!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. Februar 2019, 08:29 Uhr

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier ist erneut Mutter geworden. Wie das 29-jährige Model ihren Fans via Insta-Story mitteilte, hat sie letzten Sonntag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Im September 2018 hatte die werdende Mutter bereits stolz verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarte und auch das Baby-Geschlecht bekannt gegeben. Wie es der frisch gebackenen Zweifach-Mami nach der Entbindung geht und wie die dreijährige Lucy Jolie auf ihr Schwesterchen reagiert, erfahrt Ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Sturm der Liebe:
 25. Januar 2019, 14:47 Uhr

Tragischer Todesfall am Fürstenhof? Für Fans der beliebten ARD-Erfolgs-Telenovela rund um das bayerische Fünf-Sterne-Hotel heißt es in den kommenden "Sturm der Liebe"-Folgen Nerven bewahren. Denn es wird dramatisch! Am Fürstenhof fällt ein Schuss und der trifft Denise Saalfeld, gespielt von Helen Barke, die nun um ihr Leben ringen muss. Würde Denise sterben, wäre es das erste Mal in 15 Staffeln "Sturm der Liebe", dass die Titelheldin kein Happyend mit ihrer großen Liebe erlebt. Die Sturm-Community bangt um die Zukunft des Traumpaars. Ob sich SdL-Star Julian Schneider als Joshua Winter für immer von seiner Liebsten verabschieden muss, erfahrt Ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Ekel-Dschungel meets „GNTM“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Januar 2019, 17:20 Uhr

Spätestens jetzt hat wohl auch die letzte verkaterte Silvestermaus vernommen, dass das neue Jahr begonnen hat. Und was bringt der Januar mit sich? Klar, eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Dass hier jedes Mal auf's Neue fleißig Star-Recycling betrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten so weit der Bildschirm reicht. Fast immer mit von der Partie: Verflossene der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. So auch in diesem Jahr! Gisele Oppermann wird sich dem Dschungel-Abenteuer 2019 stellen. Doch bevor der Dschungel startet, ist es an der Zeit zurückzublicken und zu schauen, welche Ex-„GNTM“-Kandidatinnen zuvor bereits Jagd auf die Dschungelkrone machten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, spielt bei ihm jetzt Larissa Marolt die erste Geige? Die frühere "Germanys’s next Topmodel"-Kandidatin und der Musiker David Garrett sollen mehr als nur Freunde sein. Die beiden zeigten sich jetzt zusammen auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala. Und dabei wurden die 26-Jährige und der 12 Jahre ältere David am Ende des Abends auf der Aftershow-Party sogar Händchen haltend gesichtet. Doch das Model und der Geiger dementieren eine Beziehung. "Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!", sagte Larissa gegenüber der "Bild"-Zeitung. Auch David bestätigt bislang nur eine gute Freundschaft zur "Sturm der Liebe"-Darstellerin. Ob die beiden wirklich nur gute Freunde sind oder ihre Beziehung doch romantischer Natur ist, das wird die Zeit zeigen. Ein hübsches Paar würden Larissa Marolt und David Garrett aber durchaus abgeben, oder?

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. Dezember 2018, 13:13 Uhr

Larissa Marolt und der Geiger David Garrett sind Gerüchten zufolge mehr als nur gute Freunde. Die ehemalige "GNTM"-Larissa wurde zusammen mit dem Musiker Händchen haltend gesichtet. Ob sie den Musiker nicht nur als guten Freund liebt, das erfahrt ihr in diesem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen