Lars Von Trier

Mia Goth, Shia LaBeouf, verlobt, insider, Informationen, angestellter, supermarkt, Los Angeles, Heiraten, Freundin, diamant, verlobungsring
Lars Von Trier
1
Video
2
Bild
 17. März 2016, 11:28 Uhr

Schauspieler Shia LaBeouf will sich trauen: Er soll seiner On-Off-Freundin Mia Goth einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichtet zumindest das US-Magazin „Us Weekly" und beruft sich unter anderem auf einen Supermarktverkäufer, dem der Schauspieler seine Hochzeitspläne anvertraut haben soll. Das Gerücht, das noch nicht offiziell bestätigt wurde, könnte stimmen, denn erst im Februar bezeichnete Shia bei seinem Kunstprojekt „Elevate“, bei dem er 24 Stunden seine Erlebnisse mit Fremden in einem Aufzug als Live-Stream ins Netz stellte, seine Freundin als „meine Verlobte.“ Nun haben sie aber anscheinend wieder zueinander gefunden und wollen sogar noch einen Schritt weiter gehen und heiraten!

Itsin TV Stars