Laura Carter

Justin Bieber, Sex, dreier, Model, ältere Frauen, Hotel, Jingle Bell Ball, Instagram, Tape“-Club, kleine Biebsi, kourtney kardashian, Sex-Gott
1
Video

News zu Laura Carter:

Laura Carter
 15.12.2015, 07:43 Uhr

„Er“ soll größer sein als auf den Fotos im Netz, und Justin Bieber ist darüber hinaus auch noch phantastisch im Bett. Das behauptet jetzt das britische Model Laura Carter im Interview mit „The Sun“. Die 30-Jährige hatte angeblich Sex mit Justin, als der kürzlich für den „Jingle Bell Ball“ in London war. Erst sei sie im Club „Tape“ zu seinem Tisch zum Feiern eingeladen worden, dann sei es im Rosewood Hotel weiter gegangen. Dort habe Biebs sich erst mit einer anderen Dame im Schlafzimmer vergnügt, Laura dann aber dazu geholt. Es sollte ein Dreier werden, doch die andere wollte wohl die Aufmerksamkeit nicht teilen und sei abgedüst. Dann hätten der 21-Jährige und das Model halt zu zweit weiter gemacht, und das sei phantastisch gewesen. Biebsi scheint ja momentan eh auf Ältere zu stehen. Erst kürzlich wurde er ja noch mit der 36-jährigen Kourtney Kardashian in Verbindung gebracht. Und mit Selena Gomez und mit Rihanna und mit Jayde Prierce und mit Kendall Jenner und mit Hailey Baldwin und mit einer 17-jährigen von Instagram und und und...

„it's in TV“-Stars