Laura Haddock

Interview, Transformers, Michael Bay, Mark Wahlberg, kinos, tom westerholt, transformers 5, transformers5 trailer, Gefangene, Trailer, Transformers: The Last Knight, The Last Knight
Laura Haddock
5
Videos
10
Bilder

News zu Laura Haddock:

Mark Wahlberg
Mark Wahlberg
 21.06.2017, 15:55 Uhr

Immer wieder versucht die „Transformers“-Filmreihe sich neu zu erklären. Der Fakt der Reproduktion des „Transformers“-Nachwuches ist dabei etwas auf der Strecke geblieben. Der neuste Teil „The Last Knight“ kommt jetzt mit einer neuen Variante daher. Wie sich die Darsteller um Mark Wahlberg, Laura Haddock, Jerrod Carmichael und Isabela Moner sich das so vorgestellt haben, erfahrt ihr im amüsanten Interview Mash-Up.

„it's in TV“-Stars
Michael Bay
Michael Bay
 20.06.2017, 15:22 Uhr

Trotz vieler Computer-Effekte ist ein „Transformers“-Filmdreh alles andere als gemütlich. Wie Mark Wahlberg und seine Filmkollegen im Interview zum Kinostart des fünften Teils der Reihe „Transformers: The Last Knight“ erzählte, war man irgendwann nur noch dankbar den Dreh heil zu überstehen. Wie hart es am Set zuging, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
Laura Haddock
Laura Haddock
 19.06.2017, 17:21 Uhr

Schauspielerin Laura Haddock ist ab dem 22. Juni in „Transformers: The Last Knight“ zu sehen. Damit ist sie nicht die einzige Frau, die derzeit auf der großen Leinwand neben starken Männern die Heldin spielt. Was sagt die 31-jährige Britin zu diesem Trend und was musste sie für ihre Hollywood-Karriere opfern? Das hat sie Tom Westerholt im Interview verraten.

„it's in TV“-Stars
Sam Claflin
Sam Claflin
 31.05.2016, 15:35 Uhr

Endlich ist es raus: Sam Claflin und Laura Haddock sind seit Dezember 2015 Eltern, doch seitdem wollten sie einfach nicht verraten, ob es ein Sohnemann oder ein Töchterchen geworden ist. Nun hat der Schauspieler dem „People“-Magazin ein Interview gegeben und verraten: „Ich drehe aktuell so viel, deshalb habe ich leider nicht die Möglichkeit so viel Zeit mit ihm zu verbringen, wie ich es gerne hätte.“ Das Wort „Ihm“ bedeutet also, Sam ist Vater eines Sohnes geworden. Endlich ist es raus!

„it's in TV“-Stars
Sam Claflin
Sam Claflin
 05.11.2015, 12:19 Uhr

Hat ein Fan etwa um Sam Claflins Hand angehalten? – Der britische Schauspieler war zuletzt in Berlin und stand für die Premiere von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ auf dem roten Teppich. Und während er fleißig Autogramme an seine Fans verteilte, steckte ihm ein Mädchen einen Ring an den Finger. Wollte sie ihn etwa heiraten? Als Sam Claflin-Fan müsste ihr doch klar sein, dass der 29-Jährige mit Laura Haddock verheiratet ist. Womöglich wollte sie auch nur seine Hochzeits-Szene aus dem neuen „Panem“-Film nachspielen. Eine süße Idee war es allemal! Der Film, in dem Claflin als „Finnick Odair“ zu sehen ist, erscheint übrigens am 19.11.2015 in den deutschen Kinos.

„it's in TV“-Stars