Laura Müller

Beziehung, Michael Wendler, altersunterschied, minderjährig, Schläger
1
Video
 11. April
Laura Müller

Die Beziehung zwischen Michael Wendler und seiner erst 18-jährigen Freundin Laura Müller wirft einige Fragen auf. Die meist gestellte ist wahrscheinlich, ob der Altersunterschied der beiden nicht zu groß ist? Doch eine andere Frage ist - vor allem vom Gesetz her - entscheidend: Wie alt war Laura Müller als sie den Schlagerstar kennenlernte? War sie damals vielleicht sogar noch minderjährig? Nachdem die Schülerin auf ihrem Instagram-Account gefragt wurde, wie sie und Michael Wendler sich kennengelernt haben, beantwortete Laura dabei in ihren Stories nun auch, wie alt sie zu diesem Zeitpunkt war: "Ich war auf einem Schlagerevent, wo unter anderem auch Michael aufgetreten ist. Und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns kennengelernt. Für all diejenigen, die immer behaupten, ich sei noch 17 gewesen: Ich muss euch leider enttäuschen! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18." Eine eindeutige Aussage von Laura. Ob diese die Spekulationen rund um das Paar mit dem auffällig großen Altersunterschied eindämmen kann, bleibt abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Fragen die Freundin des "Sie liebt den DJ"-Interpreten zukünftig auf Instagram noch beantwortet.

Hat sich Michael Wendler strafbar gemacht? Viele finden, seine neue Freundin Laura ist zu jung für ihn. Doch war sie etwa noch minderjährig, als die beiden sich kennenlernten? Auf Instagram bezog die Freundin des Schlagerstars dazu nun Stellung. Hier erfahrt ihr mehr!

Itsin TV StarsItsin TV Themen