Laura Müller

Michael Wendler, Beziehung, michael Wendler Freundin, Freundin, Liebe, wendler, der Wendler, Dschungelcamp, Dschungelcamper, jung, frühstück, Nachwuchs
34
Videos
9
Artikel

News zu Laura Müller:

Laura Müller

Laura Müller Wie wir bereits wissen, ist Laura Müller in der neuen Staffel "Let’s Dance" dabei. Bei der Tanzshow ist Körperkontakt an der Tagesordnung und die Partner kommen sich bei ihren Auftritten ziemlich nah. Für Profitänzer Massimo Sinató und GNTM-Star Rebecca Mir war die RTL-Show sogar der Beginn ihrer großen Liebe. Doch wie gehen Laura Müller und ihr Freund, der Schlagerstar Michael Wendler, mit so viel Fremdflirt-Potenzial um? Die Influencerin sprach offen mit der "Bild" über das Thema: "Ich kann nicht einschätzen, wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen sieht." Aber der Wendler muss sich keine Sorgen machen, dass Laura mit ihrem Tanzpartner durchbrennt, wie sie weiter verriet: "Meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht." Das sind doch gute Nachrichten für den Schlagerstar. Und wie wir das verliebte Paar kennen, wird Michael Wendler seine Laura sicherlich auch live vor Ort anfeuern. Ob Laura Müller auch mal zu einem Hit ihres Liebsten tanzen wird? Das erfahren wir ab dem 21. Februar, wenn "Let’s Dance" auf RTL startet.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.02.2020, 13:22 Uhr

Die RTL-Show "Let’s Dance" ist nicht nur schön anzusehen, für GNTM-Star Rebecca Mir und Massimo Sinató war es auch der Beginn ihrer großen Liebe. Kein Wunder, dass die Partner der prominenten Teilnehmern hier gerne mal eifersüchtig werden. Laura Müller sprach nun mit der "Bild" darüber, ob ihr Freund, Schlagerstar Michael Wendler, sich sorgen muss bei so viel Flirt-Potenzial. Erfahrt hier ihre Reaktion zum Thema Eifersucht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Da hat Oliver Pocher offenbar nicht nur mit seinen ständigen Parodien über Schlagerstar Michael Wendler voll ins Schwarze getroffen! Und so brachte der Comedian vor kurzem im Rahmen seiner Dauerfehde mit dem "Sie liebt den DJ"-Star und seiner Freundin Laura Müller eigene T-Shirts auf den Markt. Die Aufschrift? "Oh, Bäbi ich liebbe disch. Isch liebbe disch soooo"! Ganz klar, dieser Satz stammt aus dem inzwischen berühmten Überraschungsvideo von Laura Müller rund um das neue Auto für ihren Schatzi. Doch jetzt gibt’s schlechte News für alle, die ihren eigenen Schatzi zum Valentinstag mit diesem schmucken Shirt überraschen wollten: Der weiße Stoff mit der lustigen Aufschrift ist fast ausverkauft. Das verriet Oliver Pocher jetzt in seiner Instagram-Story und kündigte gleichzeitig an, dass aber trotzdem weiter produziert wird: "Vielen, vielen Dank für das zahlreiche Kaufen dieser wunderschönen T-Shirts. Das hat alles Erwartete übertroffen!" + "Und weil noch so viele Leute eins haben wollen, werden wir das weiterhin im Online-Shop von ‚Kleinigkeit‘ haben. Aber etwas Geduld: Es kann jetzt nicht mehr bis zum Valentinstag höchstwahrscheinlich fertig werden!" Aber es gab noch weitere tolle News rund um die Shirts, die der Pocher übrigens für den guten Zweck verkauft. Und so gehen inzwischen bereits 10.000 Euro an den RTL-Spendenmarathon sowie die gleiche Summe nochmal an "Ein Herz für Kinder". Was für ein Erfolg für den Comedian! Übrigens: Bereits vor einigen Tagen drohte Michael Wendler Oliver Pocher wegen seiner zahlreichen Parodien mit einem Anwalt und wir sind schon sehr gespannt, wie es in dem Fall nun weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.02.2020, 11:20 Uhr

Die Wendler-Shirts von Comedian Oliver Pocher sind der absolute Renner im Web und inzwischen fast ausverkauft. Doch Oli will nachlegen und kann schon jetzt 20.000 Euro dank der Aktion für den guten Zweck spenden. Wie ihr noch an euer Shirt rund um Schlagerstar Michael Wendler und Freundin Laura Müller kommt? Das verraten wir hier!

 

„it's in TV“-Stars

Am 21. Februar 2020 startet die beliebte RTL-Show "Let’s Dance" in eine neue Tanzrunde und damit früher als je zuvor. Eine Neuigkeit, die Fans sicherlich begrüßt haben dürften! Schließlich gilt es in diesem Jahr eine besondere Frage zu klären: Für welche Promi-Kandidatin entscheidet sich Profi-Tänzer Massimo Sinató? Anders als seine Kollegen darf sich das Urgestein der Show eine Tanzpartnerin aussuchen - eine Belohnung für seinen Sieg in der Show "Let´s Dance – Die große Profi-Challenge". Was wohl Ehefrau und GNTM-Star Rebecca Mir dazu sagt? Immerhin ist neben Wendler-Freundin Laura Müller, die erst kürzlich für den Playboy posierte, auch die attraktive Lili Paul Roncalli mit von der Partie. Moderatorin Rebecca Mir weiß, wie nah man sich in der Tanzshow kommen kann, immerhin lernten sie und Massimo sich hier kennen und lieben. Allerdings ist die Liebesbeziehung von Rebecca und Massimo nach all den "Let’s Dance"-Jahren wohl so erprobt, dass die Frauenwahl des Profitänzers sicherlich kein Streitpotential birgt. Viel spannender ist daher also eher die Frage, mit wem Publikumsliebling Massimo Sinató am Ende das Tanzbein in der RTL-Show schwingen wird?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.02.2020, 10:09 Uhr

Die Kandidatinnen und Kandidaten von "Let’s Dance" werden uns sicherlich auch dieses Jahr ein echtes Unterhaltungs-Feuerwerk bieten! Interessant dürfte es besonders für eine Promidame werden. Schließlich darf Profitänzer Massimo Sinató in diesem Jahr seine Partnerin aussuchen, da er im letzten Jahr die Profi-Challenge der beliebten Tanzshow gewann. Ob er sich für Wendler-Freundin Laura Müller entscheiden wird und was GNTM-Star Rebecca Mir wohl dazu sagt? Immerhin war Laura gerade erst nackt im Playboy zu sehen. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Michael Wendler will endlich wieder mit der einen Sache auf sich aufmerksam machen, mit der er eigentlich bekannt wurde: Musik. Nachdem er zuletzt überwiegend wegen seiner Freundin Laura Müller, seiner Ex-Frau Claudia Norberg oder den Satire-Videos von Oliver Pocher in den Medien war, soll es nun musikalisch wieder richtig losgehen. Auf Instagram kündigte er deshalb das Jubiläums-Album "20 #20" für den kommenden Sommer an. Fans dürfen sich also auf das inzwischen 20. Album des selbst ernannten "German King of Pop" freuen. "Wir war’n, wir sind, wir bleiben unzerstörbar", heißt es unter anderem in dem Clip. Seine Freundin Laura war darin ausnahmsweise mal nicht zu sehen. Dafür hat sich ein absoluter Edel-Fan des Wendlers geoutet: Sido. Der kommentierte den Clip nämlich und schrieb: "Endlich Bruder…wo warst du nur so lange? War echt ruhig um dich in letzter Zeit!" Tja, ob sich da womöglich eine Zusammenarbeit anbahnt? Wir sind jedenfalls total gespannt auf die Rückkehr von Michael Wendler mit seinem neuen Album.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.02.2020, 14:59 Uhr

Nach den Schlagzeilen rund um Freundin Laura Müller, Ex Claudia Norberg und die Parodien vom Comedian Oliver Pocher will Schlagerstar Michael Wendler endlich wieder mit seiner Musik überzeugen. Deshalb kündigte er mit einem neuen Video auf Instagram jetzt sein inzwischen 20. Album an. Rapper Sido scheint sich besonders darauf zu freuen. Warum? Das erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen. Der Comedian hat es sich in letzter Zeit zur Aufgabe gemacht, Michael Wendler und seine Freundin Laura in einer Reihe von Videos zu parodieren und sich so über das Paar lustig zu machen. Das Ganze ging bereits so weit, dass der Schlagerstar Klage gegen Oli einreichte. Das hindert den 41-Jährigen jedoch nicht daran, weiter Witze zu machen. So parodierte er erneut einen Clip vom Wendler, machte sich dazu auch noch über die Klage des "Sie liebt den DJ"-Stars lustig und versucht so den Spieß umzudrehen. "Ich bin stinksauer! Ein gewisser Michael W. mit seiner minderjährigen Begleitung stellt MEINE romantischen Videos nach!" Doch damit nicht genug: Oliver Pocher startete durch seinen Beef auch die sogenannte "Wendler-Challenge", bei der auch andere User Videos von Michael und seiner Laura parodieren. Mit dabei sind sogar Promis, wie beispielsweise Giulia Siegel. Doch während Oliver Pocher und Michael Wendler mitten in ihrem Streit stecken, versucht sich Laura Müller offensichtlich aus dem Ganzen rauszuhalten. So postet die 19-Jährige auf Instagram einfach weiter süße Liebeserklärungen an ihren Michael. Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis Oliver Pocher auch dies parodiert.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.02.2020, 13:51 Uhr

Oliver Pocher kennt keine Grenzen! Obwohl der Comedian bereits von Michael Wendler angezeigt wurde, da er wiederholt über ihn und seine Freundin Laura scherzte, macht Oli weiter seine Parodien und Witze. So lud er nun ein neues Video auf Instagram hoch, welches mal wieder hart gegen den Schlagersänger schoss. Doch auch andere Prominente machen nun mit und posten unter dem Hashtag #WendlerChallenge eigene Parodien. Erfahrt hier mehr dazu.

„it's in TV“-Stars
Oliver Pocher
Oliver Pocher

Michael Wendler und Oliver Pocher werden in diesem Leben wohl sicher keine Freunde mehr. Der Comedian hat sich via Instagram schon des Öfteren über den Schlagersänger und seine Freundin Laura Müller lustig gemacht und dabei beispielsweise das Video parodiert, in dem die 19-Jährige ihrem Freund ein Auto schenkte: O-Ton: "Ach Schatzi, ich liebe dich doch so sehr!" "Ach Schatzi!" "Schatzi!!" "Schatz nein!" Doch auch sonst hat es sich Oliver Pocher offensichtlich zur Aufgabe gemacht, den Wendler bloß zu stellen. Der ganze "Spaß" ging sogar soweit, dass der "Sie liebt den DJ"-Star und seine Freundin den 41-Jährigen nun angezeigt haben. Dies kündigte Michael zumindest via Instagram an. Als Gründe gab er neben Beleidigungen auch Urheberrechtsverletzungen an. Oliver Pocher scheint das Ganze aber nicht sonderlich ernst zu nehmen. So meldete er sich aus dem Ski-Urlaub zu Wort und startete dabei scherzhaft den Hashtag #FreePocher. O-Ton: "Liebe Follower, ich möchte mich jetzt einmal an euch wenden. Die letzten 24 Stunden waren für mich dramatisch: Ich bin von Michael W. und Laura M. verklagt worden und bin auf der Flucht." Wir sind definitiv gespannt, welche Dimensionen der Streit von Michael Wendler und Oliver Pocher in den nächsten Tagen und Wochen noch annehmen wird.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 03.02.2020, 13:51 Uhr

Michael Wendler und seine Freundin Laura sind immer wieder Opfer von fiesen Witzen im Internet. Niemand Geringeres als Oliver Pocher veröffentlicht via Instagram zudem auch Parodien rund um das Paar. Michael und Laura haben davon nun aber wohl genug und verklagten den Comedian. Doch der Pocher scheint das alles nicht sonderlich ernst zu nehmen. Warum? Das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars