Laura Müller

Michael Wendler, Beziehung, michael Wendler Freundin, Freundin, Liebe, wendler, der Wendler, Dschungelcamp, Dschungelcamper, jung, frühstück, Nachwuchs
4
Videos
7
Artikel
Was dazu wohl die Fans sagen?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 21. August 2019, 16:01 Uhr

Ob sich Michael Wendler damit einen Gefallen getan hat? Der Schlagersänger gab auf Instagram nun bekannt, dass Freundin Laura Müller in Oberhausen die Co-Moderation seines Konzertes übernehmen wird. Hier haben wir alle Details für euch!

Itsin TV Stars
Model Jana Ina Zarrella:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 12. August 2019, 11:36 Uhr

Die Schwangerschaft von Jana Ina Zarrella mit ihrem Sohn konnten die Fernsehzuschauer 2008 in der Sendung „Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger“ mitverfolgen. Die Kindheit des Sohnes und auch seiner kleinen Schwester, die 2013 geboren ist, findet abseits der Kameras statt. Sollten ihre Kinder einmal selbst im Rampenlicht stehen wollen - beispielsweise als YouTuber -, hätte Jana Ina damit kein Problem. Was sie im Interview gesagt hat, dazu hier mehr!

Itsin TV Stars
Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 07. August 2019, 16:42 Uhr

Ihr Auftritt war kurz, aber der Gesprächsstoff, mit dem Michael Wendler und Laura Müller die Zuschauer von „Das Sommerhaus der Stars“ versorgt haben, dürfte für die kommenden Wochen ausreichen. Aber was hält Schlagersänger-Tochter Adeline eigentlich vom unverblümten Auftritt ihres Vaters? Hier erfahrt ihr es!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Noch immer die große Liebe?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Juli 2019, 17:07 Uhr

Zwar hat Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ bewiesen, dass er nicht weiß, wann er mit seiner Freundin das erste Mal Sex hatte, jedoch sind die beiden noch immer ein Herz und eine Seele, wie sie regelmäßig auf Instagram beweisen. Laura Müller hat sich jetzt sogar zu einer ganz besonderen Liebeserklärung hinreißen lassen. Alle Details gibt’s hier für euch!

Itsin TV Stars

Wird der Wendler wieder Vater? Der Schlagerstar ist derzeit zusammen mit seiner Freundin Laura Teil der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars". Und schon in der ersten Folge machte das Gerücht die Runde, die 18-Jährige sei schwanger. Grund für die Annahme ist der Gesundheitszustand der Teilnehmerin. Laura musste sich mitten in der Nacht übergeben. Den anderen Hausbewohnern blieb das natürlich nicht verborgen und so wurde sie darauf am nächsten Morgen direkt angesprochen. Doch sowohl die Abiturientin als auch ihr 47-jähriger Freund verneinen eine Schwangerschaft. So erklärte Michael Wendler die Situation: "Die hat wenig gegessen und getrunken." Das scheint dem Mitbewohner Willi Herren als Ausrede nicht gereicht zu haben, so verhörte er Laura nochmal unter vier Augen. Da versicherte diese ihm jedoch, ihrem Liebsten niemals ein Kind unterjubeln zu wollen und die Pille nie absichtlich vergessen zu haben. Tja, wie es in diesem Fall weitergeht und ob Laura weiterhin mit Übelkeit zu kämpfen hat, sehen wir im "Sommerhaus der Stars", das jeden Dienstag auf RTL läuft.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 24. Juli 2019, 14:40 Uhr

In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" wurde wild spekuliert, ob Michael Wendler und seine Laura ihr erstes Kind erwarten. Der Grund dafür war Lauras Übelkeit und ihr anschließendes Erbrechen. Wie Hausbewohner Willi Herren reagierte und wie sich der Schlagerstar und seine 18-jährige Freundin herausredeten, erfahrt ihr hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Nach Sex-Geständnis:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. Juli 2019, 16:58 Uhr

Es gibt Infos, die sind nur für die eigenen Ohren und vier Wände bestimmt. Michael Wendler und Freundin Laura Müller, scheinen mit dem Ausplaudern von Details aus ihrem Schlafzimmer jedoch keine Probleme zu haben. Was sie dieses Mal zu erzählen hatten, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars