Laura Müller

Michael Wendler, Beziehung, michael Wendler Freundin, Freundin, Liebe, wendler, der Wendler, Dschungelcamp, Dschungelcamper, jung, frühstück, Nachwuchs
39
Videos
9
Artikel

News zu Laura Müller:

Oliver Pocher
Oliver Pocher

Am 1. März ist es soweit! Oliver Pocher und Michael Wendler treten um 20.15 Uhr bei RTL in der Sendung "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" gegeneinander an. Mit dabei sind natürlich auch ihre beiden Herzdamen: Amira auf Seiten des Comedians und Laura bei ihrem Schatzi. Während aktuell Vorwürfe die Runde machen, die ganze Sache zwischen dem Duo sei reine PR, haben wir Oliver Pocher beim IQOS Store Opening am 19. Februar in Berlin getroffen, wo er uns von seiner speziellen Freundschaft zum Wendler erzählte:Ab 2.45: "Es ist eine nette, charmante Freundschaft, die wir da pflegen. Und wenn er es geschickt anstellt, kann er seine Steuerschulden bezahlen."Geschickt angestellt haben es offensichtlich beide, denn ansonsten wäre es wohl kaum zu einer Einigung für das TV-Duell gekommen. Wer jetzt genau wessen Fan ist, das hat Oli allerdings nicht verraten. Dafür gestand er noch, dass ihm sowohl der Wendler als auch seine Laura und der große Altersunterschied im Grunde völlig egal sind:Ab 3:03: "Die können machen, was sie wollen, wie sie wollen, wann sie wollen, wo sie wollen."Wie egal ihm das alles wirklich ist, sehen wir dann am 1. März um 20.15 Uhr bei RTL, wenn es heißt: "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!"

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.02.2020, 11:11 Uhr

Oliver Pocher hat mit uns bei der Eröffnung des IQOS Stores in Berlin über seinen aktuellen "Lieblingskollegen" gesprochen: Michael Wendler. Dabei verriet er, dass die beiden eine "charmante Freundschaft pflegen" und der Musiker diese ja nun nutzen könne, um seine Steuerschulden zu begleichen. Was für ein Seitenhieb! Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Krass! Jetzt treten Michael Wendler und Oliver Pocher tatsächlich in einem TV-Duell gegeneinander an. Seit Wochen macht sich der Comedian über den Schlagerstar und dessen deutlich jüngere Freundin Laura lustig. Nun scheint es dem Wendler zu reichen: In der RTL-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" wollen die beiden Streithähne nun gegeneinander antreten. Am 1. März um 20:15 Uhr sollen die Spiele beginnen und nach neun Runden der Gewinner feststehen. Doch es kommt noch dicker: Auch Wendlers Liebste Laura und Pochers Ehefrau Amira werden mit von der Partie sein und ihre Männer tatkräftig unterstützen. Im Vorfeld der Sendung veröffentlichten die beiden nun entsprechende Kampfansagen, um ihre Fans für die Show zu begeistern. Pocher erklärte dabei in einem RTL-Video: "Ich mache den Wendler kalt, indem ich ihm einfach die Heizung abstelle. Dann geht das ganz schnell." Doch Fans wittern den Braten inzwischen und gehen fest davon aus, dass der Streit zwischen dem Wendler und Comedian Oliver Pocher von langer Hand geplant wurde. So schrieb ein Twitter-User beispielsweise: "So langsam glaube ich, dass das zwischen dem #Wendler und dem #Pocher Scripted Reality ist." Ein anderer ist sich sicher: "Oh wow, es war also alles geplant, damit für beide eine TV-Show bei rausspringt… peinlich!" So oder so, die beiden in einer Show gegeneinander antreten zu sehen, könnte für die Zuschauer von RTL trotzdem ein echter Spaß werden, auch wenn dieser User sauer zwitscherte: "Verlogene Bande!! Aber der gewöhnliche RTL-Zuschauer will halt verarscht werden!"

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.02.2020, 13:07 Uhr

Am 1. März 2020 soll auf RTL die Sendung "Pocher vs. Wendler" ausgestrahlt werden, in der die beiden Streithähne gegeneinander antreten. In den letzten Wochen veröffentlichte der Comedian immer wieder Parodien und rief so sogar die #WendlerChallenge ins Leben. Alles nur Fake? Das sagen Fans unter anderem auf Twitter! Alle Infos gibt es bei uns!

„it's in TV“-Stars
Til Schweiger
Til Schweiger

Til Schweiger und seine Freundin Sandra scheinen äußerst glücklich miteinander zu sein. Der 56-Jährige postete in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder von sich und seiner Liebsten via Instagram. In einem neuen Post ging Til jedoch noch weiter und verfasste zu einem Bild von Sandra eine waschechte Liebeserklärung an die Grundschullehrerin und Erzieherin. "Ich liebe dich soo sehr", offenbarte der "Honig im Kopf"-Darsteller so und gab seiner Freundin dabei den Kosenamen "Turtle", zu deutsch Schildkröte. Weiter schrieb er: "Du bist eine sehr wichtige Person, die in mein Leben kam, ohne dass ich darauf vorbereitet war. Du hast ein goldenes Herz und ich habe das Gefühl, endlich angekommen zu sein." Wie süß! Til Schweiger scheint in Sandra offensichtlich seine große Liebe gefunden zu haben. Und auch der Altersunterschied zwischen ihm und der 25-Jährigen scheint dabei gar kein Problem zu sein. Dass Liebe kein Alter kennt, stellte dann auch Michael Wendler in seiner Instagram-Story klar. Der 47-Jährige wird aufgrund des großen Altersunterschiedes zwischen ihm und seiner gerade mal 19-jährigen Freundin Laura selbst immer wieder kritisiert. Daher wollte der "Sie liebt den DJ"-Star Til und Sandra offenbar zur Seite stehen und wünschte dem Paar, im Namen von sich und Laura, "alles Glück auf Erden". Ob da wohl bald ein Pärchenabend zu viert in Planung ist?! Wir sind gespannt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.02.2020, 16:24 Uhr

"Liebe kennt kein Alter!" Mit diesen Worten bekommen Til Schweiger und seine Freundin Sandra nun Unterstützung von Michael Wendler. Der Schlagersänger wird immer wieder für seine Beziehung zu seiner bedeutend jüngeren Freundin Laura kritisiert. Til selbst erklärte seiner neuen Flamme Sandra via Instagram nun nämlich seine Liebe mit einem äußerst süßen Text. Erfahrt hier alle Details.

 

„it's in TV“-Stars

In der Doku "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika", die am 21. Februar exklusiv auf TVNOW erscheint, werden Michael Wendler und seine Freundin Laura den Zuschauern einen äußerst intimen Einblick in ihr Privatleben geben. RTL veröffentlichte bereits jetzt einen Trailer, in dem schon einige äußerst interessante Themen verraten werden. So sprach der 47-Jährige beispielsweise über den Umstand, dass er Lauras erster Freund ist und wie stolz ihn dies macht. Wenn es nach dem "Sie liebt den DJ"-Star geht, wird er auch Lauras letzter Freund bleiben, erklärte er. Und der Schlagersänger plant auch bereits fleißig für die gemeinsame Zukunft: "Ich sehe mich in 10 oder 15 Jahren verheiratet mit Kindern - gerne auch zwei." Laura scheint begeistert von dieser Idee und sagte lachend: "Der Michael muss nochmal ran, würde ich sagen." Generell scheint die 19-Jährige äußerst glücklich mit ihrem berühmten Freund zu sein und denkt dementsprechend, trotz ihres jungen Alters, bereits über eine Hochzeit nach: "Ich bin jetzt 19 und ich finde, dass ist das perfekte Alter zu heiraten. Warum nicht?!" Vorher steht aber sowieso erstmal die "Let’s Dance"-Teilnahme der Influencerin an. Während sich Laura selbst sehr auf die Tanzshow freut, hat ihr der Wendler laut eigener Aussage von einer Teilnahme abgeraten. Am 21. Februar können wir uns selbst ein Bild davon machen, wie sich Laura schlägt, denn dann beginnt die neue Staffel der RTL-Tanzshow. Am selben Tag erscheint, exklusiv bei TVNOW, auch die Doku über das Paar. Wendler-Fans sollten sich den 21. Februar also schonmal dick im Kalender markieren.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.02.2020, 15:06 Uhr

Fans von Michael Wendler und Laura Müller aufgepasst! Am 21. Februar erscheint die Doku "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika" exklusiv bei TVNOW. In einem bereits veröffentlichten Trailer deuten sich hier schon einige äußerst interessante Themen an: So spricht das Paar beispielsweise über gemeinsamen Nachwuchs und plant offensichtlich bereits eine Hochzeit! Doch auch die "Let’s Dance"-Teilnahme von Laura ist ein Thema. Alle Details gibt es hier.

"Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika", "Let’s Dance" und vieles mehr gibt es auch auf TVNOW.de zu sehen!

„it's in TV“-Stars

Doch keine Pfändung beim Wendler? Der Schlagersänger hat bekanntermaßen Schulden und, wie RTL erfahren haben will, belaufen sich diese sogar auf knapp 1,1 Millionen Euro. Daher wurde vom Finanzamt auch ein sogenannter Vollstreckungsauftrag gegen den 47-Jährigen ausgesprochen. Dieser erlaubt eigentlich die Pfändung seiner Luxusartikel, zu denen beispielsweise teure Uhren und Taschen gehören, um zumindest einen Teil der Forderungen sicherzustellen. Genau dazu hätte es jetzt eigentlich kommen müssen, als Michael gemeinsam mit seiner Freundin Laura aus ihrer Wahlheimat USA wieder nach Deutschland einreiste. Die 19-Jährige ist nämlich Teil der aktuellen Staffel von "Let’s Dance" und wird bereits am 21. Februar auf der TV-Tanzfläche erwartet. Dieses eigentlich schöne Ereignis wäre durch eine Pfändung beim Zoll sicherlich getrübt worden. Doch vor Ort hat offensichtlich jemand "geschlafen", wie ein Zollbeamter später gegenüber "Bild" klarstellte. "Das kann man nicht anders sagen", erklärte er so. Das der "Sie liebt den DJ"-Star den Behörden so einfach durch die Lappen gehen konnte, ist nur schwer vorstellbar. Vielleicht ist man bei der Ausreise ja aufmerksamer?! Michael Wendler und seine Laura lassen sich von dem ganzen Trubel aber auf jeden Fall nicht aus der Bahn werfen. So sah man das Paar bereits entspannt durch die Kölner Innenstadt schlendern.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.02.2020, 15:50 Uhr

Während Laura Müller sich über ihre Teilnahme bei "Let’s Dance" sicherlich sehr freut, musste ihr Freund Michael Wendler bei der Einreise nach Deutschland um sein Gepäck fürchten. Da gegen den Schlagersänger bekanntermaßen ein Vollstreckungsauftrag vorliegt, wäre eine Pfändung seiner Wertsachen durchaus möglich gewesen. Doch kam es dazu wirklich? Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Müller

Laura Müller Wie wir bereits wissen, ist Laura Müller in der neuen Staffel "Let’s Dance" dabei. Bei der Tanzshow ist Körperkontakt an der Tagesordnung und die Partner kommen sich bei ihren Auftritten ziemlich nah. Für Profitänzer Massimo Sinató und GNTM-Star Rebecca Mir war die RTL-Show sogar der Beginn ihrer großen Liebe. Doch wie gehen Laura Müller und ihr Freund, der Schlagerstar Michael Wendler, mit so viel Fremdflirt-Potenzial um? Die Influencerin sprach offen mit der "Bild" über das Thema: "Ich kann nicht einschätzen, wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen sieht." Aber der Wendler muss sich keine Sorgen machen, dass Laura mit ihrem Tanzpartner durchbrennt, wie sie weiter verriet: "Meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht." Das sind doch gute Nachrichten für den Schlagerstar. Und wie wir das verliebte Paar kennen, wird Michael Wendler seine Laura sicherlich auch live vor Ort anfeuern. Ob Laura Müller auch mal zu einem Hit ihres Liebsten tanzen wird? Das erfahren wir ab dem 21. Februar, wenn "Let’s Dance" auf RTL startet.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.02.2020, 13:22 Uhr

Die RTL-Show "Let’s Dance" ist nicht nur schön anzusehen, für GNTM-Star Rebecca Mir und Massimo Sinató war es auch der Beginn ihrer großen Liebe. Kein Wunder, dass die Partner der prominenten Teilnehmern hier gerne mal eifersüchtig werden. Laura Müller sprach nun mit der "Bild" darüber, ob ihr Freund, Schlagerstar Michael Wendler, sich sorgen muss bei so viel Flirt-Potenzial. Erfahrt hier ihre Reaktion zum Thema Eifersucht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen