Laura Müller

Eifersucht wegen "Let’s Dance": Muss sich Michael Wendler um Laura Müller sorgen?

Laura Müller Wie wir bereits wissen, ist Laura Müller in der neuen Staffel "Let’s Dance" dabei. Bei der Tanzshow ist Körperkontakt an der Tagesordnung und die Partner kommen sich bei ihren Auftritten ziemlich nah. Für Profitänzer Massimo Sinató und GNTM-Star Rebecca Mir war die RTL-Show sogar der Beginn ihrer großen Liebe. Doch wie gehen Laura Müller und ihr Freund, der Schlagerstar Michael Wendler, mit so viel Fremdflirt-Potenzial um? Die Influencerin sprach offen mit der "Bild" über das Thema: "Ich kann nicht einschätzen, wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen sieht." Aber der Wendler muss sich keine Sorgen machen, dass Laura mit ihrem Tanzpartner durchbrennt, wie sie weiter verriet: "Meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht." Das sind doch gute Nachrichten für den Schlagerstar. Und wie wir das verliebte Paar kennen, wird Michael Wendler seine Laura sicherlich auch live vor Ort anfeuern. Ob Laura Müller auch mal zu einem Hit ihres Liebsten tanzen wird? Das erfahren wir ab dem 21. Februar, wenn "Let’s Dance" auf RTL startet.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.02.2020, 13:22 Uhr

Die RTL-Show "Let’s Dance" ist nicht nur schön anzusehen, für GNTM-Star Rebecca Mir und Massimo Sinató war es auch der Beginn ihrer großen Liebe. Kein Wunder, dass die Partner der prominenten Teilnehmern hier gerne mal eifersüchtig werden. Laura Müller sprach nun mit der "Bild" darüber, ob ihr Freund, Schlagerstar Michael Wendler, sich sorgen muss bei so viel Flirt-Potenzial. Erfahrt hier ihre Reaktion zum Thema Eifersucht.

Ist „Let’s Dance“ ein Beziehungskiller? Immer wieder machte die Sendung Liebes-Schlagzeilen 

Bei „Let’s Dance“ fliegen durchaus mal die Funken – und das wohl nicht nur auf der Tanzfläche! Das haben in der Vergangenheit bereits Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató bewiesen, die der RTL-Sendung sei Dank inzwischen als Ehepaar durchs Leben schreiten. Auch wurde kürzlich über eine angebliche Affäre von Motsi Mabuses Schwester, dem „Strictly Come Dancing“-Profi Oti Mabuse und ihrem Promi-Zögling, dem Schauspieler Kevin Fletcher, berichtet. Es sind Schlagzeilen wie diese, die Partner der diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten von „Let’s Dance“ verunsichern könnten – wie zum Beispiel auch Michael Wendler?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller weiß nicht, wie Michael Wendler reagiert, wenn er sie „in den Armen eines anderen Mannes sieht (…)“

Laura Müller ist jung, attraktiv und hat mit dem Aufstieg auf der Karriereleiter gerade erst begonnen. Ob das nicht auf andere Männer anziehend wirkt? Kein Grund zur Sorge, versicherte sie jetzt gegenüber der „BILD“. „Ich habe nur Augen für Michael. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn und die Liebe wächst und wächst“, schwärmte sie. Dabei erklärte sie jedoch auch, dass sie die Reaktion ihres Freundes nicht absehen könne: „Ich kann nicht einschätzen wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen Mannes sieht, aber meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht.“ Von Lauras Seite scheint also alles geklärt zu sein. Fans dürften ab dem 21. Februar also besonders ein Auge auf den Schlagerstar haben, wenn es bei RTL wieder heißt: „Let’s Dance!" 

 

★ Und ja, der Zoff zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher scheint immer noch auf Hochtouren zu laufen. Mit einer T-Shirt-Aktion rund um den Sänger, konnte der Comedian nun sogar 20.000 Euro für den guten Zweck sammeln. Alle Details gibt’s im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: