Laura Müller

Erwartet Laura Müller Nachwuchs? Gerüchte wegen Liebes-Post an Michael Wendler

Was für eine süße Liebeserklärung! Laura Müller hat auf Instagram eine emotionale Nachricht an ihren Schatz Michael Wendler geschrieben. Darin heißt es: "Schon über ein Jahr teilen wir uns ein gemeinsames Leben und ich liebe es! Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann! Ich liebe deine humorvolle Art und dein liebevolles Lächeln, deine strahlenden Augen, die mich groß anschauen. Kurz: Mit Dir an meiner Seite ist alles schön und es wird alles noch viel schöner." Ganz klar, die 19-Jährige ist total verliebt in den charmanten Schlagerstar. Weiter schrieb sie: "Wir starten in unsere gemeinsame Zukunft und aaaaahhhh ich weiß, dass alles, was wir uns wünschen, in Erfüllung geht. Du bist meine bessere Hälfte, mein besseres Ich und ich weiß, dass unsere Liebe unendlich ist! Ich liebe Dich." Ob der Start in eine gemeinsame Zukunft wohl auch bedeutet, dass die beiden bald schon eine Familie gründen? Das vermutete zumindest auch schon ein Fan der Reality-TV-Stars und schrieb: "Dann wird‘s Zeit für ein Baby." Dazu äußerte sich Laura noch nicht, auch eine Hochzeit steht noch immer im Raum. So oder so, die Fans sind begeistert von dieser Liebeserklärung und kommentierten unter anderem: "So schön geschrieben und auf viele weitere gemeinsame Jahre für euch beide."

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.11.2019, 13:53 Uhr

Erwarten Laura Müller und Michael Wendler etwa Nachwuchs? Auf Instagram postete die Freundin des Schlagersängers nun einen Liebes-Post, der für einige Gerüchte sorgt. Auch Fans erwarten nun die Baby-News! Erfahrt hier mehr zum Thema.

Mit Michael Wendler ist Laura Müller bereits seit über einem Jahr zusammen

Sollte einem Drehbuchautor für romantische Filme der Stoff ausgegangen sein, lohnt sich ein Blick auf das Insta-Profil von Laura Müller. In einem langen Post machte die 19-Jährige ihrem Freund Michael Wendler nun eine ganz schön ausführliche Liebeserklärung, wie glücklich sie das gemeinsame Leben mit dem Schlagersänger macht. 

„Wir starten in unsere gemeinsame Zukunft“ – Laura Müller freut sich mit ihrem Schlager-Schatz auf das, was noch kommt

Zu einem niedlichen Schnappschuss mit ihrem Schatz schwärmte die Brünette unter anderem: „Schon über ein Jahr teilen wir uns ein gemeinsames Leben und ich liebe es! Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann!“ Doch so schön die Gegenwart auch ist, freut sich die Ex-„Das Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin auf die kommende Zeit mit dem 47-Jährigen und schrieb: „Wir starten in unsere gemeinsame Zukunft und aaaaahhhh ich weiß, dass alles, was wir uns wünschen in Erfüllung geht. Du bist meine bessere Hälfte, mein besseres Ich und ich weiß, dass unsere Liebe unendlich ist! Ich liebe Dich.“  Ob diese Zukunft auch gemeinsamen Nachwuchs beinhaltet? Ein Fan jedenfalls scheint zwischen den Zeilen der Liebeserklärung Schwanger-News herauslesen zu können und kommentierte: „Dann wird’s Zeit für ein Baby.“ Ob er damit wohl Recht hat?

Die gesamte Schwärmerei gibt’s hier für euch zum Nachlesen: 

 

❤ ★ Auch an Adeline, ihre Stieftochter in spe, richtete sich Laura erst kürzlich mit einem bewegenden Posting. Was sie ihr zu sagen hatte, das verraten wir im unten stehenden Video. ★ ❤

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: