Laura Müller

Krasses Geständnis in TV-Doku: Der Wendler entjungferte Laura Müller

Es gibt in den Medien aktuell kein Vorbeikommen an Laura Müller. Die 19-Jährige war zuletzt im Playboy zu sehen und tanzt schon bald über das Parkett bei "Let’s Dance". Jetzt gab es neue Details über die Freundin von Michael Wendler in der TV-Doku "Der DJ und die Frauen" zu sehen. Dort gab es einen Einblick in das Liebesleben des Wendlers und somit auch das seiner Freundin Laura. Wie sich herausstellte, war sie nämlich noch Jungfrau, bevor sie in den Schoß des Schlagersängers fiel. "Für mich war das eine riesige Überraschung, dass Laura noch Jungfrau ist", gestand er. Wie die Beauty verriet, wollte sie sich einfach nur für den Richtigen aufheben und den hatte sie offenbar in Michael Wendler gefunden. "Der Michael ist ein guter Liebhaber", befand Laura dabei. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret war derweil happy darüber und erklärte: "Dass ich das dann sein durfte, hat mich umso mehr gefreut." Und da man sein erstes Mal ja bekanntermaßen nie vergisst, wird auch Laura Müller ihren Michael sicherlich nie vergessen. Egal, was die Zukunft für das Paar auch bringen mag.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.01.2020, 13:30 Uhr

In der TV-Doku „Der DJ und die Frauen“ kamen einige Details aus dem Liebesleben von Michael Wendler ans Licht. Spannend dürfte der Fakt sein, dass er seine Laura entjungfert hat und sie beim Kennenlernen noch Jungfrau war. Weitere Details zu dem Thema erfahrt ihr hier!

„Sie liebt den DJ“-Sänger Michael Wendler war überrascht: Laura Müller war sexuell noch unerfahren

Seit Anfang 2019 ist die Beziehung des 47-Jährigen und seiner 19-Jährigen Freundin öffentlich bekannt und die beide geben bereitwillig jede Menge Einblicke in ihren Alltag. Sie scheinen ganz genau zu wissen, wie man polarisiert, denn das gelingt den Turteltauben denkbar gut. Als sie ein Paar wurden, war Laura Müller erst 18 Jahre alt und ging noch zur Schule. Sie gestand bereits, dass Michael ihr erster „richtiger“ Freund war. Darüber sprach Michael Wendler jetzt auch in der Doku „Der DJ und die Frauen“. Er habe nicht damit gerechnet, dass seine junge Freundin mit ihm ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen würde, gestand der Sänger.  

Schlagerstar Michael Wendler war gerührt, dass Laura Müller ihn als „den Richtigen“ ansah

Die sexuelle Unerfahrenheit seiner Freundin erstaunte Michael Wendler sehr: „Für mich war das eine riesige Überraschung, dass Laura noch Jungfrau war.“ Sie habe warten wollen, bis sie den Richtigen gefunden hat, erklärte Laura daraufhin und das rührte wiederum den Wendler, der erwiderte: „Dass ich das dann sein durfte, hat mich umso mehr gefreut.“ Im vergangenen Jahr ist bei Laura viel passiert. Sie zog mit ihrem Freund nach Florida, war mit ihm im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen und ist sehr stolz auf ihre erotischen Fotos im „Playboy“. Aus der Schülerin ist mittlerweile eine TV-Persönlichkeit und Influencerin geworden, die sich jetzt auf ihre nächste Herausforderung freut. Das ist die Teilnahme an der nächsten Staffel von „Let's Dance“, die ab dem 21. Februar auf RTL zu sehen sein wird. 

★ Wie sehr sich Laura Müller und auch ihr Liebster Michael Wendler über den „Let's Dance“-Deal freuten, dazu erfahrt ihr mehr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: